Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Fazit ist, daß letztlich die meisten sich nix scheissen und pissen und spucken wie es ihnen beliebt.
Weil is eh wuascht. Jede Kultur wurde letzlich vernichtet durch Menschen, die einfach zu schwach waren um Nicht zu schaukeln.

Werbung:
Wenigstens steht meine Schaukel nicht zu nahe an der Hauswand.:X3:

Manchmal wenn mir langweilig ist, lese ich hier mit und spiel bullshit Bingo. Lohnt sich!(y)
Was mich im Grunde am meisten interessieren würde, wer von den Gläubigen sein Leben im Griff hat, oder vergeigt?
Also absolut frei von jeder fremden Hilfe leben kann. Keinen Chef, kein Stütze, alles wie am Schnürchen läuft?
Auf eigenen Beinen stehen kann. Ob bei dem Einen oder Anderen ein Glaube etwas im Leben bewirkt hat.

Wenigstens steht meine Schaukel nicht zu nahe an der Hauswand.:X3:

Manchmal wenn mir langweilig ist, lese ich hier mit und spiel bullshit Bingo. Lohnt sich!(y)
Ja komm, lass raus, deinen Bullshit. Öffne deinen kreativen dunklen Ärmel des drauf Kackens. Los komm, Niefie.
Lass uns deine Traumata spüren, deine dunklen Erfahrungen.

Spuck, spuck, spuck, piss piss.....

Fazit ist, daß letztlich die meisten sich nix scheissen und pissen und spucken wie es ihnen beliebt.
Weil is eh wuascht. Jede Kultur wurde letzlich vernichtet durch Menschen, die einfach zu schwach waren um Nicht zu schaukeln.
Mach dir keinen Kopf, ärgere dich nicht, bringt nichts. Soll jeder leben wie er will, ist letztendlich seine Entscheidung.
Jeder Mensch ist seine Strafe selbst.

Was mich im Grunde am meisten interessieren würde, wer von den Gläubigen sein Leben im Griff hat, oder vergeigt?
Also absolut frei von jeder fremden Hilfe leben kann. Keinen Chef, kein Stütze, alles wie am Schnürchen läuft?
Auf eigenen Beinen stehen kann. Ob bei dem Einen oder Anderen ein Glaube etwas im Leben bewirkt hat.

Ein ewiges Mysterium. Wir werden es nie erfahren.:cautious:

Werbung:
Zurück
Oben