Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Das ist das normale.
Das ist das was wir suchen und kennen. Bekannter in Marokko habe ich für die Familie eine Wohnung eingerichtet. Aus dem Café heraus. Alles war gebraucht wurde kam von alleine. Er hatte den Spruch darauf: Bei dir kommt alles von alleine.
Solche Dinge sind mein Alltag.
Auch wenn ich helfe, rase nicht durch die Gegend und biete mich wie Sauerbier an. Nehme mich dem an, was zu mir kommt.
Nur weil man sich an die guten Taten von Früchten nicht direkt erinnert, heißt dieses nicht, daß dieses Reifen ohne zuvorhergehender Hingabe aufgekommen ist. Was einer gibt, sich hingibt, das kommt einem auf. Versteht der gute Haushälter diese einfache Regel? Nun, was kommt ihm auf? Hilft es über altern, Krankheit, Tod, wirklich hinaus oder bloß Antrieb im Hamsterrad d3r Vergänglichkeit.

Nur weil man sich an die guten Taten von Früchten nicht direkt erinnert, heißt dieses nicht, daß dieses Reifen ohne zuvorhergehender Hingabe aufgekommen ist. Was einer gibt, sich hingibt, das kommt einem auf. Versteht der gute Haushälter diese einfache Regel? Nun, was kommt ihm auf? Hilft es über altern, Krankheit, Tod, wirklich hinaus oder bloß Antrieb im Hamsterrad d3r Vergänglichkeit.
Ich bin am Leben, nicht tot, also lebe ich. Warum das Leben mit dem Tod vergeuden.

Ich finde das Eso Holodeckprogramm hier schon spannend. Hat eine gewisse Würze. Nur gute Haushälter hier und lichtreiche Aussagen.
Die Updates werden immer besser. (y)

Solltest du wissen, du weißt doch selber genau was man mit dir nicht machen sollte, also wer gibt dir das Recht es mit anderen zu machen?
Die Menschen nehmen sich das Recht nur heraus.
Was denn eigentlich?
Ich jage nur noch Hasen zum Abendmahl:engel:
Der Herr Jesus hat sich ja auch nicht auf vegane Fischstäbchen beschränkt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben