Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Benebelter, blinder, unaufmerksamer Unsinn... Was einer sucht, dort kommt er auf. Aufkommen tut er alle mal noch gewaltig oder?

Heim, Geld, Rubin, Auto, Verbindlichkeiten, Arbeit.... alles gegeben und von "allein" einhergekommen... einfach blind.
Das ist das normale.
Das ist das was wir suchen und kennen. Bekannter in Marokko habe ich für die Familie eine Wohnung eingerichtet. Aus dem Café heraus. Alles war gebraucht wurde kam von alleine. Er hatte den Spruch darauf: Bei dir kommt alles von alleine.
Solche Dinge sind mein Alltag.
Auch wenn ich helfe, rase nicht durch die Gegend und biete mich wie Sauerbier an. Nehme mich dem an, was zu mir kommt.

Werbung:
Ja gut, in der Pubertät waren wir ja alle und entsprechend ging es jedem so.
Emotionen bleiben uns allen erhalten. Es ist gut, wenn man nicht von ihnen geritten wird und wenn man weiß , das man die Emotion nicht ist. Ich zum Beispiel kann auf ganz erstaunliche „Emotionen“ meines Clans zurückgreifen und bin dann mit dem Fahrrad einiges schneller :cool:
Von Zuhause nichts zu erwarten, also habe ich genommen was am meisten Erfolg verspricht. Effektiv war die Devise, und aus Beobachtungen habe ich gelernt das Emotionen nur Schaden machen. Laufen einen Leben hinterher das auf Emotionen gegründet ist

Das ist das normale.
Das ist das was wir suchen und kennen. Bekannter in Marokko habe ich für die Familie eine Wohnung eingerichtet. Aus dem Café heraus. Alles war gebraucht wurde kam von alleine. Er hatte den Spruch darauf: Bei dir kommt alles von alleine.
Solche Dinge sind mein Alltag.
Auch wenn ich helfe, rase nicht durch die Gegend und biete mich wie Sauerbier an. Nehme mich dem an, was zu mir kommt.
Wo wohnst Du denn?
:kuesse:

Eitelkeit, Habgier und das ganze Zeug, ineffektiv unnütz. Habe mir um mein Leben somit wenige Gedanken gemacht, habe mich treiben lassen.
Warum für Emotionen arbeiten.
Habe also mehr das gemacht was mir Spaß machte. Keinen Zwang, keinen Druck, einfach alles raus aus dem Leben. Habe mich für das Leben interessiert, und mir standen keine Emotionen, kein Glaube und keine Erziehung im Weg.

Von Zuhause nichts zu erwarten, also habe ich genommen was am meisten Erfolg verspricht. Effektiv war die Devise, und aus Beobachtungen habe ich gelernt das Emotionen nur Schaden machen. Laufen einen Leben hinterher das auf Emotionen gegründet ist
Wenn sich nachts meine Gestalt wandelt und ich mit einer Mordslust durch die Wiesen jage macht das richtig Spaß :geist:

Eitelkeit, Habgier und das ganze Zeug, ineffektiv unnütz. Habe mir um mein Leben somit wenige Gedanken gemacht, habe mich treiben lassen.
Warum für Emotionen arbeiten.
Habe also mehr das gemacht was mir Spaß machte. Keinen Zwang, keinen Druck, einfach alles raus aus dem Leben. Habe mich für das Leben interessiert, und mir standen keine Emotionen, kein Glaube und keine Erziehung im Weg.
Nun ja, treiben lässt man sich von Emotionen…

Werbung:
Zurück
Oben