Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Hatte ich zwar schon, aber für dich noch einmal.

Die Erde gab es nicht immer, sie wie das Sonnensystem ist aus den Trümmern anderer Sterne entstanden. Alles was unseren Körper angehet ist er ein Produkt das aus Partikeln von vielen verschiedenen Sternen stammt.
Sternenstaub.


Achso dieser, ja ich lese aus Zeitgründen nicht mehr den ganzen Thread, nur ab und zu ..danke für das Video, an den Urknall glaube ich persönlich nicht..

.
 
Werbung:
wir sind göttlicher Natur, aber nicht Gott selber, sonst wären wir hier nicht in dieser misslichen Lage...;)
Wir sind in der misslichem Lage, weil wir glauben etwas eigenes zu sein. Es ist also genau umgekehrt. Die vermeintliche Trennung schaffen unsere Gedanken und Emotionen, welche ein Ich konstruieren, was noch keiner gefunden hat. Wie gesagt, hier schreiben fast nur User, welche dem Herrn dieser Welt dienen. Ich komme mit dem Bekreuzigen kaum hinterher:cautious:
 
Wir sind in der misslichem Lage, weil wir glauben etwas eigenes zu sein.

weis ich doch, hier im Körper müssen wir erst durch das Eigene, es gibt keine Abkürzung..

Die vermeintliche Trennung schaffen unsere Gedanken und Emotionen, welche ein Ich konstruieren, was noch keiner gefunden hat.

Naja, so hat jeder galt so seine Bilder....

Ich komme mit dem Bekreuzigen kaum hinterher:cautious:

leichter Grössenwahn..? :D
 
Zweitere gehören noch immer in den Tabubereich. Das will man sich als ganze Gesellschaft und jeder einzelne nicht wirklich ansehen, weil es zu unbequem ist, sich diese Zusammenhänge des unbewussten Erbes anzusehen.

Das ist Unfug!
Es gibt einiges was getan wird. Menschen mit Behinderungen ( Behinderte gibt es nicht und wird als solches oft als Beleidigung verstanden), egal ob geistig oder körperlich bekommen Hilfen. Beispielsweise Nachteilsausgleiche, das beinhaltet schon eine ganze Menge. Auch die medizinische, soziale Unterstützung ist gegeben.


Psychische Erkrankungen sind noch lange keine Behinderung, kann aber natürlich zu einer werden.

Man muss sich eben auch helfen lassen . Und das tun ganz viele Menschen eben nicht. Fahren lieber weiterhin ihren Film und werden manchmal auch eine Belastung bzw Gefahr für ihre Mitmenschen.

Und diese Welt ist doch durch und durch krank.
Man nimmt sein Umfeld meisten so wahr, wie es in einem selbst aussieht. Das ist nicht böse gemeint, ich weiß leider wovon ich rede.
 
weis ich doch, hier im Körper müssen wir erst durch das Eigene, es gibt keine Abkürzung..



Naja, so hat jeder galt so seine Bilder....



leichter Grössenwahn..? :D
Wer sich bekreuzigt betreibt das Gegenteil von Größenwahn, Demut mein Lieber:p
Natürlich gibt es keine Abkürzung, weil es keine Strecke gibt.
Genau genommen haben wir kein Ich, keinen Gott und keinen Teufel/ Herrn der Welt.
„Jeder hat seine Bilder“ trifft es gut. Je ernster diese genommen werden, um so weiter scheint das Himmelreich weg zu sein. Je mehr man sich aber das Ungreifbare eingesteht, das reine Sein, was keine Form, keine Farbe, keinen Geruch hat und diesem vertraut, um so fröhlicher wird man. Ab und zu möchte ein Bildergläubiger jemanden steinigen, der meint ein Gott zu sein und ihm Blasphemie vorwerfen, aber so ging es Gottes Kindern schon immer. Jesus zitiert den Steinewerfern ja eine entsprechende Stelle aus der Schrift, als er mal wieder dran glauben soll, eben, das wir Götter sind.
 
Werbung:
die Fragen sind gut, aber dass du hier Frauen fragst ist ironisch gemeint, oder..?...es schreiben hier keine mit.

Hm... also, ich sehe hier schon weibliche Beteiligung ..., wenn auch nicht mit so großer Begeisterung und Selbstbeweihräucherung, aber dennoch ... sie sind da und sie lesen Euch :sneaky: ... (mehr oder weniger) ...
 
Zurück
Oben