Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Es gibt so viele Zugänge zum Himmelreich, was wäre Dein Lied?

Ich glaube eh nicht an irgendein allgemeingültiges, objektives„Himmelreich“. Alle Himmel und Höllen sind in „Wahrheit“ eh 1 – und liegen bloß im Auge des jeweiligen - einzelnen, egozentrierten Betrachters, vermute ich mal.

Werbung:
Ich glaube eh nicht an irgendein allgemeingültiges, objektives„Himmelreich“. Alle Himmel und Höllen sind in „Wahrheit“ eh 1 – und liegen bloß im Auge des jeweiligen - einzelnen, egozentrierten Betrachters, vermute ich mal.

Jemanden ewig zu Kreuze kriechen ist das ein Leben, dass man sich wünscht?

Das sehe ich auch so. Allerdings sehen wir das nur solange so, solange wir sehen können:clown:

Sich von Leid trennen um im leidlosen Sein das Leben zu spüren. Leidet nicht sondern lebt.
Freuet euch nicht , beschenkt euch nicht, sondern lasst ziehen, alles was euch beeinflusst.

Der ganze Dreck muss raus. ( Motto Leitspruch für die Heimkehrer )

Sich von Leid trennen um im leidlosen Sein das Leben zu spüren. Leidet nicht sondern lebt.
Freuet euch nicht , beschenkt euch nicht, sondern lässt ziehen, alles was euch beeinflusst.

Der ganze Dreck muss raus. ( Motto Leitspruch für die Heimkehrer )
Das Sein beinhaltet alles, vergessen? Auch Leid. Nicht nur dein eigenes Leid, alles Leid, alle Freude, alle Trauer, alle Hoffnung usw.
Alle Möglichkeiten.

Spürt ihr schon die Überlegenheit unabhängig zu sein ?

Das macht uns stark, The Power of Independence. the Power of a new Wave in our Universe.

The Power of Nature.

Werbung:
Luzifer ist ja ein Würschtl mit Flügel. Böse sein ist nicht schwer, dagegen in der Leere sein schon sehr.
Luzifer ist ein Lichtträger. Was soll daran böse sein? Er ist noch nicht ganz das Sein, weil er mit den Formen spielt, aber die Bibel und Netflix ist jünger als er, deswegen ist’s nicht wissenschaftlich erwiesen(y)
Ich frag mich grad, warum ich Dir das erzähle, das ist sowas von unnötig:D

Zurück
Oben