Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Ich geh mit Eckhart ins Bett…und irgendetwas hat sich in meinen angewinkelten Beinen gemütlich gemacht. Der ist schlimmer als Mutter damals. Ab 23 Uhr bekomme ich vorwurfsvolle Blicke, Schlafenszeit :rolleyes:
Ich war mit dem Lüstling Don Giovanni im Bett, um ihm bis 1 Uhr morgens zuzuschauen, wie er endet (tödlich nämlich).
Da ist Deine Lebensweise dank Deinem "Etwas" mittlerweile deutlich gesünder. :D
Also sei ihm dankbar dafür :D

Werbung:
Licht entsteht doch nur durch Feuer....
Ist das soviel besser, als etwas mehr Dunkelheit.
Oh ja, das Licht verdrängt die Dunkelheit. In der Nacht ist es dunkel. Knipse die Lampe an, dann ist es hell.
Das Licht, um das es hier in diesem Thread geht, das ist aber ein geistiges Licht, das in jedem Menschen veranlagt ist. Man muss es nur annehmen und im eigenen Inneren bewusst machen.
LG ELi

Ich war mit dem Lüstling Don Giovanni im Bett, um ihm bis 1 Uhr morgens zuzuschauen, wie er endet (tödlich nämlich).
Da ist Deine Lebensweise dank Deinem "Etwas" mittlerweile deutlich gesünder. :D
Also sei ihm dankbar dafür :D
Das Du bei so viel Rachegefühlen überhaupt noch schlafen kannst:engel:
Das Etwas fungiert auch als Anstandswauwau:X3:
Gott sei Dank leben wir heute im Zeichen der Emanzipation, da läuft manches anders, wie alte Rollenklischees glauben machen wollen und Frauen bedienen sich der Männer, wie es ihnen beliebt. Ist ja auch in Ordnung, weil ihr Herz voller Verantwortungsgefühl ist, meistens.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank leben wir heute im Zeichen der Emanzipation, da läuft manches anders, wie alte Rollenklischees glauben machen wollen und Frauen bedienen sich der Männer, wie es ihnen beliebt. Ist ja auch in Ordnung.
Rachegedanken kenn ich nicht.
Mir tat der arme Mann fast leid, als irgendwann 150 Frauen auf der Bühne vor ihm standen mit vorwurfsvollem Blick :D
Aber nur fast....
Mir tun allerdings die Frauen auch nicht leid.
Der gute Mozart war damals schon ein Meister darin, die menschlichen Schwächen gnadenlos bloßzulegen....beiderlei Geschlechts wohlgemerkt.

Rachegedanken kenn ich nicht.
Mir tat der arme Mann fast leid, als irgendwann 150 Frauen auf der Bühne vor ihm standen mit vorwurfsvollem Blick :D
Aber nur fast....
Mir tun allerdings die Frauen auch nicht leid.
Der gute Mozart war damals schon ein Meister darin, die menschlichen Schwächen gnadenlos bloßzulegen....beiderlei Geschlechts wohlgemerkt.
Ja, er war einigermaßen fair…und ein Bruder von mir, wie man aus der Zauberflöte heraushören kann. Ein guter Lichtreichkomponist:engel:

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man das innere Licht bewusst?
.1 den Atem bewusst machen

Schaffe dir innere Ruhe
Atme ruhig und bewusst
Mache deinen Atem bewusst
Sei ganz im Atem darinnen
Spüre, wie du der Atem selbst bist
und wie du ganz im Atem verweilst
Sei du selbst ohne Gedanken
und du erspürst dich im Atem
Verweile im Atem, so lange du magst
. . . . . . . .

Werbung:
Gott sei Dank leben wir heute im Zeichen der Emanzipation, da läuft manches anders, wie alte Rollenklischees glauben machen wollen und Frauen bedienen sich der Männer, wie es ihnen beliebt. Ist ja auch in Ordnung, weil ihr Herz voller Verantwortungsgefühl ist, meistens.

Es gibt auch Frauen, die die Emanzipation mehr als Rosinenpicken ansehen.
Wenn es ihnen Vorteile verspricht, fallen sie wieder in die alten Rollenspiele zurück.
Es dreht sich um Gleichberechtigung, betrifft aber beide Seiten.

Zurück
Oben