Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Angeboten werden Heimkehr ins Lichtreich und
Das im Sein sein wo das Ego Ich sich im Tod im Nirvana auflöst.

Weitere Angebote können hier in diesem Thread aufgeführt werden durch Besser Wissende.

Dann müsste doch jeder permanent ein schlechtes Gewissen haben, man kann nun mal nicht immer und überall helfen.

Ich habe auch öfter mal dahin und dorthin gespendet, aber meine Erfüllung ist es zum Beispiel, dass ich kranken, misshandelten Tieren helfe...und Eli eben den Menschen in Haiti, und Ramalon mal da, mal dort.

LG Claudia

Ich seh das sehr ähnlich.
Ein tiefes inneres Bedürfnis führt einen ohnehin dort hin, wo es für einen selber stimmig ist.

Mir ist mein Karmakonto vollkommen wurscht und nicht jede Hilfe muss unbedingt was mit Geld zu tun haben.
Dieses habe ich auch nur in beschränktem Maße.
Ich unterstütze aus vollem Herzen Kinderprojekte, wie ich schon mal geschrieben habe.
Ein Kinderhospiz und eine CARE-Patenschaft, die einem Kind Essen, Kleidung und einen Schulbesuch ermöglicht.
Das ist nicht viel, aber wenn viele Menschen ein Kind unterstützen, ist vielen Kindern geholfen.

Hat vielleicht mit meiner eigenen Geschichte zu tun und weil Kinder (neben Tieren) eben die schwächsten Glieder in unserer Gesellschaft sind.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden und ich fühl mich deshalb ganz bestimmt nicht als ein besserer Mensch als andere, die nichts spenden. Hilfe hat viele Gesichter.

Anpassungsfähigkeit des Ego Ich für einen psychopathischen, bürokratischen, kapitalistischen, Wettbewerbsauslese Dschungelparkur.

Werbung:
Ich seh das sehr ähnlich.
Ein tiefes inneres Bedürfnis führt einen ohnehin dort hin, wo es für einen selber stimmig ist.

Mir ist mein Karmakonto vollkommen wurscht und nicht jede Hilfe muss unbedingt was mit Geld zu tun haben.
Dieses habe ich auch nur in beschränktem Maße.
Ich unterstütze aus vollem Herzen Kinderprojekte, wie ich schon mal geschrieben habe.
Ein Kinderhospiz und eine CARE-Patenschaft, die einem Kind Essen, Kleidung und einen Schulbesuch ermöglicht.
Das ist nicht viel, aber wenn viele Menschen ein Kind unterstützen, ist vielen Kindern geholfen.

Hat vielleicht mit meiner eigenen Geschichte zu tun und weil Kinder (neben Tieren) eben die schwächsten Glieder in unserer Gesellschaft sind.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden und ich fühl mich deshalb ganz bestimmt nicht als ein besserer Mensch als andere, die nichts spenden. Hilfe hat viele Gesichter.
Toll, dein Gewissen ist gut organisiert, da hat alles seinen Platz und Ordnung. Du kannst mit gutem Gewissen die Heimkehr antreten und niemand wird am Grab schlecht über dich reden.

Zurück
Oben