Seins ist falsch, aber meines richtig.? Jeder glaubt das Richtige zu glauben,. sonst würde er etwas anderes glauben.
Hier es geht um nicht "deine", "seine" oder "meine" glauben, sondern es geht um das das Evangelium.
Ausserhalb des Evangeliums geschribene Büchern, die durch eine medium empfangen wurde, haben keine Zeugniss des Blut Jesus.
Ich habe viele solche Büchern gelesen, und fand dort keine Botschaft des Gottesheilsplans durch die Gnade verkündigt ist, sondern durch die eigene erlösungs, anstrengung.. genau so wie die Budhisten.
Deswegen Syrius botschaft ist für mich ausserhalb des Gnadenbotschaft.Und das ist nicht mein Evangelium.
Und was ist deine Evangelium?
nur weil er etwas , Deiner Meinung nach, nicht verstanden hat, verachtet er es? Verachtung ist ein starkes Wort,
dito
Ja es wird durch das botschaft von Syrius wurde das Blut Jesu verachtet.Ignoriert.Entkraftet.
ich bestehe darauf, was ich geschrieben habe.
alles, auserhalb der Gnadenbotschaft ist, das heisst, ausserhalb Ofperdeslammes, und gleichzeitig verkündigung der Reinkarnation ist, selbsterlösungs ist, ist die strickung, verwirrungs der Luzifersbotschaft . Er verblendet die augen des herzens,damit die seelen nicht durch die Gnade gerettet werden.
Jetzt aber in Christus Jesus seid ihr, die ihr einst Ferne wart, Nahe geworden durch das Blut Christi" (Epheser 2, 11-13).
Johannes 10, 1-2 sagte: „Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht zur Tür hineingeht in den Schafstall, sondern steigt anderswo hinein, der ist ein Dieb und ein Räuber. Der aber zur Tür hineingeht, der ist der Hirte der Schafe."
Eindeutig ist jeder, der das Heil auf eine andere Weise zu erlangen sucht, in großen Schwierigkeiten!
hier weiter..
: „Da sprach Jesus wieder: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich bin die Tür zu den Schafen. Alle, die vor mir gekommen sind, die sind Diebe und Räuber; aber die Schafe haben ihnen nicht gehorcht."
Diese Worte bringen sehr klar zum Ausdruck, dass – nach Christi Lehre – „alle," die vor Christus kamen und für sich beanspruchten, Erlöser oder Erleuchtete zu sein, Betrüger oder Hochstapler waren! Und danach brauchten wir keine (andere)Evangelium-Lehre-Botschaft, so wie gemischtes erllösungs mit dem östlichen erleuchtungs mittels-reinkarnationslehre-philosophie-meditations methode.
Es ist Vollbracht.
hast Du bestimmte Quellen die das bestätigen, oder vielleicht Bibelstellen dazu, denn das klingt zu sehr nach dogmatischen auswendig gelerntem Zeug.
Hä!Ich erlebe seine gnade in meinem leben.
Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses Offen 12,11
ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes.
Durch das Blut Jesu sind wir gereinigt, gerechtfertigt, erlöst ... Offenbarung 7,14: … ... Im Blut des Lammes haben sie ihre Kleider rein gewaschen.
Diese christusenergie ,die viele mit arbeiten, hat kein zeugniss des Blutes.
Und die ganze Botschaft Jesus besteht auf seine Gnade.
Ausserhalb schutz des Blut Jesus man eröffnet sich ganz schnell zu anderen finsetere mächte. Ohne seine name und schutz, wenn jemand mit energien zu tun bekommt, ist gefährliche weg.Es führt zum selbstgott zu sein.
Jesus ist keine energie, sondern ein Person, das Kraft und die Gnade selbst.
Deswegen frag mal, an denen, die mit dem christusenergien heilen, wer Jesus für sie wäre.
Gott macht nicht wirklich Kinder. Seine Schöpfung besteht aus ihm selbst.
dieser Satz geht mir bis ins Mark, schön gesagt.
Du insprierst dich mit dem "NULL PUNKTE" , und ich durch das Jesus Blut.
Was JustinForAll hier schreib sind auch nicht biblisch, aber du hast zugang zu seine beiträge.. das spricht dich an..und meine sind für dich dogmatisch

so unterschiedlich sind die quellen der Freude
lg