Biete Kostenlose Befreiung von Dämonen, Flüchen und Erkrankungen etc.

Werbung:
mikräne mit aura ist mit lähmungs erscheinungen ! gesicht arme und beinewas ist diese afrikanische heilseife ? wo bekommt mann das ?? und ich denke ein versuch ist es wert wenn es nichts kostet biete ja einen versuch an !! alkabe

das ist die Klassische Migräne mit Aura, Flimmersehen, Lichblitzen, Ameisenkribbeln/Einschlafen der Extremitäten oder einer Gesichtshälfte, der Zunge, Sprachausfall (es kommt einem die Muttersprache vor wie eine Fremdsprache, wo einem die Vokalbel entfallen sind)


Am besten hilft SOFOT beim allerersten Anzeichen (Aura) dass ein Anfall kommt, eine höhere Dosis Magnesium (mindestens 350mg) und eventuell noch Acetylsalicylsäure, Paracetamol dazu nehmen

Selber komme ich mit dem Mg alleine gut aus!
 
Im Christentum ist der Teufel der Inbegriff des Bösen, er wird auch (abweichend von der alttestamentlichen Bedeutung dieser Namen) „Satan“ oder „Luzifer“ genannt.
Und ich glaub jetzt auch nicht an den Teufel.
 
Im Christentum ist der Teufel der Inbegriff des Bösen, er wird auch (abweichend von der alttestamentlichen Bedeutung dieser Namen) „Satan“ oder „Luzifer“ genannt.
Und ich glaub jetzt auch nicht an den Teufel.

Nein, das ist nicht dasselbe. Das sind zwei deutlich voneinander verschiedene Wesen. In der Bibel heisst Luzifer "Diabolos" und Satan "Satanas".

"Licht" und Finsternis. Die Mitte ist Christus, der die beiden ausbalancieren hilft.
 
Werbung:
Zurück
Oben