Heilung im Namen Jesu

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Schon aber so, dass der "Wille des Vaters" (der Wahre und entpersonalisierte Wille, der über allem steht) Wege geht und zeichnet, die dem allgemeinen menschlichen Verständnis aufgrund von Beschränkungen durchaus verschlossen bleiben.
Demnach wäre es nur allzu verständlich, daß der Mensch diesem "Wahren" und entpersonalisiertem Willen *wasauchimmerdasjetztseinmag* unmöglich entsprechen kann ... ?!
Das einzige was mir jetzt zu "wahr und entpersonalisiert" einfallen möche, wäre Evolution, tja. :confused:

Irgendwie abstrus die Situation. Einerseits rufen wir zu Gebet: Vater unser, Dein Wille geschehe ...
... auf der anderen Seite haben wir nicht die Spur eines Dunstes was dieser Wille sein möge.

Iss aber egal, denn schließlich scheint es so gut wie keine andere Möglichkeit zu geben, als dem unverständlichen Willen zu folgen.
Ist trotz freiem Willen, im Endeffekt der einzig gangbare Weg würd ich mal meinen.
Frei nach der Devise: Keine Ahnung wohin es geht, dafür bin ich aber schneller dort.
Ergo: Vater Unser, Dein Wille geschieht ohnehin - der Rest ist Glaubenssache.

Euer, wohl irgendwas zynisches verspeist habender, Ischariot (Buurps)

Werbung:
Demnach wäre es nur allzu verständlich, daß der Mensch diesem "Wahren" und entpersonalisiertem Willen *wasauchimmerdasjetztseinmag* unmöglich entsprechen kann ... ?!

Ich würde den willen auch nicht als ent-personalisiert bezeichnen, denn das wäre ja wieder was entrücktes,
nie erreichbares, etwas von der persona vollständig losgelöstes.
Ich sehe ihn einfach als den willen, der über mein rein persönliches wollen, das manchmal vielleicht kurzsichtig ist, hinausgeht, eine art 'bestimmung', wenn du willst. Und diesen willen kenne ich sehr wohl, den kennen die meisten irgendwann, vielleicht wächst man in ihn hinein, kennt man ihn von beginn, erfährt ihn über umwege an oder 'fällt' geradezu in ihn hinein.:)

So, jetzt aber GN8...

Gott weiss nicht, wie Du Dich morgen oder in Zukunft entscheiden wirst. Das würde dem freien Willen widersprechen.

lg
Syrius

ich denke, dass Gott weis wie sich jeder entscheidet.
Philiper 2,13 Denn Gott ist's, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen.

dann hat er nicht Adam und Eva gemacht?

Freier Wille. Vieles weist darauf hin, dass es diesen nicht gibt.

Natürlich hat er letztlich alles erschaffen odedr durch seine Engel erschaffen lassen.

Adam und Eva waren ein Engelspaar, Duale, die mit Luzifer gestürzt waren, aber ihre Fehler einsahen und bereuten. Sie waren die ersten, die daher für den ersten Rückführungsversuch auserkoren wurden - die rein geistige Sphäre die uns unter dem Namen Paradies bekannt ist.

Wie bekannt ist dieser Versuch gescheitert und als die deshalb geschaffene Materie soweit war, waren es wiederum Adam und Eva, die als erste in einen Menschenleib inkarniert wurden.

Aber, und das war das Thema, Gott hat seine Engel erschaffen - als wunderschöne und glückliche Wesen. Nur wer die göttlichen Gesetze nicht einhielt, hat nun ein Menschenleben auf sich zu nehmen.

Gott hat bei der Erschaffung der Engel nicht gewusst, dass sich ein Teil davon nicht an die Gesetze halten wird. Also war es ursprünglich auch nicht in seinem Plan, eine Erde und Menschen zu erschaffen.

Daraus geht durchaus auch hervor, dass es sehr wohl einen freien Willen gibt.

lg

Syrius

Sucht Ihr den?

Christiaan Neethling Barnard

(* 8. November 1922 in Beaufort West, Südafrika; † 2. September 2001 in Paphos, Zypern)
war ein südafrikanischer Herzchirurg und Pionier auf dem Gebiet der Herztransplantationen.

Am 3. Dezember 1967 führte ein südafrikanisches Transplantationsteam unter der Leitung von Christiaan Barnard
die weltweit erste Herztransplantation am Groote Schuur Hospital zu Kapstadt durch.
Der Patient Louis Washkansky überlebte die Operation 18 Tage.
2004 wurde Barnard hinter Nelson Mandela auf Platz 2 der Liste der 100 größten Südafrikaner aller Zeiten gewählt
(„100 Greatest South Africans of all time“).
Nicht nur in Südafrika gilt er seit den 1960er Jahren als Legende.
(aus „Wikipedia“)

oder die?

Apg 2, 43 – 47

„Alle wurden von Furcht ergriffen; denn durch die Apostel geschahen viele Wunder und Zeichen.
Und alle, die gläubig geworden waren, bildeten eine Gemeinschaft und hatten alles gemeinsam.
Sie verkauften Hab und Gut und gaben davon allen, jedem so viel, wie er nötig hatte.

Tag für Tag verharrten sie einmütig im Tempel,
brachen in ihren Häusern das Brot und hielten miteinander Mahl
in Freude und Einfalt des Herzens.

Sie lobten Gott und waren beim ganzen Volk beliebt.
Und der Herr fügte täglich ihrer Gemeinschaft die hinzu, die gerettet werden sollten.“

und ein :weihna2

Der wirkliche Grund :rolleyes:
warum in unserer Zeit die christliche und andere Religionen
immer mehr an Popularität und Autorität verlieren.
Es ist nicht die moderne Technik allein oder die Mathematik,
Aber die praktische technische Anwendung im Alltag,
oder die Berechnungen etwa in der Weltraumforschung,
haben konservierten Religionen den Rang abgelaufen.

Besonders in einem unmittelbaren persönlichen Leben,
da wird aus einem langzeitlichen „inneren sein können“,
ein kurzfristiges „äußeres haben wollen“.

Religionen haben einen faden Geschmack bekommen.

Ist es daher gut, wenn es auch heute neuzeitliche Propheten gibt,
die nicht nur über die weltliche Lebensdauer der ausgewählten Teilnehmer einer spirituellen Gruppe
bestens Auskunft geben können,
sondern auch etwas zu sagen haben was die Entwicklung der Weltbevölkerung betrifft,
im Diesseits und im Jenseits?

Oder fühlt sich dadurch der moderne Mensch sogar bedroht,
in seiner persönlichen Freiheit?

Ggrrr!

und ein :weihna1

Gott weiss nicht, wie Du Dich morgen oder in Zukunft entscheiden wirst. Das würde dem freien Willen widersprechen.

lg
Syrius

Gott spielt mit sich selbst. Wie kann ES da nicht wissen, was es tut?

Die Begründung liegt darin, dass auf dem Koordinaten-Kreuz und den 4 Quandranten, die es umgeben, alles aus dem Null-Punkt heraus aufgespannt wird und daher erscheint die Fläche zwar ausserhalb des Nullpunkts, ist jedoch auf seiner Fläche und besteht aus dieser Fläche selbst.
Du als Graph auf dieser Fläche, bist diese Fläche und der Null-Punkt zugleich. Nur halt der Teil, der sich als Syrius-Graph kennzeichnet.

Liegt es nun an deiner Kennzeichnung, dass du dich als was Getrenntes wahrnimmst?
Dein Körper besteht aus einigen Milliarden Teilchen, die sich im Verbund "Syrius" nennen.
Wenn du auf einer weiten und leeren Fläche ein Haus baust, der Strasse, auf der das Haus steht, einen Namen gibst und dem Haus eine Nummer, hast du auch einen Graphen auf diese Fläche gezeichnet, was aber nichts an der Fläche selbst geändert hat. Du hast lediglich ein paar Teilchen, die selbst im Inneren leer sind, darauf angehäuft und das ganze dadurch vergeistigt, in dem du ihnen Sinn und Zeichen setztest.
Verändert sich irgendwas an einem Raum, wenn man die Energiebewegungen (Teilchen) darauf räumlich verändert?

Das Koordinatenkreuz wird dann aufgespannt, wenn Wille auftaucht, der wiederum zu Energiebewegung führt. Und wenn die Energie in Bewegung gerät, entstehen bewegte Energiewände, die wir als Welle oder Teilchen wahrnehmen.
Wenn du also deine Hand bewegst, so bewegt sich nicht wirklich was Festes, sondern nur die Energie im Raum durch Einwirkung deines Willens, wodurch Zeit entsteht und du als Resultat dessen, eine Tasse Kaffee z.B. zum Mund führst. Du sagst dann aber nicht, dass Gott gerade ein Schluck Kaffee trinkt, sondern dass Syrius gerade trinkt. Weil die Milliarden Teilchen, aus denen du bestehst, denken, dass es einen Syrius im Raum gibt. Dabei ist Syrius auch ein Wille, nämlich der des Null-Punkts, aus dem sich der Raum überhaupt aufspannt.
Im Endeffekt ist da ein Wille im Verbund, der wiederum selbst einen Willen äussert. Das ist der Unterschied zwischen einem Ich und dem Null-Punkt. Das Ich ist der Wille des Null-Punkts, das sich von diesem getrennt wahrnimmt, weil es selbst Wille äussert.

Im Gebet heisst es: "Dein Reich komme und dein Wille geschehe."
Damit gibst du die Freiheit, einen Wille äussern zu dürfen, wieder an den Null-Punkt zurück und dieser möge nun seinen Willen, auf die von ihm sich gespalten fühlende Energie, wieder ausüben.
Das Reich kann nicht kommen, da du nie woanders warst. Eigentlich meint das getrennte Bewusstsein damit den Plus-Bereich auf dem Koordinatenkreuz.
Das Negative tun, gefällt einigen schon, aber selbst davon attackiert werden, gefällt nicht allen. Daher: Dein Reich komme.

Freier Wille heisst dabei:
Willst du als Teilchenverbund, ist im Grunde auch nichts anderes, als Energie, die sich vom Nullpunkt getrennt verhält, über diese Energie als sich getrennt wahrnehmendes Bewusstsein selber bestimmen, oder soll es der Nullpunkt tun?
Und deine Freiheit besteht darin, diese Frage mit ja oder nein zu beantworten.
Wenn du über diese Energie bestimmst, kannst du viel falsch machen, da du dich abgetrennt wahrnimmst vom Rest und daher nicht übersehen kannst, wohin deine Entscheidungen dich als getrennte Wahrnehmung führen werden.
Wenn der Nullpunkt das macht, und der hat den totalen Überblick über sein Reich (Fläche auf dem Koordinatenkreuz), kann er jede Entscheidung exakt auf alles im Raum abstimmen, so dass alles miteinander harmoniert, statt im Chaos zu versinken.

Dieses getrennte Bewusstsein fühlt sich zwar getrennt, weil es ALLES halt getrennt wahrnimmt, ist es aber im Grunde nicht, weil es jenseits des Koordinaten-Raums nicht existieren kann. Es ist ein Teil der Null-Punkt-Koordinaten-Fläche, bemerkt das aber nicht.
Das Bewusstsein des Raums weiss von jeder noch so geringen Bewegung darin. Nur das sich getrennt fühlende Bewusstsein nimmt halt alles getrennt wahr.
Wie entsteht Trennung?
Wenn der Raum wissen will, was es heisst, ein Graph zu sein.
Siehe auch: PRATYABHIJNAHRDAYAM - Das Herz der Erkenntnis

Werbung:
Noch zur Verbreitung seiner Lehre: Die meisten der damaligen Völker waren sich bewusst, dass des Menschen Seele nach dem Tode wieder zurück ins Reich Luzifers zu gehen hat. Jesu Erlösung nun zeigte ihnen den Weg zurück ins Himmelreich. Die damaligen Menschen (im Gegensatz zu den heutigen) verstanden das und DAS war die übermächtige Heilsbotschaft des frühen Christentums.Syrius

ich glaube fest daran, dass du das Gottesheilsplan in jesus Christus nicht verstanden hast.Mit deine Botschaft hier,sehe ich ganz klar, dass du den weg der Selbsterlösung verkündigst, ohne das lammesblut, ohne Jesus sühnopfer.
Du verachtest sein versöhnungs , sein teuere Blut am Kreuz.

Hier ist meine Evangelium:

http://galater5.jimdo.com/der-weg-zur-heilsgewißheit/

Die benutzen nicht Jesu name, sondern "Christus energie" und es ist eine grosse unterschied.

und was ist der Unterschied.?

Christus energie hat keine zeugnes des Sohnes und den Hlgeistes.
Christusenergie hat keine zeugnes das Blut des Lammes
Christusenergie kennt Jesus nicht als Gott, dies wirkt bein ZJ auch.
Christusenergie hat keine bedar an das Blut jesu
Christusenergie verherlicht sich selbst und nicht dem Vater & Sohnes & Hlgeistes
Christusenergie kann dem Sohn-jesus nicht anbeten
Christusenergie ist von unten:Luzifersich

Schaft seine elösung ohne Jesus, ohne Gnade , und das ist die Botschaft der Luzifer: Ihr weredt wie ein gott sein. Wenn jemand Gott ist, braucht keine Gnade.

Wie Budha sagte"Wir brauchen kenine Gnade.jede muss sich anstrengen für seine Erlecuhtung für Nirwana" Das ist der Baum der erkenstiss.Die wiessen alles, wie man sich selbst erlösen kann.!!

Frag mal an alle,die christus energie treiben, budhistische richtung haben, und die menschen heilen, wer jesus Christus für sie wäre?was ist sein Sühnopfer bedeutet?was ist die Gnade Gottes in jesus.was ist sein Blut der gegeossen wurde? Frag mal.

ich sge dir antwort schon jetz, die ich selbst bekommen habe :"Wir brauchen kein sühnopfer Jesu, keine gnade,wir können uns selbt heilen,diese energie ist in uns"

Und das ist von unten.Das zeugt nicht dem heilge blut des Lammes.Die sind nicht angewisen diese versöhnung opfer Jesu und die werden dadurch definitiv mehr tief ins Finsternis landen.

Besuche einige christusenergie behandlung, so wie reikie behandlung, wirst du selbst erleben, wie es ist.:)
Lg

Zurück
Oben