Hallo Aquariusdame
Es war eine wirklich schöne Zeit, es war eine erfolgreiche Zeit, aber rückblickend hätte ich jetzt Angst wenn ich noch einmal so lange fasten müsste. Ich kann es mir fast nicht vorstellen das ich das geschafft habe, und vor allem, das es mir so klasse ging. Ich war gaube ich noch nicht einmal unten, nie zittrig, kälte empfindlich, nichts, null Kopfschmerzen, null Rückenprobleme, nix.
Und das fällt mir jetzt auf wo ich es schreibe. Meine Zunge ist fast sauber, aber ich habe das Gefühl es reicht noch nicht ganz!
Aber ich werde meine Fastenzeit jetzt jedes Jahr einplanen, auch wenn ich es jetzt noch nicht denken möchte!
Jedenfalls werde ich ganz anderes essen und trinekn, und sein, und denken, denn ich bin ein anderer Mensch! Ich kann und möchte einiges nicht mehr, und das vertrete ich den anderen gegenüber!
Ich hatte mir ja auch die Parasitenkur bestellt, die auch gegen Darmpilz ist, den Säurehaushalt basis gemacht, Leberreinigung, und heute noch oben drauf Heilerde

die ist das schlimmste, puh, aber sie hilft und das ist wichtig!
Ich werde die Heilerde noch 9 Tage einnehmen, hoffe das die Packung nicht so lange reicht

schauderhaft!
Habe mir den Puri Tee noch bestellt, der die Darmkrusten noch entfernt.
Werde dann mit Basenfasten eine Zeit arbeiten, weil ich nicht 40 Tage fasten möchte, und dann wieder voll essen kann!

Mein Shop steht fast, habe viele tolle Produkte, wie die Heilerde, Puri Tee und auch die Parasiten Kur im Shop.
Ich glaube mit diesem Online Shop kann ich vielen Menschen auch helfen!
Da meine Katzen auch auf ein gesundes Futter umgestellt wurden ( viele kennen die Geschichte, der beiden) biete ich auch Tierfutter an!
Ich konnte dieses nicht vom Menschen und von mir trennen!
Ich bin einfach glücklich, zu frieden, und guten Mutes, das war ich schon lange nicht mehr!
Und sexy kann ich mich auch anziehen!
Und rauchen tue ich jetzt ab morgen in der 10 Woche auch nicht mehr!
lg Pia