Heilfasten

Liebe Pia,
ich schließe mich hier an und finde es echt klasse,das du so gut für dich sorgst!Wollen tuen das immer alle,aber wenn es dann drauf ankommt...:confused:Du machst das schon richtig so für dich!
Und "neeieiiiiiiinnnn",ich habe nicht zu dolle zugeschlagen!!;)

Ich habe durch meine Arbeit jetzt viel mit Ätherischen Ölen zu tun.Ich lerne grade,wie umfangreich dieses Thema ist!
Ich arbeite mit einem Amerikanischen Unternehmen und erhalte Schulungen in der Aromatherapie.Unheimlich interessant!Es gibt auch ein speziell entwickeltes Programm mit Unterstützung der ätherischen Öle,zum Fasten.Aber nur 5Tage!!;)
Jaaa,es gibt immer etwas neues zu lernen.

Wünsche dir weiterhin viiieeel Gesundheit!

Liebe Grüsslies
Animamea

Werbung:
Liebe Pia,
ich schließe mich hier an und finde es echt klasse,das du so gut für dich sorgst!Wollen tuen das immer alle,aber wenn es dann drauf ankommt...:confused:Du machst das schon richtig so für dich!
Und "neeieiiiiiiinnnn",ich habe nicht zu dolle zugeschlagen!!;)

Ich habe durch meine Arbeit jetzt viel mit Ätherischen Ölen zu tun.Ich lerne grade,wie umfangreich dieses Thema ist!
Ich arbeite mit einem Amerikanischen Unternehmen und erhalte Schulungen in der Aromatherapie.Unheimlich interessant!Es gibt auch ein speziell entwickeltes Programm mit Unterstützung der ätherischen Öle,zum Fasten.Aber nur 5Tage!!;)
Jaaa,es gibt immer etwas neues zu lernen.

Wünsche dir weiterhin viiieeel Gesundheit!

Liebe Grüsslies
Animamea

Hallo Liebelein

Schön das du eisern warst!

Welche Öle sind das!

Hätte heute eins gebraucht, bin fast am eigenen Kinnwasser ersoffen :schmoll:

Ich würde sogar Krümmel vom Boden lecker finden :D

Es ist schon eine schöne Zeit das Fasten. Ich wünschte ich könnte alles so intensiv erleben, an allem so intensiv teilnehmen. So intensiv an wenigem genießen!

Ich war gerade mit einem großen Glas Pfefferminz in der Wanne. Kamilienextrakt rein ins Wasser, und nur bisschen Wasser rein, so das der halbe Oberschenkel im Wasser liegt. Schöne Meditationsmusik an, etwas das Licht gedämpft. Hatte Bittersalz genommen, musste dann immer aus der Wanne und wieder rein. Aber das sörte nicht. Mir geht es wie ein frisch gefüttertes, gewickeltes Baby!

lg Pia

Heute ist Tag 14 und ich bin stolz auf mich! Ich kann mich an so einige erfreuen, ich kann so wenig haben, doch bin ich glücklich. Mit dem Hintern in die Wanne, eine schöne Musik an und ich bin im 7 Himmel :-D

Ich habe diesen dummen Geschmack im Mund, wollte aus Sorge auch meinen PH Wert wissen.

Mund PH Wert ist 6,9 allso top ;-)
Urin PH Wert 8 allso auch top.

Nun gehe ich laufen, mal sehen, die Sonne scheint und dann muss ich einfach raus!

lg Pia

Morgen ist Tag 20 :banane:

Mir geht es sehr gut. Ich bin in der Engiftung sehr weit.

Ich bin stolz auf mich, 20 Tage gefastet zu haben, es geschafft zu haben, und es ist nicht leicht! :) Aber wenn ich auf meinen Körper höre, und er sagt, mach weiter, es geht mir gut, wäre es schade, das Fasten zu brechen!

Habe mir heute Walkingstöcke gekauft, werde Samstag Sonntag Walken gehen!

lg Pia

Morgen ist Tag 20 :banane:

Mir geht es sehr gut. Ich bin in der Engiftung sehr weit.

Ich bin stolz auf mich, 20 Tage gefastet zu haben, es geschafft zu haben, und es ist nicht leicht! :) Aber wenn ich auf meinen Körper höre, und er sagt, mach weiter, es geht mir gut, wäre es schade, das Fasten zu brechen!

Habe mir heute Walkingstöcke gekauft, werde Samstag Sonntag Walken gehen!

lg Pia
GRATULIERE ZU DER GESCHAFFTEN HALBZEIT
:D Wir machen jetzt ein Faß auf und stoßen mit Brennesseltee an:D
gut Walk
:confused:

Hallo guten Abend

Mir geht es auch gut. Heute ist Tag 20 auch bei mir Halbzeit! Mein Mund würde auch gerne Leckerchen haben, die Zunge will schmecken, aber ich möchte die 40 Tage beenden. Meine Zunge ist noch in der Mitte und hinten belegt, also ein Zeichen das es dem Darm noch nicht so gut geht!

Heute war sogesehen mein schwerster Tag!

Aber ich ;-) möchte weiter kommen! Bin so ausgeglichen, aber die Haut im Gesicht am Kinnbereich ist noch nicht fit!

Habe auch meinem Mann heute gekocht, irgendwie weiß er das nicht zu schätzen!

lg Pia :)

Hallo guten Abend

Habe auch meinem Mann heute gekocht, irgendwie weiß er das nicht zu schätzen!

lg Pia :)

Na das wird wohl daran liegen, daß Du nichts ißt und das Essen nicht abschmecken kannst.
Außerdem wird er sich auch schon danach sehnen mit Dir gemeinsam zu Essen. Du weißt ja die Eßkultur ist auch nicht zu verachten.
Aber die Halbzeit hast ja schon geschafft, ärgere Dich nicht über ihn, in 19 Tagen ist alles wieder anders.

Was ich noch fragen wollte, hast Du eigentlich keine Angst, daß sich Dein Körper zu sehr an die Abführmittel gewöhnt, wenn Du die jetzt so oft anwendest.?

lg :confused:

Werbung:
Was ich noch fragen wollte, hast Du eigentlich keine Angst, daß sich Dein Körper zu sehr an die Abführmittel gewöhnt, wenn Du die jetzt so oft anwendest.?

lg :confused:

Ich nehme Pflaumensaft (den werde ich ab jetzt morgens immer trinken, aber wenig), selten Salz (nur dann, wenn ich meine alles muss raus)

Lust :confused: Lust :confused: Sabber!!

lg Pia

Zurück
Oben