Heilfasten

Ich nehme Pflaumensaft (den werde ich ab jetzt morgens immer trinken, aber wenig), selten Salz (nur dann, wenn ich meine alles muss raus)

Lust :confused: Lust :confused: Sabber!!

lg Pia

Hast Du eigentlich schon mal Brennesseltee versucht, nicht den im Teesäckchen. Zusätzlich zu deinem Fastentee könnte der auch deiner Haut gut tun. Probiers einfach mal aus.
lg :D

Werbung:
Hallo Weisnicht

Ja den Brennesseltee trinke ich, aber nur im Teebeutel :confused:

Gestern war wieder ein Fastenhänger. Aber dieser Hänger hat immer einen Sinn, er löst etwas wenn man durch hält, und das merkt man auch immer am Gewicht. War gestern dann ab in die Natur, setzte mich auf einem Fels und dachte nach, ich kam ins fühlen und so auch ans beten!

War wirklich wunderschön das dann so zu merken, was genau es war!

Heute ist wieder schönes Wetter, werde rausfahren!

lg Pia

Tee im Teebeutel wird sicher genauso gut wirken, aber mir kommt vor der offene wirkt besser. (Kann natürlich auch nur Einbildung sein)
Trinkst jetzt koffeinfreien Kaffee? Eine Tasse echten Kaffee und danach Brennesseltee müßte auch so wirken wie Pflaumen.
Fein das Du eine weitere Hürde (Krise) überstanden hast.
Obwohl ich finde das es nicht gerade eine Tragödie wäre wenn Du eben schon etwas früher mit Fastenbrechen anfängst. Denke für Gesundheit hast Du schon genug getan.
Die Schlacken auch im Darm müßten sich doch schon gelöst haben.

Bin schon sehr neugierig wie das dann mit deiner Verdauung hinhaut nach dem Fasten.

Aber wenns nun wieder geht weitermachen!!!!!!
lg wn

Hallo Du kleines Weisnicht :umarmen:

Da du mich so unterstützt habe ich dir etwas gekauft, ich brauche deine Adresse per pn!

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs zu einem Kloster wo ich schon lange mal hinwollte, da musste ich an dich denken!

Es waren 20 km aber es hat so gut getan. Da ist auch ein Maler der wirklich tolle Bilder malt, und klasse christliche Figuren!

Weißt du, wenn ich breche weil ich hunger habe, oder es nicht aushalte von Lust ist das ok, aber nicht wenn ich Esse weil ich Probleme habe, oder weil mich etwas juckt dem ich mit Essen das Maul verbiete. Ich möchte mich reinigen, und das dauert.

Gestern war eine Gesundheitsmesse hier, und das sagte ein TCM Arzt bei der Irisdiagnostik, meine Leber wäre noch arg vergiftet. Und meine Haut im Gesicht :confused: prodelt innerlich!

lg Pia

Na da wäre ein Leberwickel doch fein zum Entgiften. Einfach Wärmeflasche auf die Leber packen und ruhen. Davon soll man müde werden da das sehr anstrengend ist.
Probieren geht über studieren.
Ganz versteh ich das mit der Vergiftung der Leber nicht, also mit dem Zeitfaktor. Jetzt ißt Du nichts trinkst nur, also müßte sie ja endlich schon durchgeschwemmt sein und eigentlich der Darm ja auch, kommt ja nix mehr nach als nur Flüssigkeit und die mußte ja schon bald alles ausgeschwemmt haben.
Was hat Dir eigentlich der TCM Mann empfohlen?

lg weisnicht

Er hat mir Kräuter empfohlen, die ich aber nicht haben wollte. Bin ja auch beim Heilpraktiker, der das gleiche sagte, Gefäße und Leber!

Und entgiften das was Jahre ausmachten, schaffen wir nicht in 3 Wochen!

Gehe jetzt duschen und in die Wanne!

lg Pia

Hello ,

Also mir wurde mal gesagt das, das komplette Entgiften sicher ein halbes Jahr dauern wird , aber ich werd nochmal fragen , ich meld mich wieder wenn ich was weis ...

LG

Werbung:
Hello ,

Also mir wurde mal gesagt das, das komplette Entgiften sicher ein halbes Jahr dauern wird , aber ich werd nochmal fragen , ich meld mich wieder wenn ich was weis ...

LG

Hi Du :)

Das was du sagst stimmt auch! So mal ne Woche, zwei Heilfasten ist auch nur Gifte aufwirbeln, mehr nicht!

Möchte auch noch Almaset und Basenfasten machen!

lg Pia

Zurück
Oben