Heilfasten

Hello ,

also ich hab mal gefragt .

Die Antwort war das, das von Mensch zu Mensch verschieden ist .
Kann von einer Woche bis zu einem halben Jahr dauern . ( starke Raucher ...)
Wenn man zb alle Organe entgiftet .

Man soll aber immer schaun das der Darm in Bewegung bleibt , das ist wichtig .

Das war mal eine Kurzfassung von der Original Antwort ...

LG

Werbung:
Hello ,

also ich hab mal gefragt .

Die Antwort war das, das von Mensch zu Mensch verschieden ist .
Kann von einer Woche bis zu einem halben Jahr dauern . ( starke Raucher ...)
Wenn man zb alle Organe entgiftet .

Man soll aber immer schaun das der Darm in Bewegung bleibt , das ist wichtig .

Das war mal eine Kurzfassung von der Original Antwort ...

LG

Kann man die Langfassung auch irgendwo im Web nachlesen? Alles mit Basenkur (Bad, Ernährung und Mineralstoffe)?

Hi Du :)

Das was du sagst stimmt auch! So mal ne Woche, zwei Heilfasten ist auch nur Gifte aufwirbeln, mehr nicht!

Möchte auch noch Almaset und Basenfasten machen!

lg Pia

Hallo Pia,

hast Du schon mal an Schüssler Salze gedacht, oder vielleicht nimmst Du sie ja sogar?

Hatte gestern ein !Aha-Erlebnis! mit Magnesium Phosphoricum Funktionsmittel Nr. 7. Meine "nochnichtschwiegertochter" hat Probleme mit den Leberwerten und bei keiner der Kontrollen in den letzten Monaten war Veränderung - nachdem sie zwei Tage Salz Nr. 7 (entgiften (Leber/Galle), entspannen, entkrampfen, regenerieren, lösend usw. sind die Hauptbegriffe dieses Salzes - dann noch Suchtentwöhnung auf allen möglichen Ebenen / durchleitend; für das Basengleichgewicht usw.)
genommen hatte, war gestern zum 1. Mal eine gravierende Änderung in den Werten; bin mir nicht sicher, aber ich glaube "Gamma-linol-wert?" war drastisch gesunken.

Vielleicht auch etwas für Dich? musste spontan daran denken....

Falls Du weitere Informationen möchtest (habe ein sehr gutes Buch mit Beschreibungen für die Diagnostik) melde Dich ruhig.

Ein weiterhin schönes Fasten wünsche ich Dir

Bineken ;)

Hallo Morgen

Hi Bineken

Ich kenne Schüsslersalze, nahm sie auch, aber das sie mit Milchzucker überzogen sind, setzte ich aus. Aber ich werde mir heute die 7 kaufen, weil die Leber auch besser sein könnte.

Ich habe so das Gefühl das ich kurz davor bin, mein Ego zu brechen. Es ist eine Stufe die schwer ist, aber die ich überschreiten muss. Kann es so nicht erklären.

So als ob mein Wille bricht, und die Seele das Zeppter bekommt, die Führung erhält!

Ich hoffe es!

Das Gewicht geht schleppend wenn überhaupt runter, auch das ist eine Geduldsprobe, wo meine Gedanken jetzt neu sind, und sie sagen dann, hör auf du nimmst nichts ab :D aber der Wille weiß ja nicht, das ich es ja nicht nur fürs abnehmen machte. Und meine Seele sagt, du musst noch ein wenig durchhalten, deinem Darm geht es noch nicht so gut.

Die Zunge ist immer noch belegt, aber ich träumte heute von einer sauberen Zunge, die aber hinten so Furchen hatte, was heißt das? :confused:

Jetzt gehe ich joggen (hoffentlich :D)

lg Pia

Heute ist Tag 29 und ich habe 10,3 kg abgenommen! Eine Zahl auf der Waage die ich schon Jahre nicht mehr sah 72,9 kg :banane:

Es geht mir gut, aber froh bin ich wenn ich die 40 Tage voll habe. Es war sehr anstrengend für den Geist :D Ego, aber für Körper Seele war es wunderbar!

lg Pia

Hi , ich gratuliere dir für dein Durchhaltevermögen ,!!!!
Ich werds beim nächsten mal wieder probieren .

LG

Hallo Morgen

Hi Bineken

Ich kenne Schüsslersalze, nahm sie auch, aber das sie mit Milchzucker überzogen sind, setzte ich aus. Aber ich werde mir heute die 7 kaufen, weil die Leber auch besser sein könnte.

Ich habe so das Gefühl das ich kurz davor bin, mein Ego zu brechen. Es ist eine Stufe die schwer ist, aber die ich überschreiten muss. Kann es so nicht erklären.

So als ob mein Wille bricht, und die Seele das Zeppter bekommt, die Führung erhält!

Ich hoffe es!

Das Gewicht geht schleppend wenn überhaupt runter, auch das ist eine Geduldsprobe, wo meine Gedanken jetzt neu sind, und sie sagen dann, hör auf du nimmst nichts ab :D aber der Wille weiß ja nicht, das ich es ja nicht nur fürs abnehmen machte. Und meine Seele sagt, du musst noch ein wenig durchhalten, deinem Darm geht es noch nicht so gut.

Die Zunge ist immer noch belegt, aber ich träumte heute von einer sauberen Zunge, die aber hinten so Furchen hatte, was heißt das? :confused:

Jetzt gehe ich joggen (hoffentlich :D)

lg Pia

Wir waren über´s Wochenende an der Ostsee, Tochter und Enkeltochter nach Hause bringen... Habe also jetzt erst gelesen, was Du geschrieben hast - ja der Milchzucker ist für viele nicht so gut, es gibt von der DHU aber jetzt alle Schüsslersalz (müssen meist bestellt werden) als "Karto", heißt statt Milchzucker mit Kartoffelmehl als Basis. Ist super verträglich (zumindest für mich), ich nehme auch die alten noch zu Ende, aber bei allen, die ich neu kaufe nehme ich jetzt die ohne Milchzucker.

Zunge: meines Wissens bleibt die Zunge belegt, solange noch entgiftet wird, aber ich habe auch schon von Fastenden gehört, deren Zunge erst ganz frei war nach dem laaaangsamen Kostaufbau mit Kostumstellung? Ist vielleicht auch verschieden.

Habe auch immer zwei "Furchen" in der Zunge, habe irgendwo gelesen, dass das auf etwas tiefere "Störungen" als Belag hindeutet - aber, sicher bin ich mir auch nicht, habe es nur gelesen.

Das Buch mit den Einteilungen Zunge - Ensprechung im Körper habe ich irgendwann verliehen, leider. Fände es jetzt für mich auch interessant zu wissen, was das bedeutet.

;-) wenn Deine Seele das Zepter über das Ego bekommt ist das suuuper, klar. Aber stelle Dir das doch bitte nicht als Kampf oder als "brechen" vor, sondern etwas sanfter, irgendwie fließender - Du weißt doch, Druck erzeugt Gegendruck und wenn Dein Ego nicht so "bekämpft" wird, wird es leichter... Die Aufmerksamkeit folgt den Gedanken, wenn Du verstehst, wie ich das meine - Gedanken sind Macht, in diesem Sinne

eine sanfte, fließende Übernahme wünsche ich Dir

Bineken :kiss4:

Danke euch beiden!

Aber es watr ein 'Kampf, ich fühlte auf jedenfall ein auf und ab! Wie ein Schiff auf dem Meer bei hohem Wellengang!

Ich habe gestern tolle Tartkarten gezogen, sie sagten mir sehr viel!

Ich bin wirklich mit mir zu frieden, auch das ich auf mein Ego hörte, was sagte, mach das Recht hast du! :D also mein Ego lebt noch!

lg Pia

Hallo Zadorra,

habe mich durch eure Beiträge hindurchgelesen..Mit Begeisterung.
Hut ab, dass Du das so toll und mit viel Kraft und Motivation durchziehst...
Das ist sicherlich nicht einfach.
Da muss man sich schon ganz gut mental darauf vorbereiten....

Ich habe es vorerst mal mit Basenfasten versucht, da ich stark übersäuert war und jahrelang Medikamente zu mir genommen habe.
Ich dachte mir, dass 1 Woche nicht viel ist...Denkste. Habe es 3 Tage durchgezogen, am 4 Tag hab ich wieder mit Brot und mit anderen Lebensmitteln angefangen.
Es war mir zu viel Verzicht auf einmal. Da ich täglich und gerne Kaffee trinke, war es extrem schwer für mich, komplett auf Kaffee zu verzichten. Und auch komplett auf Brot, Milch- und Milchprodukte.
Auch habe ich mich extrem schwach und müde gefühlt. Auch noch am 3. Tag....:confused:
Aber das war trotzdem eine gute Erfahrung für mich. Meine Haut hat sich auch nach solch kurzer Zeit glatt und geschmeidig angefühlt. Und es kam auch einiges heraus....auf der Toilette :tomate:
Habe Heilerde getrunken, und Basenbäder eingenommen.
Werde auf alle Fälle das Basenfasten nochmals machen, aber diesmal 7 Tage lang...
Nur ist es eben sehr hart, auf die Lebensmittel zu verzichten, die man täglich und regelmäßig zu sich nimmt.
Aber wem sag ich das...Das kennst ja sicherlich auch.
Oder ich lege 1mal die Woche einen kompletten Fastentag ein...Ist sicher auf effektiv für den Anfang, oder?

Wie kämpfst du gegen das Hungergefühl an?

LG Aquariusdame

Werbung:
Hallo Aquariusdame

Es war eine wirklich schöne Zeit, es war eine erfolgreiche Zeit, aber rückblickend hätte ich jetzt Angst wenn ich noch einmal so lange fasten müsste. Ich kann es mir fast nicht vorstellen das ich das geschafft habe, und vor allem, das es mir so klasse ging. Ich war gaube ich noch nicht einmal unten, nie zittrig, kälte empfindlich, nichts, null Kopfschmerzen, null Rückenprobleme, nix.

Und das fällt mir jetzt auf wo ich es schreibe. Meine Zunge ist fast sauber, aber ich habe das Gefühl es reicht noch nicht ganz!

Aber ich werde meine Fastenzeit jetzt jedes Jahr einplanen, auch wenn ich es jetzt noch nicht denken möchte!

Jedenfalls werde ich ganz anderes essen und trinekn, und sein, und denken, denn ich bin ein anderer Mensch! Ich kann und möchte einiges nicht mehr, und das vertrete ich den anderen gegenüber!

Ich hatte mir ja auch die Parasitenkur bestellt, die auch gegen Darmpilz ist, den Säurehaushalt basis gemacht, Leberreinigung, und heute noch oben drauf Heilerde :confused: die ist das schlimmste, puh, aber sie hilft und das ist wichtig!

Ich werde die Heilerde noch 9 Tage einnehmen, hoffe das die Packung nicht so lange reicht :lachen: schauderhaft!

Habe mir den Puri Tee noch bestellt, der die Darmkrusten noch entfernt.

Werde dann mit Basenfasten eine Zeit arbeiten, weil ich nicht 40 Tage fasten möchte, und dann wieder voll essen kann!

:banane: Mein Shop steht fast, habe viele tolle Produkte, wie die Heilerde, Puri Tee und auch die Parasiten Kur im Shop.

Ich glaube mit diesem Online Shop kann ich vielen Menschen auch helfen!

Da meine Katzen auch auf ein gesundes Futter umgestellt wurden ( viele kennen die Geschichte, der beiden) biete ich auch Tierfutter an!

Ich konnte dieses nicht vom Menschen und von mir trennen!

Ich bin einfach glücklich, zu frieden, und guten Mutes, das war ich schon lange nicht mehr! :banane:

Und sexy kann ich mich auch anziehen!

Und rauchen tue ich jetzt ab morgen in der 10 Woche auch nicht mehr!

lg Pia

Zurück
Oben