Heilfasten

Super, Pia,

ich freue mich für Dich! :)

Ja, an die Heilerde muss ich immer noch mit einem Würgen zurückdenken...:tomate:
Aber sie hat mir mein Sodbrennen genommen, und das ist sooo toll.

Die gibts auch in Kapselform...Aber ob die gleiche Wirkung erzielt wird?

Dann lass es Dir weiterhin gut gehen! :banane:

Lg Aquariusdame
 
Werbung:
Guten Morgen

Ja werde sie jetzt einnehmen :schmoll:

Ich glaube nicht das sie dann die gleiche Wirkung hat, denn die Verdauung und Wirkung beginnt im Mund!

lg Pia
 
Nur noch 8 Tage, gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bissi länger als 1 Woche, echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was eß ma nächste Woche eine Kürbissuppe :D
Na bei de Aussichten fällts Dir sicher leicht dabei zu bleiben:kiss4:
lg:confused:
 
Danke Weisnicht :)

Es reicht auch wirklich. Habe mir heute schon aus Verzweiflung Almaset gekauft. Ich hatte richtig Esssucht, kein Hunger!

Ja mir fallen Dinge ein die ich früher nicht anschaute, die sind heute eine Delikatesse!

lg Pia
 
Danke Weisnicht :)

Es reicht auch wirklich. Habe mir heute schon aus Verzweiflung Almaset gekauft. Ich hatte richtig Esssucht, kein Hunger!

Ja mir fallen Dinge ein die ich früher nicht anschaute, die sind heute eine Delikatesse!

lg Pia

Konzentrier Dich aufs Walken, essen ist noch Nebensache.
Und denk einfach Kürbissuppe weah, ich trink lieber meine Saftln die schmecken toll.
D u r c h h a l t e n, die 8 Tage stehst Du auch noch durch.
lg :confused:
 
Ach ja heute oder morgen ist wieder Neumond. Also wenn Du noch extra entgiften willst (Leber, Darm) Bei Neumond gibt der Körper den Dreck lieber her. Schön gesagt das Entschlacken funktioniert besser.
Also letzte Runde.
lg wn
 
Nur noch 5 tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane::banane:
Dachte nicht das das zum Schaffen ist.:tomate:
Gratuliere schon jetzt
lg :confused:
 
Vorher gratulieren bringt Pesch :D

Tag 35 und ich habe einen Apfel gegessen! Es wäre für mich kein Heilfasten mehr gewesen, sondern nur Durchziehen, und das wollte ich nicht!

Werde nun langsam ins Basenfasten übergehen!

Ja Reinigung ist noch im Gange! Kotsteine um Kotsteine (schauderhaftes Gefühl im Po) kommen zu Tage :confused:

lg Pia
 
Werbung:
Super,

ja, Basenfasten ist doch völlig ok....Ist ja sehr bekömmlich und belastet nicht..
Es gibt ganz leckere Rezepte von Sabine Wacker! Sie hat ein Buch zu der Thematik geschrieben....

Finde 35 Tage schon wahnsinnig viel!

Ich hab mir Flohsamenschalen zugelegt....Die nehm ich nun täglich ein, und merke, dass meine Verdauung dadurch viel besser geworden ist!
:banane:


LG
 
Zurück
Oben