Heilfasten

Morgen bin ich mutig!

Ölziehen! :confused:

Einlauf! :confused:

Wer Infos hat, gerne! Bin aber schon einiges an lesen!

lg Pia

Olziehen ist kein Problem, da brauchst nit mal mutig sein, mußt nur schauen das der Eßlöffel mit dem Öl nicht zu groß ist. Wenn sichs verflüssigt wirds immer mehr.
Einlauf: weiterlesen sowas hatte ich noch nie :banane:
lg:confused:

Werbung:
Hallo guten Morgen

Gestern abend habe ich mit dem Ölziehen begonnen! schön war es nicht!

Heute morgen habe ich wieder Ölziehen gemacht, ich schaffe keine 5 Minuten, dann ist das Öl so das ich es als leimig empfinde und ausspucke. Heute Abend werde ich es mal mit dem kaltgepresten Olivenöl probieren.

Ich hatte in der letzten Zeit Zahnfleischbluten, das ist weg heute morgen! Meine Zunge war ganz belegt, wahrscheinlich wegen Pilz im Darm, oder weil der Darm zu war?? , so steht es im Internet, das die Zunge den Darm wiederspiegelt. Aber auch meine Zunge ist sauberer geworden!

Aber schön ist das Ölziehen nicht!

Heute werde ich meinen ersten Einlauf machen

Alles gute Pia

Hast Du jetzt einen Zeitsprung????????????????
nachdem es jetzt nur mehr 20 Tage sind (auch noch genug)
lg:confused:

Irgendwie kommt es mir vor, als ob man nur drauf wartet das ich esse :D

Ich faste 40 Tage *:) und diese sind noch nicht zu Ende, auch nicht wenn weisnicht :lachen: zu Ende :lachen: sagt!

Zwischenstand, es geht mir erstklassig, meine Blutwerte sind top, mein Darm ist gut, (kommt immer noch Dreck raus, hätte ich nicht gedacht, hart, kötelhaft, beulig, Ecken und Kanten) :confused: meine Zunge ist nur noch in der Mitte bis hinten belegt. Keine Kopfschmerzen, nichts.

6,7 kg sind weniger auf der Waage!

Ich denke man muss seine Ernährung nach dem Heilfasten umstellen, anders geht es nicht. Wir sehen es doch hier, überall, runter mit den Kilos, rauf mit den Kilos.

Es ist eine Sucht dieses übermäßige Essen, wir sollten schauen das wir gesund werden, und diese Sucht besiegen. Wir sollten lernen eine Tüte Chips, eine Tafel Schokolade, nicht ganz in uns reinzuschieben, sondern mit genus etwas daIch denke man muss seine Ernährung nach dem Heilfasten umstellen, anders geht es nicht. Wir sehen es doch hier überall, runter mit den Kilos, rauf mit den Kilos.

Es ist eine Sucht dieses Essen, wir sollten schauen das wir gesund werden, und diese Sucht besiegen. Wir sollten lernen eine Tüte Chips, eine Tafel Schokolade, nicht ganz in uns reinzuschieben, sondern mit genus etwas davon essen und gut ist.

Hinter jeder Sucht steht ein Problem, und dieses erkennen und lösen!

Fasten heißt nicht Hungern, sondern bewusster verzischt eine Zeitlang auf Essen, und wirklich Seelenreinigung betreiben.

Ich schreibe ein Tagebuch in dieser Zeit, und es geht heiß und hart her!

on essen und gut ist.

Hinter jeder Sucht steht ein Problem, und dieses erkennen und lösen!

Fasten heißt nicht Hungern, sondern bewusster verzischt eine Zeitlang auf Essen, und wirklich Seelenreinigung betreiben.

Ich schreibe ein Tagebuch in dieser Zeit, und es geht heiß und hart her!

Mein Darm war wie zu, schmutzig, zu verstopft und das kann auch nicht gesund sein!

Was ist gesund? viele Menschen halten Fasten für gesund, einige Menschen eben nicht, ich gehöre zu der ersten Gruppe, und hier geht es nur um mein Leben. Ich tue das was mir gut tut, und ich lerne zu unterscheiden, was tut mir gut, und was nicht. Und das wird mein Leitspruch für die Zukuft

Ich hoffe unser Geburtstagskind hat nicht zu sehr zu gelangt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AM :banane:

lg Pia

Heute morgen war Finanzamt Tag und ich hasse das! Ich bat meine Engel zum Finanzamt, und bat um eine Frau die auch spirituell ist, und das es leicht und fix ging!

Ich war nach 5 Minuten an der Reihe, machte die Türe auf, und sah eine Engelfigur auf dem Schreibtisch!

Was will ich mehr, nochmal 5 Minuten und alles war zu Ende. Sie sagte mir auf Wiedersehen, vielleicht mal bei ihnen!

Ich komme wohl in einer Reinigung rein, denn es fällt mir extrem mein Dreck um nicht herum auf. Ich kann es auch nicht liegen lassen, denn ich werde fitter, es geht mir körperlich immer besser. So habe ich gestern das Gäste WC geputzt (geschrubt) und heute das Badezimmer. Ich war naßgeschritzt, so ein Zahl hatte ich drauf!

Hatte noch spirituelle Termine.

Danach habe ich meinem Mann gefüllte Paprika gemacht, welche ihm aber nicht mundeten!

Ich friere sie ein, für mich mal Mittags. Ich kann es nicht verstehen, so verschwenderich mit dem Essen umzugehen, er hat bestimmt keinen richtigen Hunger. Und das ist auch überall in der Welt zusehen. Ich bin nur feiner jetzt dafür. Bei mir sieht, riecht, fühlt sich alles leckerer an!

Zack noch ne kalte Fahrradrunde im Regen.

Mein Sohn hat mir heute was schöes gesagt, und da brauchen wir Daumendrücker. Wer wird so Gott will Papa und ich Oma. :umarmen:

Zum Abschluß des Tages legte ich mich noch eine Stunde in die Wanne. Ein heilendes Kamilienbad. Klasse, so läßt es sich leben. Ich habe mich noch behandelt, so kam ich ganz schön ins schwitzen, obwohl das Wasser nicht heiß war.

lg Pia

Werbung:
Hallo werdende Oma!
Freut mich, daß es Dir so gut geht!!!!!!!!!!!!!!!:banane:
Ich wünsch Dir sehr daß Du alle Vorsätze nach der Fastenzeit zumindest zu 80% umsetzen kannst.
Man merkt schon bzg. des Rauchens gehts Dir jetzt gut, bist so mit Fasten, nicht Essen, Darmreinigung, Leberreinigung und guten Vorsätzen beschäftigt, dass Du gar nicht mehr an die Zigaretten denkst. Gut so, weiter:kiss4:

:D nach der Fastenzeit: "Ach scheiße jetzt ist mir schon wieder die Asche auf die Schoko und die Kippe ins Bier gefallen":D

alles Liebe :confused:

Zurück
Oben