Irgendwie kommt es mir vor, als ob man nur drauf wartet das ich esse
Ich faste 40 Tage *

und diese sind noch nicht zu Ende, auch nicht wenn weisnicht

zu Ende

sagt!
Zwischenstand, es geht mir erstklassig, meine Blutwerte sind top, mein Darm ist gut, (kommt immer noch Dreck raus, hätte ich nicht gedacht, hart, kötelhaft, beulig, Ecken und Kanten)

meine Zunge ist nur noch in der Mitte bis hinten belegt. Keine Kopfschmerzen, nichts.
6,7 kg sind weniger auf der Waage!
Ich denke man muss seine Ernährung nach dem Heilfasten umstellen, anders geht es nicht. Wir sehen es doch hier, überall, runter mit den Kilos, rauf mit den Kilos.
Es ist eine Sucht dieses übermäßige Essen, wir sollten schauen das wir gesund werden, und diese Sucht besiegen. Wir sollten lernen eine Tüte Chips, eine Tafel Schokolade, nicht ganz in uns reinzuschieben, sondern mit genus etwas daIch denke man muss seine Ernährung nach dem Heilfasten umstellen, anders geht es nicht. Wir sehen es doch hier überall, runter mit den Kilos, rauf mit den Kilos.
Es ist eine Sucht dieses Essen, wir sollten schauen das wir gesund werden, und diese Sucht besiegen. Wir sollten lernen eine Tüte Chips, eine Tafel Schokolade, nicht ganz in uns reinzuschieben, sondern mit genus etwas davon essen und gut ist.
Hinter jeder Sucht steht ein Problem, und dieses erkennen und lösen!
Fasten heißt nicht Hungern, sondern bewusster verzischt eine Zeitlang auf Essen, und wirklich Seelenreinigung betreiben.
Ich schreibe ein Tagebuch in dieser Zeit, und es geht heiß und hart her!
on essen und gut ist.
Hinter jeder Sucht steht ein Problem, und dieses erkennen und lösen!
Fasten heißt nicht Hungern, sondern bewusster verzischt eine Zeitlang auf Essen, und wirklich Seelenreinigung betreiben.
Ich schreibe ein Tagebuch in dieser Zeit, und es geht heiß und hart her!
Mein Darm war wie zu, schmutzig, zu verstopft und das kann auch nicht gesund sein!
Was ist gesund? viele Menschen halten Fasten für gesund, einige Menschen eben nicht, ich gehöre zu der ersten Gruppe, und hier geht es nur um mein Leben. Ich tue das was mir gut tut, und ich lerne zu unterscheiden, was tut mir gut, und was nicht. Und das wird mein Leitspruch für die Zukuft
Ich hoffe unser Geburtstagskind hat nicht zu sehr zu gelangt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AM
lg Pia