Haut

Ich glaube, ich weiß jz schon worum es geht. Gedanklich hat mich das Thema Zurückweisungen und Ablehnung sehr beschäftigt die letzten Wochen. Deine Worte, @valli haben jz nochmal was in mir getriggert. Ich glaube es ist einfach, weil ich mich selbst nur zu gewissen Bedingungen akzeptieren und annehmen kann. Wenn ich das Gewicht „überwunden“ habe, kommt halt die Haut, die es unmöglich macht, mich zu akzeptieren, und mich trotz Makel anzunehmen, nicht abzulehnen. Ich es mir dann nicht gewähre, mich wohl in meiner Haut zu fühlen.
Und das, obwohl die Angst vor Ablehnung vor allem beim anderen Geschlecht, gaaaanz tief sitzt.
 
Werbung:
1 A astro_2at_engel_hp.72128.64822.png


Könnte es sein, dass sich dein Vater eher einen Sohn gewünscht hätte- du daher unbewusst das Gefühl hast - dein Körper ist nicht "richtig" ?

Sonne als AC Herrscher sitzt zwischen Stier und Widder - zwischen männlich und weiblich- Venus und Mars. Mondstellung in Widder ist auch männlicher Natur.

Neptun als Herrscher von Haus 8 und Haus 9 - Neptun in Haus 5 - Vater. Jupiter als Herrscher des 5. Hauses in Haus 7 Partner- Wassermann - Spiegelung der Ablehnung (Uranus in H5 ) über Partner (?).
.
 
Ob er einen Sohn wollte, weiß ich nicht. Abgelehnt hat er mich wegen meines Körpers - schlank sein ist für ihn alles - er hat halt mich halt immer wegen meiner Statur kritisiert. Wirklich dick war ich nie.
Meiner Mama hat er auch Ablehnung gezeigt - bekam nach mir (5. Kind) nicht jedes Kilo runter.

Kann aber auch sein dass ich mich abgelehnt fühlte, weil ich gehen musste, als seine neue Frau mich nicht akzeptierte nach dem Tod meiner Mutter. Sie zog ein, ich musste alsbald raus.
 
Guten Mutes bin/wäre ich schon. Obgleich ich halt immer dieses Muster habe „erst wenn du
-zb abgenommen hast
-der Ausschlag weg ist

Etc.., es ist einfach an Bedingungen geknüpft. Die Einsicht hat heute schon emotional was bewegt. Es tat mir weh, es mir eingestehen zu müssen.
 
Ob er einen Sohn wollte, weiß ich nicht. Abgelehnt hat er mich wegen meines Körpers - schlank sein ist für ihn alles - er hat halt mich halt immer wegen meiner Statur kritisiert. Wirklich dick war ich nie.
Meiner Mama hat er auch Ablehnung gezeigt - bekam nach mir (5. Kind) nicht jedes Kilo runter.

Kann aber auch sein dass ich mich abgelehnt fühlte, weil ich gehen musste, als seine neue Frau mich nicht akzeptierte nach dem Tod meiner Mutter. Sie zog ein, ich musste alsbald raus.
Oh je....zwei so fiese Tiefschläge -Muster :(....das sitzt dann naürlich - und eigentlich sogar 3
über die Mutter als Frau auch noch miterlebt. Als Opfer (Venus/Pluto in Haus 4)
 
Danke Red Eireen.

Meinst du ich soll mir einen körperlich dicken Mann suchen, oder einen fülligen „Jupiter“ Mann? Der Jupiter in Haus 7 im radix spricht ja für „tolle Beute“ - was ich durch mein Umfeld (Freunde, Bekannte, Kollegen etc...) schon bestätigen kann (tolles Umfeld)
 
Danke Red Eireen.

Meinst du ich soll mir einen körperlich dicken Mann suchen, oder einen fülligen „Jupiter“ Mann? Der Jupiter in Haus 7 im radix spricht ja für „tolle Beute“ - was ich durch mein Umfeld (Freunde, Bekannte, Kollegen etc...) schon bestätigen kann (tolles Umfeld)
Aber doch auch in erster Linie für den Mann den du suchst- ungewöhnlich aussergewöhnlich und individuell - und eben auch mit Volumen- körperlich - (aus Schütze -Haus 5- Sonnenhaus) und ein fülliges Bankkonto wäre ja auch nix Verkehrtes ;)

.
 
Werbung:
Ungewöhnlich, außergewöhnlich und individuell kann ich zu 100% bestätigen. Langweilen kann ich mich auch alleine... und 08-15 Männern bin ich einfach zu „viel“ Freigeist. Die verkraften mich nicht :ROFLMAO::D
 
Zurück
Oben