Haut

Hallo Engel. Bin neu in diesem Forum, und mich interessiert dieser Beitrag, da ich mich mit der Haut etwas auskenne. Hat zwar nichts mit den Horoskop zu tun, (lege Karten) aber das ist Beruflich bedingt. (kein Arzt) Eine Frage hast du den Ausschlag links oder rechts. Im Gesicht oder am Körper. Hat er Unterlagerungen oder ist es nur Rot.?
 
Werbung:
@Tirolermadl:

Ma sche, eine Tirolerin (y)

Am Oberkörper! Ich weiß jz auch was es ist. Eine röschenflechte. Kommt aus dem nichts und geht ins nichts laut Ärztin. Ist zu wenig erforscht. War/ist sicher psychosomatisch und hat seinen Zweck erfüllt.
LG
 
@Tirolermadl:

Ma sche, eine Tirolerin (y)

Am Oberkörper! Ich weiß jz auch was es ist. Eine röschenflechte. Kommt aus dem nichts und geht ins nichts laut Ärztin. Ist zu wenig erforscht. War/ist sicher psychosomatisch und hat seinen Zweck erfüllt.
LG
gut, hast du dafür auch ein Creme zum auftragen bekommen, es hilft auch Travogen, 2mal am Tag
auftragen und das ganze ist in ein paar Tagen weg.:brav: Lg. aus dem eingeschneiten Innsbruck
 
@Tirolermadl:

Ma sche, eine Tirolerin (y)

Am Oberkörper! Ich weiß jz auch was es ist. Eine röschenflechte. Kommt aus dem nichts und geht ins nichts laut Ärztin. Ist zu wenig erforscht. War/ist sicher psychosomatisch und hat seinen Zweck erfüllt.
LG

Meine Freundin war auch ein Löwe/AC mit Steinbock im Gesundheitshaus und Saturn in Haus 4.
Sie hatte Schuppenflechte. Die bevorzugt dann ausbrach, wenn sie einen Mann kennenlernte, der ihr
gefiel.

Bei Röschenflechte hatte ich etwas was von einem Zusammenhang mit Herpesviren gelesen, die ja auch
gerne ausbrechen, wenn man sich gerade etwas schwach fühlt.

.
 
Meine Freundin war auch ein Löwe/AC mit Steinbock im Gesundheitshaus und Saturn in Haus 4.
Sie hatte Schuppenflechte. Die bevorzugt dann ausbrach, wenn sie einen Mann kennenlernte, der ihr
gefiel.

Bei Röschenflechte hatte ich etwas was von einem Zusammenhang mit Herpesviren gelesen, die ja auch
gerne ausbrechen, wenn man sich gerade etwas schwach fühlt.

.

Wow, unglaublich dieser Zufall mit deiner Freundin!
Kennengelernt habe ich aber (noch) keinen Mann... wobei ich ja weiß, was mein eigentlicher Verhinderer ist/war (Angst vor Ablehnung)... und ohne die Röschenflechte wäre ich da gar nicht drauf gekommen...

Schwach nicht direkt, habe es im Oktober denke ich einfach total übertrieben...da hatte ich mal so eine Phase wo ich wieder zuviel Energie hatte und die gleich verpulvert hatte :ROFLMAO::rolleyes::ROFLMAO:...ich finde einfach schwer die Mitte...

LG
 
Wow, unglaublich dieser Zufall mit deiner Freundin!
Kennengelernt habe ich aber (noch) keinen Mann... wobei ich ja weiß, was mein eigentlicher Verhinderer ist/war (Angst vor Ablehnung)... und ohne die Röschenflechte wäre ich da gar nicht drauf gekommen...

Schwach nicht direkt, habe es im Oktober denke ich einfach total übertrieben...da hatte ich mal so eine Phase wo ich wieder zuviel Energie hatte und die gleich verpulvert hatte :ROFLMAO::rolleyes::ROFLMAO:...ich finde einfach schwer die Mitte...

LG

Meine Freundin war eine sehr schöne Frau, auf die die Männer flogen und immer sofort ein Auge hatten und trotzdem hatte sie immer etwas an sich selbst zu nörgeln, fand sich nie gut genug.. Sie hatte Zeit ihres Lebens ein dickes Thema mit ihrer Mutter - die sie abgelehnt hat - und sie immer als Konkurrenz empfunden hat. Für sie nie wirklich Mutter war. Sie hat sehr darunter gelitten und es auch nicht verstanden, dass sie die Liebe ihrer Mutter nicht erlangen konnte.

Wenn die Schuppenflechte ausbrach - besonders gerne im Sommer - sichtbar an Armen, Händen und Beinen, dann war sie einerseits mega-gestresst, weil sie nur langärmeliges tragen konnte. Aber andererseits auch fast wie erleichtert, weil sie sich dann selbst sichtbar erklären konnte, warum sie so, wie sie aussah, wohl keiner anfassen wollen würde (nicht lieben konnte- meinte sie in Wahrheit). Aber das Ulkige war, dass es die Männer überhaupt nicht gestört hat, was sie für Flecken hatte. Kein Mann sich hat davon je abschrecken lassen.

.
 
Meine Freundin war eine sehr schöne Frau, auf die die Männer flogen und immer sofort ein Auge hatten und trotzdem hatte sie immer etwas an sich selbst zu nörgeln, fand sich nie gut genug.. Sie hatte Zeit ihres Lebens ein dickes Thema mit ihrer Mutter - die sie abgelehnt hat - und sie immer als Konkurrenz empfunden hat. Für sie nie wirklich Mutter war. Sie hat sehr darunter gelitten und es auch nicht verstanden, dass sie die Liebe ihrer Mutter nicht erlangen konnte.

Wenn die Schuppenflechte ausbrach - besonders gerne im Sommer - sichtbar an Armen, Händen und Beinen, dann war sie einerseits mega-gestresst, weil sie nur langärmeliges tragen konnte. Aber andererseits auch fast wie erleichtert, weil sie sich dann selbst sichtbar erklären konnte, warum sie so, wie sie aussah, wohl keiner anfassen wollen würde (nicht lieben konnte- meinte sie in Wahrheit). Aber das Ulkige war, dass es die Männer überhaupt nicht gestört hat, was sie für Flecken hatte. Kein Mann sich hat davon je abschrecken lassen.

.

Das mit der Erleichterung kenne ich nur allzu gut. Man hat halt für sich selbst und andere Ausreden.
Ja, ich treffe mich mit X... wenn das vorbei ist, wenn ich gesund bin etc...
Vor Jahren noch, als ich öfters online im Flirtmodus war, wurde ich immer kurz vor den Dates plötzlich krank.
Boah war ich da oft krank...
Es war aber neulich eine Erleichterung, diese Ablehnung mal bewusst zu spüren, über die Haut zu erfahren. Etwas zu wissen, und etwas zu erfahren, sind zwei Paar Schuhe. Die schmerzhafte Einsicht über die eigene Ablehnung kann schon etwas bewegen bzw. "heilend" sein.
 
Es war aber neulich eine Erleichterung, diese Ablehnung mal bewusst zu spüren, über die Haut zu erfahren. Etwas zu wissen, und etwas zu erfahren, sind zwei Paar Schuhe. Die schmerzhafte Einsicht über die eigene Ablehnung kann schon etwas bewegen bzw. "heilend" sein.
Das hast du wirklich super in Worte gefasst. Es ist immer so leicht (dahin) gesagt - ist doch nicht schlimm- du brauchst doch keine Sorge zu haben...usw. aber da stecken manchmal so tiefsitzende Sachen dahinter, die meistens wirklich nur eins wollen, das man sie endlich nur mal wahrnimmt ,annimmt und sich bewusst macht. Ihnen Zuwendung schenkt so gut man es grad kann. Statt etwas nicht haben zu wollen- was meist die Ursache für alles ist- es von aussen erlebt zu haben und es dann in sich zu haben und es sich selbst dann auch anzutun.
 
Werbung:
Vor Jahren noch, als ich öfters online im Flirtmodus war, wurde ich immer kurz vor den Dates plötzlich krank.Boah war ich da oft krank...
en reiner und kluger Selbstschutz der Seele und vllt. auch des inneren Kindes, das sich damals nicht anders
zu helfen wusste. Ein gesellschaftlich allgemein gültiges Entschuldigungsschild- wer krank ist- kann nicht und muss nicht.

Man sagt ja auch - die Seele weint über die Haut.

.
 
Zurück
Oben