Haut

B

Babyamazone

Guest
Hallo :)

Welches Haus wird denn eigentlich dem Thema „Haut“ zugeordnet?

Ich habe seit einer Woche einen Ausschlag, der medizinisch irgendwie nicht erklärbar ist...trotz anti Allergika, diversen Salben hält er an und wird mehr...

Jetzt hege ich schön langsam den Verdacht, es sei psychosomatisch
Und stehe da auch an. Da ich keinen Weihnachtsstress im eigentlichen habe (kaufe und besorge nix)...
Bin noch immer auf Quellsuche bzw. Ursache, auch bei meinen Tarotlegungen kommt nix gescheites raus...
Gerade die Haut, die mir doch so wichtig ist :D

Könnte es am Venus Dilemma im 4. liegen? Dann müsste ich ja „schöner“ werden? :ROFLMAO:

LG
 
Werbung:
Hallo :)

Welches Haus wird denn eigentlich dem Thema „Haut“ zugeordnet?

Ich habe seit einer Woche einen Ausschlag, der medizinisch irgendwie nicht erklärbar ist...trotz anti Allergika, diversen Salben hält er an und wird mehr...

Jetzt hege ich schön langsam den Verdacht, es sei psychosomatisch
Und stehe da auch an. Da ich keinen Weihnachtsstress im eigentlichen habe (kaufe und besorge nix)...
Bin noch immer auf Quellsuche bzw. Ursache, auch bei meinen Tarotlegungen kommt nix gescheites raus...
Gerade die Haut, die mir doch so wichtig ist :D

Könnte es am Venus Dilemma im 4. liegen? Dann müsste ich ja „schöner“ werden? :ROFLMAO:

LG

ich kenn Saturn der die Haut als Abgrenzung versinnbildlicht, dann also auch Zwilling mit Haut als Kontaktfunktion.
 
Welches Haus wird denn eigentlich dem Thema „Haut“ zugeordnet?
Für mich Haus 2 im Sinne der Abgrenzung als letzte körperliche Schicht nach aussen- bei dir dann der Jungfrau-Merkur.Der dann auch mit dem Darm zu tun hat, der auch Hautschläge machen kann- wenn ihm das Essen nicht "passt".


Sag mal - Engel - hast du jemanden kennengelernt ? Das sieht mir hier von den Transiten her nach einer Kontakt-Angst
aus - psychisch gesehen aus .....t- Uranus als Herrscher von Haus 7 löst den AC Herrscher aus- t-Jupiter mit dem laufenden Merkur haben ein Sextil zu deinem Jupiter in Haus 7 und sind im Haus des Verliebens unterwegs - Haus 5 ;)

Angst vor einem neuen Partner ? Angst angefasst zu werden - auf der psychischen Ebene ?
 
Danke euch allen :)

Nein - ich habe (noch) niemanden kennengelernt.
Aber Red Eireen etwas ist da schon - du hast einfach immer soo für mich passende Inputs.
Ich würde jemanden gerne kennenlernen. Vor kurzer Zeit dachte ich halt „geht nicht, erst 10-15 kg weg“ dann aber freundete ich mich mit meinem Gewicht an, weil ich dachte - wenn ich warte bis das Gewicht runter ist, bin ich 45 - da bin ich nicht mehr fruchtbar - und ich will mal ein Kind (hat sich das letzte halbe Jahr manifestiert der Wunsch!)

Jetzt wo ich dachte, naaaa du gehst jetzt aktiv auf die Männerwelt zu - bekomme ich den fetten Auschlag - was es für mich unmöglich macht, einen Mann kennenlernen zu wollen.

Es ist so gemein, dass da immer ein Verhinderer kommt!
 
@vered:

Nehme eben anti-Allergiker (von Ärztin) auf Verdacht, mein Darm verträgt was nicht... aber hilft nix.
 
Könnte es am Venus Dilemma im 4. liegen?
Auf jeden Fall hast du Transit Pluto im 6. Haus - entweder Arbeit oder Gesundheit oder beides im genauen Quadrat
zu deinem Mond - in Haus 9 der unter Neptun-Regie liäuft. Und da dann auch Diagnosen erschweren kann.
t- Uranus in Konjunktion zu deiner Sonne- als Herrscherin deines Immunsystems- da kann schon mal überraschend
etwas aus der Spur laufen -durch einen Ereignisauslöser- sprich eine Begegnung.

War noch Stress auf deiner Arbeit - vor einer Woche ?

Und entscheidend ist natürlich WO der Ausschlag augetreten ist- das gibt noch eine zusätzliche Information.
.
 
Es ist so gemein, dass da immer ein Verhinderer kommt!
smilie_happy_165.gif
...ja so was aber auch :sneaky:

Die Psyche kann einem da wirklich böse Streiche spielen. Und Venus/Pluto und Mond/Pluto hast du ja nun auch- da hat das Unterbewusstsein Mitsprache Recht- und es läuft nicht immer so wie man es dann will - unter einem Pluto Transit dann noch dazu...

.
 
Werbung:
Zurück
Oben