Haut

Also ich gehe spazieren und baden nachher.

Ja, du hast recht. Ich denke einfach es ist nicht in Ordnung immer gleich genervt zu sein. Viele sagen ich komme so rau rüber etc...
Und ich glaube ich habe mir Wutausbrüche insgesamt verboten und versuche zu krampfhaft „gelassen“ zu sein. Was mir meistens nur einmal am Tag gelingt. :D
 
Werbung:
Ich würde jemanden gerne kennenlernen. Vor kurzer Zeit dachte ich halt „geht nicht, erst 10-15 kg weg“ dann aber freundete ich mich mit meinem Gewicht an, weil ich dachte - wenn ich warte bis das Gewicht runter ist, bin ich 45 - da bin ich nicht mehr fruchtbar - und ich will mal ein Kind (hat sich das letzte halbe Jahr manifestiert der Wunsch!)
Und nicht zu vergessen - das Quadrat von t-Pluto soll dich ja auch fit machen für eine neue Partnerschaft und auch für das
mal Kinder haben- er aktiviert ja auch das Mond Trigon zu deinem Uranus- der Herrscher des Partners Haus 7 ist.
Und Pluto hat auch im Transit als Mitherrscher von Haus 4 das Sextil zu Neptun als Herrscher von Haus 8 der in Haus 5 /Kinder steht mit im Gepäck :)
 
Und nicht zu vergessen - das Quadrat von t-Pluto soll dich ja auch fit machen für eine neue Partnerschaft und auch für das
mal Kinder haben- er aktiviert ja auch das Mond Trigon zu deinem Uranus- der Herrscher des Partners Haus 7 ist.
Und Pluto hat auch im Transit als Mitherrscher von Haus 4 das Sextil zu Neptun als Herrscher von Haus 8 der in Haus 5 /Kinder steht mit im Gepäck :)


Das verstehe ich nicht wie du das meinst.
 
Werbung:
Zurück
Oben