Also es war so:
Ich hatte am WE Kurs (Fr,Sa,So) und hatte wie oft nachher Kopfschmerzen. Weiß aber jetzt, ich sollte gerade wenn ich viel unter Leuten bin, dass ich nachher spazieren gehen sollte. Weil ich schnell von anderen genervt bin, und weil die Energie vom Kopf runter in die Beine muss. Ich nahm schmerztabletten dagegen (mach ich sonst auch!) und am Montag morgen ging der Ausschlag richtig los.

Geärgert hat mich eine Kollegin im Kurs (mich ärgert aber immer was :D) weil sie ihr Gewand auf meines legte, und ich das als Grenzübertretung empfand, und ich wieder schimpfen musste :ROFLMAO:.

Gestresst ja, schon... es waren halt wieder ein paar Versuche dabei meine Grenzen zu übertreten diverser Leute.., die meisten konnte ich positiv abwehren.

Ich hatte halt den Verdacht, ich könnte allergisch reagieren auf was, meine anti Allergiker bewirken aber nix...

Werbung:
eiß aber jetzt, ich sollte gerade wenn ich viel unter Leuten bin, dass ich nachher spazieren gehen sollte.
Weil ich schnell von anderen genervt bin
wenn du das nicht kannst - dann hilft auch langes Duschen super danach - und klares Wasser reichlich von innen um alles
weg und durchzuspülen - Duschen ist gut für die Nervreizleitungen - aber bloss nicht auf Verdacht Medikamente nehmen

Geärgert hat mich eine Kollegin im Kurs (mich ärgert aber immer was :D) weil sie ihr Gewand auf meines legte, und ich das als Grenzübertretung empfand, und ich wieder schimpfen musste :ROFLMAO:.
sowas hätte mich auchgestört - da hätte ich auch was gesagt.

Ich glaube das Problem ist da bei dir da eher - dass du dir dein ärgerlich sein im Nachhinein nicht genehmigst und dann in den Clinch mit dir gehst- das macht Kopfschmerzen. Ein Widdermond ist nun mal schnell aufgebracht- das ist normal und auch schnell wieder abgekühlt... Du stehst da nur nicht zu und auch nicht hinter dir- man muss nicht immer nett sein wenn einen was nervt.

.

Aber @Red Eireen - Mond/Pluto habe ich ja generell noch länger im Transit. Weiß auch von Astro.com wie lange. Bleibt das den ganzen Transit lange so?

Ich empfinde einfach so vieles als absolute Grenzübertretung. früher sagte ich nichts und habe still gelitten. Jetzt fahre ich eher aus der Haut...

@Red Eireen:

Ich habe schon super Strategie gefunden mit spazieren gehen (früher beim Bus aussteigen und Rest zu Fuß heim gehen!)

Ja, das stimmt. Viele verstehen nicht, warum ich schnell genervt von allem bin. Sie hat das mit dem Gewand so gar nicht verstanden, viele verstehen das nicht und sagen „was hast du denn???“

Ich empfand es als unnötig ihr Gewand über meines zu hängen wo genug Platz ist. Viele empfinden mich als kleinlich.
Aber sie ist generell eine, die sich gerne auf mich drauf hängt, und Schutz bei mir sucht. Ich mag das nur zu meinen Bedingungen.

Medikamente habe ich von Ärztin bekommen. Die ist gut.

Ich empfinde einfach so vieles als absolute Grenzübertretung. früher sagte ich nichts und habe still gelitten.
Wie sollen denn dann die Anderen wissen dass sie deine Grenzen überschritten haben ? Nicht still leiden- gib ihnen eine
faire Chance - sage es ihnen vernünftig sonst wird das bei dir zu Regel...
Jetzt fahre ich eher aus der Haut...
...und dann auch womöglich mit noch mehr Ausschlag ..

Ja, das stimmt. Viele verstehen nicht, warum ich schnell genervt von allem bin. Sie hat das mit dem Gewand so gar nicht verstanden, viele verstehen das nicht und sagen „was hast du denn???“
Lass dir das einfach Scheiss-egal sein- du zahlst die Zeche dafür und die anderen wissen nicht Bescheid und wieso.
Du hast das gute Recht zu sagen wenn dich was nervt.

Werbung:
Zurück
Oben