Hausnummer im Feng Shui

Werbung:
Nein, keine .Ist ne Hausnummer.
herbst8.GIF
 
Hallo Henni!
Die Frage würd ich mal im Numerologie-Bereich stellen. Die Quersumme 6 hat sicher ihre Bedeutung.

LG, Der Fuchs
 
hallo hanni,

hier ist eine homepage da schau ich öfters in die numerologie-tabelle - auch wenn ich nicht alle angaben für mich stimmig finde, so ist es zum reflektieren doch ganz interessant...

http://www.gemmed.de/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=19

schau dir doch einfach die zahlen: 11, 14, 6 mal an und spür ob dich das anspricht..

herzliche grüsse,
sundaughter
 
also die quersumme ist 6
zahlen magie des feng shui sagt:

Dir stehen alle wege offen, die du in gutem Kontakt mit deinen Mitmenschen gehen wirst. Die Kommunikation fliesst...
 
ja man bildet immer die quersumme. also 6.
die bedeutung nach tarot wäre entscheidung, liebe, etc.
die bedeutung nach feng shui wäre alter.

lg klara
 
Werbung:
Ich hatte vor einiger Zeit im Internet etwas über die Bedeutung der Hausnummern gelesen. Ich überlege schon die ganze Zeit, wo es war. Sobald es mir einfällt, melde ich mich.
 
Zurück
Oben