Hausnummer verändern?

erst einmal, keine Panik wegen der 4.
steht nicht für Tod

die 4 ist die Zahl des Saturn, sozusagen Karma.
diese Hausnummer fordert dich auf Sachen die bei Dir anstehen ( was auch immer das alles sein mag) zu erledigen, bzw. das zu machen was wirklich gerade nötig ist, und dich auf das notwendigste zu beschränken
das kann nicht immer angenehm sein; deshalb ist die 4 negativ behaftet.

wenn Du zu 4 ein b dazutust ändert das nichts, der Buchstabe B
steht für das Sternzeichen Skorpion.
wenn Hausnummern zusammen gezählt eine 4 ergeben ist das halb so wild, da man die einzelnen Zahlen betrachten muß.

übrigens:
die Silbe OM entschärft die 4 nicht , sie verstärkt die 4 bzw. Karmaaufarbeitung.
 
Werbung:
KM,

mag sein daß die 4 bei den Japanern Tod bedeutet, aber wir haben
hier in Europa, einen ganz anderen Kulturkreis.
viele Dinge haben in verschiedenen Erdteilen eine ganz andere Bedeutung als hier, und wie schon gesagt, da die 4 nicht immer angenehm ist, wird sie von vielen negativ behaftet, bzw. mit Unglück oder Tod gleichgesetzt, das ist aber nicht automatisch so.
 
Tja der meister vor mir sagt es dir auch noch mal, mit der b verstärkst du die 4 bloss, und er sagt b steht für skorpion und skorpion ist doch das leidenschaftliche, besessene.......das meinte ja kolibri auch "vielleicht etwas anregend für sexuelle fantasien" also was ist bitte so schlimm dran.....:liebe1:

und ich als laie sag dir mal mit meinem guten bauchgefühl was, wie du das blatt drehst u wendest, es bleibt eine 4, DENN du hast sie gewählt, ob mit OM mit BUCHSTABEN dran ein bisschen MAGIE dort, du bist derjenige der die 4
gewählt hat.....

ich würde die 4 noch schön umranden :banane:

shila :liebe1:
 
hallo ihr lieben,

erst einmal einen guten rutsch.
da ich mich bisher noch nicht mit feng shui beschäftigt habe, dieses thema aber interessant finde, würde mich sehr interessieren, welche bedeutung die hausnummer 16 hat.

kann mich hier jemand aufklären `:doof: :)

liebe und lichtvolle grüße

xnuffi01
 
Hallo an alle,

ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich euch!

Wie auch immer...ich habe ja nun nicht das b gewählt, sondern das d. Es ist zwar nur an meinem Briefkasten, aber ICH fühl mich seitdem besser. Ist doch egal, warum. Die Kraft der Gedanken.

Hallo xnuffi01,

also ich habe ein Numerologieseminar mitgemacht und benutze seitdem den Buchstabenschlüssel nach dem Buch von Angelika Höfler (Namen-das ausgesprochene Geheimnis). Ich habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Allerdings ist so eine Hausnummer ja auch nur ein Teil von vielen. Dazu kommen noch die eigenen Anlagen, unser Geburtsdatum, unser Name ausgerechnet usw. Ist schon sehr spannend. Die 16 ist auch nicht unbedingt die positivste Zahl, wenn ich sie aber doch der 4 vorziehen würde. Die 16 steht laut Höfler für Schwierigkeiten, Probleme, Hindernisse, Chaos, Katastrophen, Lernprozesse usw. Ich hoffe ích hab dich jetzt nicht verschreckt. Wie lange wohnst du schon da?

Lieben Gruß, Bianca
 
Ist ja interessant..... na ich habe 21 Jahre lang in einer 4 gelebt und meine Eltern leben immer noch mit der 4. Nach der 6 und der 43 bin ich jetzt in eine 8 umgezogen. Was ist mit dieser Zahl?? Hoffe ich doch, denn die Strassenbezeichnung ist "Galgenweg" :stickout2 und das ist kein Witz! :stickout2 Zum Glück haben wir nicht die Wohnung in Haus Galgenweg Nr. 4 gewählt! Himmelhölle!
 
Hallo Terraluna,

na Galgenweg hört sich nu wirklich nicht wirklich einladend an, aber es hat ja alles einen Sinn...

Hallo Yin-YangMeister,

vielen Dank für deine Antwort. Das ist ja interessant. Es passt auch und das ist für mich eigentlich auch das wichtigste Thema im Leben.

Lieben Gruß, Bianca
 
Werbung:
Hallo Leute.

Kann schon sein, das die 4 für den Tod steht. Aber was hat der Tod für eine Bedeutung? Wird jetzt nur der physische Akt des Sterbens durch die 4 angezeigt? Es können noch so viele andere Sachen sterben. Manche Gefühlsmuster sterben, und auch Gedanken können sterben.
Also könnte das Thema Tod auch bedeuten, nicht zu sehr an etwas zu hängen, alte Muster loszulassen. Könnte mir aber auch vorstellen, das es auch zu Blockaden kommen kann, wenn man schwer loslassen kann.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben