Hausnummer verändern?

Hallo Laura,

erstmal tut es mir sehr leid, was dir alles passiert ist. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du den Krebs besiegt hast.

Also in meinem Buch steht die 13 eben u. a. für das Thema Tod, Abschied, Trennung...aber auch für Neubeginn, Wiederaufbau. Ich möchte hier keine Beschwörungstheorien äüßern, aber diese Energie ist nunmal present. Aber vielleicht könntest du das ja ähnlich lösen wie ich. Wenn du diesen Thread überflogen hast, hast du ja die vielen Vorschläge auch gelesen. Aber dass ein Auszug geplant ist ist ja schon mal was.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es in der Zukunft besser für dich läuft. Liebe Grüße, Bianca
 
Werbung:
Vielen Dank Bianca,

bis jetzt ist alles Ok.

Mein Leben hat sich total verändert, sehe viele Dinge heute ganz anders.

Habe jetzt einen Hund in Pflege vom Tierschutz, falls was ist ,kümmern die sich drum.

HAbe völlig neue Seiten an mir entdeckt. ES hatte also nicht nur negatives, aber ich bin schon oft an meine Grenzen gestoßen und hätte jetzt gerne einmal etwas positives erlebt und das Schicksal gnädig gestimmt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich mehr positve Energien auf mich lenken kann.

Brauche mal eine PAuse.

LG Laura
 
Hallo,

ich wohne in einem Haus mit der Nummer 35. Das ist auch nicht optimal. Der Eine Nachbar ist an Gehirntumor gestorben, ständig haben wir Streit im Haus und so, wie es aussieht, wird nie Harmonie einkehren.

Andererseits...die Quersumme ist 8...da kann man es sich aussuchen:)

Gruss R
 
Guten Morgen Raili,

die 8, die ja eure Energie ist steht nach Höfler für Recht, Gesetz und Ordnung, Integrität, Gleichgewicht usw.... Vielleicht ist es eure Aufgabe, dieses Gleichgewicht wieder herzustellen. Aber die Energie die eine Hausnummer hat allein reicht ja nicht zur Beurteilung. Zur Numerologieanalyse rechnet man ja die komplette Adresse plus eigenen Namen aus. Dieses Ergebnis muss ja zusätzlich berücksichtigt werden. Dazu kommen natürlich auch noch die eigenen numerologischen Daten, wie der Name, Geburtsdatum oder die Jahrezahl. Die hat bei mir letztes Jahr voll zugeschlagen...die 13. Auf jeden Fall wirken diese Energien alle zusammen. Wenn der Nachbar am Gehirntumor gestorben ist hat das sicher auch mit seinen "Energien" also Zahlen zu tun. Die 13 steht ja z. B. für das Thema Tod.

Kannst du damit was anfangen?

Lieben Gruß, Bianca
 
Polarstern schrieb:
Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Liebe Heidi, ja es gibt schon positive und negative Hausnummern. Laotse hat mit seiner Antwort in Kurzform den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich glaube auch nicht, dass es nur Aberglaube ist. Das erste Mal habe ich von meiner Astrologin, die sich auch mit Numerologie und Feng Shui/Vastu beschäftigt, erfahren, dass die Nummer 4 negativ belegt ist. Wenn sie auch von der Numerologie her erstmal nicht negativ gedeutet wird. Hier steht die 4 für die Macher, das Tun. Aber als ich dann ein Feng Shui-Buch gelesen habe wurde ich aufmerksam. Folgenden Auszug aus dem Buch "Wohnen mit Feng Shui" von Fröhling und Martin:
"In China beispielsweise gilt die 4 als Unglückszahl. Der Grund ist einfach genug: Das chinesische Wort für 4 klingt so ähnlich wie Tod. Und so schwingt denn im Unterbewusstsein, wenn jemand diese Zahl ausspricht, stets die Erinnerung an das Ende des Lebens mit. Obwohl die 4 für uns nicht diesen Klang besitzt, gilt sie auch bei uns nicht eben als Glückszahl. Schuld daran ist nicht der Klang, sonder die Form. Die 4 ist eckig und scharf (Die Chinesen würden sagen: Die Zahl versendet böse Pfeile) und erinnert und an das Kreuz und den Martertod von Jesus Christus. Und bis heute spricht man ja davon, wenn es einer unter uns besonders schwer hat (oder auch schwer nimmt): Er hat ein Kreuz zu tragen." und: "...Quersumme. Wählen wir wieder ein sehr anschauliches Beispiel für uns Westeuropäer. Die 13. Und siehe da: 1 + 3 = 4. Kann es wirklich Zufall sein, dass die abendländische 13, die Unglückszahl schlechthin, eigentlich eine 4 ist?"

Und ich habe eben auch schon von Erfahrungen anderer unter der Hausnummer 4 gehört. Und die waren nicht positiv. Aber mir geht es nicht darum, dies zu wissen und hinzunehmen, sondern es abzuändern. Die Energie der 4 abzuschwächen. Und ich hoffe, dass es mir gelingt.

Übrigens steht die 13, die ja als Quersumme zur 4 führt, auch für die Tarotkarte Tod.

Lieben Gruß an alle. Polarstern


übrigens klingt "4" im japanischen auch wie "Tod"
Aber ob die Haustürnummer einen Einfluss auf das Leben hat, weiß ich nicht. Ich wohne seit kurzem auf Tür 12 Quersumme "drei" ;) , ich habe aber schon mal jahrelang auf Tür 4 gewohnt. Nun werde mal beobachten, ob es da ein Unterschied geben wird.

Fortsetzung folg...
 
Dass die Nummer 4 Tod bedeutet, ist Aberglaube. Ich bin Feng Shui Beraterin und wohne seit 20 Jehren in einem Haus mit der Nummer 4 und es geht mir gut, ich bin gesund und erfolgreich, ebenso mein Mann und meine Kinder. Frag mal deien Lehrer, warum 4 Tod bedeutet, er soll sir den Hintergrund erklären.
Lg COnny
 
ich halte es gelinde gesagt für unsinn, seine lebensumstände über hausnummern zu definieren. wenn ich mich schon von solchen nebensächlichkeiten aus der bahn werfen lasse, ist es eh klar, dass ich eher labil bin und negatives anziehen kann.
ich wohne in nr. 31, das gleiche haus hatte vorher 293/3. es hat sich nichts geändert bisher.
wenn mich was interesiert daran, dann nur das positive an der zahl.
 
Werbung:
Zurück
Oben