Hausnummer 38

Werbung:
hallo mondstein9,

die 38 bedeutet visionen,liebe,ehe ,träume und belohnungen.
eine leitzahlenperiode,die viel von dir verlangt aber dir noch mehr verspricht.
diese zahl kann unterstützung und anerkennung schaffen.
bestehende beziehungen werden vertieft ,und familienmitglieder rücken näher an dich heran.
diese hausnummer hätte ich auch gerne.;)

lg skadya
 
hallo mondstein9,

die 38 bedeutet visionen,liebe,ehe ,träume und belohnungen.
eine leitzahlenperiode,die viel von dir verlangt aber dir noch mehr verspricht.
diese zahl kann unterstützung und anerkennung schaffen.
bestehende beziehungen werden vertieft ,und familienmitglieder rücken näher an dich heran.
diese hausnummer hätte ich auch gerne.;)

lg skadya

Ich hatte ein Haus, welches (fälschlicherweise) die Hausnummer 38 bekam.
Hm, hab mich dort von meinem Mann scheiden lassen.
Das Haus gehört nun Leuten, die uns immer noch Geld schulden.
 
hallo mondin,
tut mir ja leid für dich.
die 38 ist eine sehr machtvolle zahl .
ich habe die negative seite nicht so betont.würde dann bedeuten ,daß sich der umgang in dieser zahl leicht ins unmoralische verkehren kann, zwietracht im privatem und beruflichen.
dann kommt es auch immer noch darauf an, wie du mit der hausnummer persönlich und wie du mit deinem mann zusammen paßt.
klingt vielleicht wieder klischeehaft.aber vielleicht hast du diese erfahrung gebraucht.
jede zahl hat auch ihre negative seite. für dich alleine wäre die nummer eventuell passend gewesen, oder mit einem anderen partner.
lg
skadya
 
Ich habe die Off-Topic Beiträge, bzw. die Beiträge die auf Hickhack aus waren entfernt.

Magnolia, dies hier ist ein Forum und dazu gedacht, Dinge zu diskutieren oder etwas zu erfahren, das man nicht weiß.

Wenn jemand hier nicht helfen möchte, dann muß er ja auch nicht.

Bitte ab jetzt hier beim Thema bleiben.

Danke
Margit
 
Hallo zusammen,

da diese Frage im Feng Shui Unterforum gestellt wurde, antworte ich diesbezgl. so: die Lautvertonung/Aussprache der chinesischen Schriftzeichen kann verschiedene Bedeutungen haben.
So klingt z.B. die Zahl 4 ähnlich dem Wort Tod, wonach viele nicht in einem Haus mit solch einer Nummer leben wollen.
Die Zahlen 8 oder 6 dagegen sind sehr begehrt, da sie in ihrer Aussprache ähnlich wie "Wohlstand" und "Reichtum" klingen.

Auch im Feng Shui spielen Zahlen eine wichtige Rolle, allerdings mehr bei der Berechnung der sog. "flying stars", also der zeitlichen Qualität eines Ortes/Hauses, als bei der Hausnummer.

Aber um Dir auch hier eine Antwort zu geben:
nach der Lautvertonung würde die 38 hier in etwa soviel bedeuten wie "Kinderreichtum" oder "Großfamilie" ebenso wie "leben auf großem Fuß"
ohne qualitative Bewertung ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben