Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hausnummer 13

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von k123123, 7. Mai 2015.

1. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nach dem Maya-Kalender sollte auch die Welt untergehen........:D

Ich sag, nicht sich mit Zahlen verrückt machen, sondern freut euch auf euer neues Haus, werdet damit glücklich....das Glück bestimmt ihr, nicht irgendwelche Zahlen!

2. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Bougenvailla, da hast Du wahrscheinlich nicht richtig nachgelesen ...

Der Maya-Kalender endet ...

3. Bougenvailla

Ich habe den Kalender gar nicht gelesen (Sternguckerei interessiert mich nicht) mir hat schon der Maya-Weltuntergans-Hype gereicht. :)

4. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Der Maya-Kalender hat nichts vom Weltuntergang geschrieben, er endete einfach an diesem Datum und wurde nicht weitergeschrieben!

judasishkeriot gefällt das.
  5. Wohnen

Wohnen Neues Mitglied

Hallo !
    Grundsätzlich gilt dass alles was Angst macht - die 13 ist eine schlechte Zahl - im Unterbewusstsein bleibt
    Nach Feng Shui ergibt 1 und 3 4 - Unglück - aber wir leben hier im Westen und man kann beide Kulturen nicht vermischen - das ist dann Aberglaube
    Eine Ferndiagnose halte ich für gefährlich
    Es spielen sehr viele Faktoren mit - für mich ist das Wichtigste immer der Mensch der in diesem Haus lebt - er soll in Einklang mit dem Haus sein
    Wenn alles wunderbar läuft und ihr mit euch im Reinen seid dann ist die 13 meiner Meinung nach kein Problem
    Alles Liebe für dich !!

6. Bougenvailla

Werbung:
    Das war mir schon klar......nur die Möchtegern-Esos haben eben einen Weltuntergang hinein gedeutelt. :)

7. judasishkeriot

judasishkeriot Sehr aktives Mitglied

Die wenigsten beschäftigen sich eben mit Fakten.
    MAYA KALENDER TAGESENERGIEN - INDALOSIA

8. hnoss

hnoss Sehr aktives Mitglied

und faktisch berichtet der Mayakalender davon wann genau die Sonne aufgeht und damit der Beginn einer neuen Welt bevorsteht,
    und wenn etwas Neues beginnt
    endet das Alte und damit auch die alte Welt

9. Ich dachte immer, die 3 wäre die Zahl des Saturns, Vater Chronos... Hatte ich mal in einem dicken Buch gelesen, ist schon paar Jahre her.
    Hatte 4 Jahre auf Hausnummer 3 gewohnt, wollte dort weg, weil ich am Tag nach dem Einzug feststellte, daß das DG über uns ohne - Trittschallschutz - renoviert war.:mad:
    Nachdem ich das Buch gelesen hatte, und schwarz auf weiss dort stand, die Zahl des Saturns ist die 3, war ich total geschockt.:eek: Aber ab dem Zeitpunkt kehrte Ruhe ein, ich suchte nicht mehr wie wild nach einer neuen Bleibe für mich und zwei Kinder, sondern fügte mich, in die Arme des "Vaters der Zeit".
    Ca. ein Jahr später, immer noch arbeitsuchend, nur jahrelanger Nebenjob, Zeitungsinserat: Die jetzige Wohnung, die ich sofort bekam! Wohne jetzt seit 11 Jahren drin, ist die Quersumme 4.
    Also bei dieser Quersumme war nichts von Übel:)

10. schreib

schreib Guest

Werbung:
    dass Zahlen derartigen Einfluss auf unser Leben haben glaubte man denke ich zu der Zeit als man auch dachte, dass die Welt eine Scheibe ist und die Sonne sich um uns dreht ;-)

Die Seite wird geladen...