Beinflussen Hausnummern das Leben?

Mich würde mal interessieren in wie weit mein Leben beeinflusst wurde. Die 5 war schon immer meine Lieblingszahl. Ich bin und war gerne in Häusern die die 5 tragen oder als Quersumme ergeben und in Klassenzimmern die eine 5 in der Zimmertür getragen haben war ich immer gerne und habe gerne drin gelernt.
Sagt das was aus??

Und hier? Ich wohnte in der 32 (3+2=5) als ich meinen Exmann kennenlernte. Er wohnte mit seiner Nochfrau in der 5. Gemeinsam zogen wir in die 5. Da ging alles den Bach runter. Er zog in die 4 (in die ich eigentlich mit einziehen wollte, kein Kontakt mehr). Ich wohne in der 6. Die Wohnung ist zwar hell, nett und freundlich, mir aber ein bissel zu steril.

du stehst auf die 5 - magst du unruhe (zb viel besuch, auch unangekündigt) bzw gibts/gabs das in den wohnungen? ist jetzt nur ein aspekt aber du scheinst auch viel zu siedeln, also ist mir der akurat aufgefallen

zur 4: die kann sich gut abgrenzen. also mehr ruhe - und bei einer trennung vielleicht ganz gut um endlich loszukommen ...

lg
 
Werbung:
Hallo SeelenWahrheit,

eigentlich mag ich überhaupt keine Unruhe. Alles muss eine klare Linie haben und geplant sein. Klar mag ich es auch wenn mal was unvorhergesehenes passiert aber selbst das ist meistens mit eingerechnet.
Gab es in den Wohnungen Unruhe? Muss ich nachdenken.......in der 32 war alles normal. In der 5 in der ich mit meinem Mann wohnte war mein Leben sehr unruhig. Das kam durch seine Einstellung zum Leben. Das Gleiche war in der Hausnummer 5 in der er mit seiner ersten Frau wohnte. Das Leben der Familie war seeeeeehr unruhig. Aber auch das kam durch ihn!
Mein Lieblingsklassenzimmer war nicht unruhig. Es war hell, sonnig, freundlich. In dem Klassenzimmer hatte ich meine Lieblingsfächer und das Lernen machte mir Spaß.

Ja, irgendwie stehe ich auf die 5. Bei wichtigen Daten sehe ich zu, dass die auf einen fünften fallen. Oder das die Quersumme 5 ergibt. Wenn die 5 allerdings für Unruhe steht ist das wohl nicht so gut, was?? Mein Hochzeitstag war z.B. an einem 14. 09. (1+4+9=23, 2+3=5). Und das ganze ging ja in die Binsen!! Obwohl die gesamte Quersumme mit Jahreszahl 4 ergibt.

Vielleicht sollte ich mich mal von der 5 trennen. Die 6 in der ich jetzt wohne gefällt mir von der Zahl eigentlich ganz gut. Ich verbinde die Zahl mit gelb und Sonne, warum auch immer!!

Schon komisch, dass mit den Zahlen!! Aber INTERREASSANT!!!!

Gruß
Lessinghexe
 
naja, ich würd mal sagen, die Zahlen , die sicher ein Leben beeinflussen können, sind die Lottozahlen..:D

Zahlen sind neutral, haben keine Macht, ausser man gibt sie ihnen...

Da fällt mir grad was ein: Im Flugzeug gibt es ja die Nummer 13 am Sitz nicht, aber den 13. Sitz gibt´s trotzdem...
 
Vielleicht sollte ich mich mal von der 5 trennen.

wow ... immer mal langsam ... so war das nicht gemeint. bestimmte zahlen im leben beinhalten auch lernaufgaben ;-)

und 5 aus 32 ist immer noch was anderes als nur 5. da sind auch noch die 3 und die 2 drin.
fakt ist eben, dass die 5 ein gewisser unruhepool ist. daraus kannst du aber immer noch machen was du willst. einfach ist es wenn das deine wohnungsnummer ist - da kannst du auch mal umziehen wenns gar nicht mehr geht. schwieriger wenn es deine lebenszahl ist - da gibts nun mal nichts zu rütteln.

wichtig ist vor allem: du kannst, wenn du um die zahlen bescheid weist, alles damit machen. die unruhe einer 5 kann heißen, dass du überfallsartig regelmäßig von irgendwelchen bekannten heimgesucht wirst - oder aber dass du die sache mit der unruhe selber in die hand nimmst ... und dir zb regelmäßig eine liebe runde einlädst mit der du dich gut austauschen kannst.
nur mal so als beispiel - oki?

und: jede zahl für sich ist gut - es kommt nur drauf an, ob du sie lebst oder von dir weist.

und noch was: kann sein, dass du mit der 5 auch fertig bist, nachdem du jetzt in der 6 wohnst ... wer weiß ;)

vielleicht solltest du dich (da du dich ja für das thema interessierst) mal mit nem guten numerologen kurzschließen. dann wird sich sicherlich vieles für dich klären

lg
 
Hallo SeelenWahrheit,

ganz lieben Dank für deine Tipps!! Du hast natürlich Recht, ich sollte nicht gleich die 5 in den Wind schießen. Wer weiß wozu sie gut ist und war!! Aber so bin ich inzwischen. Alles was einen negativen Beigeschmack hat wird schnellstens entsorgt!! *lach*

Die Idee mit dem Numerologen gefällt mir, werde mich mal auf die Suche machen.
Nochmal ganz lieben Dank.....:)

Und nach meiner Lebenszahl werde ich hier auch mal stöbern. Das ist ja wohl das Geburtsdatum und somit die 11 bzw die 2. Na, mal schauen....

Gruß
Lessinghexe

Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
die nummer 5 ist wirklich unruhig.wer es mag kann sich dort wohl fühlen.mein mann hat bis wir uns was eigenes gesucht haben auch mit seiner familie in einer 5 gewohnt.dort war es wirklich sehr unruhig.auch die bewohner selber waren irgendwie hektisch.mir wurde das aber zuviel ,weil ich mit dieser nummer sowieso auf dauer nicht so gut harmoniere.
lg
skadya
 
Zurück
Oben