Beinflussen Hausnummern das Leben?

Lessinghexe

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
187
Ort
Niedersachsen
Hallo,

interessiere mich ein wenig für Feng Shui und habe auch ein dickes Buch drüber gelesen. Aber ist mir doch alles ein wenig kompliziert aber ich gucke immer mal wieder was ich so interessantes finde....Nun bin ich hier bei einem älteren Thread über Hausnummern hängengeblieben und war doch etwas verdutzt, das diese das Leben eines Menschen beeinflussen können.

Mich würde mal interessieren in wie weit mein Leben beeinflusst wurde. Die 5 war schon immer meine Lieblingszahl. Ich bin und war gerne in Häusern die die 5 tragen oder als Quersumme ergeben und in Klassenzimmern die eine 5 in der Zimmertür getragen haben war ich immer gerne und habe gerne drin gelernt.
Sagt das was aus??

Und hier? Ich wohnte in der 32 (3+2=5) als ich meinen Exmann kennenlernte. Er wohnte mit seiner Nochfrau in der 5. Gemeinsam zogen wir in die 5. Da ging alles den Bach runter. Er zog in die 4 (in die ich eigentlich mit einziehen wollte, kein Kontakt mehr). Ich wohne in der 6. Die Wohnung ist zwar hell, nett und freundlich, mir aber ein bissel zu steril.

Haben diese Zahlen irgendwie Auswirkungen??

Antworten würden mich sehr interessieren.

Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Liebe Lessinghexe,

ja, Hausnummern (wie auch alle anderen Nummern) beeinflussen das Leben.
Es sind ja einfach Energien, die dort aufgerufen sind, und man setzt sich ihnen aus.
Wobei eben diese Richtung auch eine mögliche ist... anstatt sich beeinflussen zu lassen, lieber selber wählen, was stimmig für einen ist.

lg,
eva-maria
 
Lieben Dank für die Antworten. Also halte ich mir mal die 5 warm. ;-)

Aber so wirklich kann ich mir nicht vorstellen warum mein Leben in eine andere Richtung laufen soll weil ich statt in 9 oder so plötzlich in die 30 einziehe. Aber na ja, vielleicht finde ich daruf auch noch Antworten.

lieber Gruß
Lessinghexe
 
So ein "Pech" aber auch...

Ich hab die allseits "beliebte" Hausnummer 1! :D

Was bin ich nun???
:confused:
 
ja, also, wenn du keine hausnummer hast, kann es passieren,
dass die feuerwehr im fall eines brandes dein haus nicht findet.
 
so kann man es auch sehen... und glücklich sein.
vllt. aber angenehmer, wenn die nummern nicht zu kantig sind ^°
 
hallo,
ich denke auch das hausnummern wirken.ich bin früher viel umgezogen und kann so im nach hinein die verschiedenen wirkungen betrachten. wohne jetzt in einer 9 und komme das erste mal erst so richtig zur ruhe , was auch gut für mich ist. wollte erst nicht glauben,das es auswirkungen hat ,aber wenn ich so zurück schaue bei mir und auch im umfeld muß ich doch sehen ,das da etwas dran ist. wichtig ist auch die eigene nummer und wie sie mit der nummer der hauses zusammen wirkt.

lg
skadya
 
Werbung:
Zurück
Oben