Hausnummer 13

Werbung:
.


Ja man sollte sich nicht verrückt und das beste daraus machen , kann man sowieso nicht ändern .

Darf ich mal fragen , ob du die Zeit über nur Single warst ?
War meine Kindheit, Jugend und dann während ich schon vergeben war. Aber da lebte ich mit Familie und in dem Haus lebten viele Familien. ;)
 
Ich habe auch solche Erfahrungen.
Seit ich in einer vier 67= 4, wohne bin ich glücklich. Doch der negative Aspekt war, dass ich seither ständig pleite war und bin.
Mein Leben lang vorher habe ich immer in Hausnummer drei gewohnt, egal wo. Es war immer die Drei.
Sehr anstrengend und unglücklich.

Deshalb denke ich auch dass es mit dem Geburtsdatum zusammenhängt.
Grundsätzlich gilt eigentlich dass die vier und die acht und die neun schlechte Zahlen für die Beziehungen sind. Die Leute in solchen Hausnummern haben die höchste Scheidungsrate. Hat mal einer rausgefunden...bei Scheidungsanwälten...
Die vier gilt auch 13, 31, 22, usw...


Das hätte sich natürlich auch auf die Beziehung auswirken können, und hat es fast....
....aber nichts destotrotz, wenn die vier deine Bestimmung ist(siehe Geburtsdatum), kannst du auch damit umgehen.
4 = Quadrat= Begrenzung 8=doppelte Begrenzung, ausserdem noch Zahl des Saturns....DerHerr des Karmas...
9=MARS....also wer eh aufbrausend ist und dann noch in einer 9 wohnt, ohne die Energie zu kanalisieren....na ja.

Ist ja interessant . Kann man das irgendwo nachlesen ?

Bei mir war es umgekehrt , in der 3 ging es mir gut , war eine sehr gesellige Zeit , die Zeit in der 4 dagegen war bestimmt von Autorität und Machtkämpfen , bei denen ich meißtens unterlegen war. Ist auch kein Wunder , wenn man mit seiner eigenen Zahl in eine 12 kommt , wobei Zahlen , die erst addiert werden müssen abgemildert wirken ,wie eine klare 13 , oder 12 ,zb.
 
Werbung:
Zurück
Oben