Hausnummer 13

Werbung:
Hallo! wir möchten dieses jahr gerne zum Hausbauen beginnen und haben gestern unsere neue Hausnummer bekommen: die 13! Bisher in meinem leben haben mich zahlen nicht so beeinflusst, aber trotzdem ist mir die 13 irgendwie nicht ganz recht! hab auch schon viel über ihre Quersumme 4 gehört! was haltet ihr davon? was kann ich tun? bei der Gemeinde hab ich angerufen, ein Wechsel ist nicht möglich! danke

Dann lass Dich auch weiterhin nicht beeinflussen, ist doch alles Aberglaube und Quatsch.
Hab mir in meinem Ü60 Leben nie Gedanken um Zahlen gemacht, war auch gut so!

Schau Dir das an, vielleicht hilft es ja:

http://www.neuropool.com/berichte/gesellschaft/die-zahl-13-glueckszahl-oder-unglueckszahl.html
 
Hallo! wir möchten dieses jahr gerne zum Hausbauen beginnen und haben gestern unsere neue Hausnummer bekommen: die 13! Bisher in meinem leben haben mich zahlen nicht so beeinflusst, aber trotzdem ist mir die 13 irgendwie nicht ganz recht! hab auch schon viel über ihre Quersumme 4 gehört! was haltet ihr davon? was kann ich tun? bei der Gemeinde hab ich angerufen, ein Wechsel ist nicht möglich! danke

Die Nummer 13, genau so gut wie 12.11,10 usw. Das ungute Gefühl bei der Zahl 13 resultiert wohl aus einer tiefliegenden Massenpsychose?
 
Meine Entscheidung ist einfach mit der 13 zu leben :)

smiley7181.gif
 
Beschäftige Dich mal mit dem Maya-Kalender. - Da ist 13 eine ganz wichtige Zahl. Der gregorianische Kalender hat einen Vollmond unterdrückt und 12 Monate gemacht. - Es gibt aber im Jahr 13 Vollmonde.
So steht die 12 für Vollkommenheit. - Im Mayakalender aber geht es nicht im Kreis herum - da wäre bei 12 ebenfalls der Kreis zu - dort gibt es die 13 - als eine Stufe aufwärts - und so wird aus dem Im-Kreis-Gehen - eine Spirale die aufwärts führt.
Es ist der entscheidende Schritt der Dich WEITER bringt.

Der Maya-Kalender war längst die genaueste Zeitrechnung die es gab. Dort gibt es 20 Siegel und 13 Töne.
Hier zB. eine Definition der Töne:

Ton 1 - ist die Einheit
Ton 2 - die Polarität; alles hat irgendwo ein Gegenstück, damit es erscheinen kann
Ton 3 - bringt Bewegung in die Polarität
Ton 4 - Form entsteht
Ton 5 - strahlendes Bewußt-Sein
Ton 6 - Rhythmus
Ton 7 - Resonanz, die Mitte
Ton 8 - der galaktische Ton, das Universum miteinbeziehend
Ton 9 - der zündende Impuls
Ton 10 - das höhere Bewußt-Sein manifestiert sich
Ton 11 - die Auflösung, zurück in die Ur-Elemente
Ton 12 - der kristalle Ton der Vollkommenheit
Ton 13 - der kosmische Ton, Ausschreiten in eine neue Ebene

Lieben Gruß - und macht was aus Eurer chancenträchtigen Zahl ! (y)
Sternwesen
 
Werbung:
Ein Nachbarhaus hatte die Nummer 11a, das davor die 11, das nächste war Nummer 15. Denen hat wohl die 13 auch nicht behagt. ;)
Die 13 ist keine 'böse' Zahl, denn es gibt keine 'bösen' Zahlen. Manche sind weniger stimmig, aber das liegt an einem selbst, und in welchem Lebensabschnitt man sich gerade befindet.
 
Zurück
Oben