Assil1
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich dadurch mein Haus bekäme, wäre es mir egal. Ich drücke Dir die Daumen.So nach dem Motto "ich hab noch Interesse und will noch".
Auch, wenn es einen Charakter von "Betteln" hat.
Mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich dadurch mein Haus bekäme, wäre es mir egal. Ich drücke Dir die Daumen.So nach dem Motto "ich hab noch Interesse und will noch".
Mal schauen.
Die Immobilie von zuletzt ist immer noch im Internet veröffentlicht.
Wenn die Anzeige im Februar immer noch online ist, werd ich mein Angebot noch mal in Erinnerung rufen; auch, wenn der Eigentümer mein Angebot schon abgelehnt hat.
So nach dem Motto "ich hab noch Interesse und will noch".
Mal schauen.
Ich habe eine andere Anzeige gefunden, die (natürlich) auch einiges an Arbeit braucht. Der Preis ist, von vorneherein, schon realistischer angegeben. Das Haus kann ich mir trotzdem nicht leisten - die Reparaturkosten übersteigen die Hauskosten; dass wird keine Bank wirklich finanzieren. Da muss jemand ran mit viel mehr Eigenkapital ran, damit die Bank nicht so viel zuschießen muss.
Dass brauch ich gar nicht erst anzufragen. Auch, wenn man aus dem Haus etwas schickes machen könnte. Aber "so viel Arbeitsaufwand" kann ich nicht leisten.
Es ist immer noch zum Heulen.
Dankeschön.Wenn ich dadurch mein Haus bekäme, wäre es mir egal. Ich drücke Dir die Daumen.
Dankeschön.viel Glück,
Der Preis ist, für den Zustand des Hauses so wie es da steht, zu hoch. Mein realistisches Angebot wurde abgelehnt.doch wenn das Haus noch zu verkaufen ist, ist entweder der preis zu hoch und der Verkäufer will dich nicht, weil du prüfen lässt und womöglich noch mehr finden könntest.
Alleine das Mauerwerk sieht schon nicht so vertrauenserweckend aus. Das würde ich mir nicht antun.
So eine Immobilie würde mich grundsätzlich auch interessieren. Da brauche ich aber gar nicht erst anfangen; auch, wenn der Kaufpreis ggf. angemessen ist. Die Renovierungskosten übersteigen den Kaufpreis - dass macht keine Bank mit und ich kann auch nicht alles machen.
Sowas wäre auch ganz nett. Ist aber viel zu teuer im Kaufpreis, obwohl die Region im Grundsatz schon recht teuer ist. Da brauche ich auch gar nicht erst zur Besichtigung aufschlagen.![]()
ImmobilienSuche
Mit unserer ImmobilienSuche finden Sie verschiedenste Immobilien in der Region: Häuser, Wohnungen und andere Objekte warten auf Sie.www.raiba-rastede.de
Die Farbe des Mauerwerks ist nicht relevant. Es sieht aber nach einigen Nachbesserungen aus; am Giebel scheint es eine Stelle zu geben. Zumindest anhand der Fotos.Alleine das Mauerwerk sieht schon nicht so vertrauenserweckend aus. Das würde ich mir nicht antun.
Wie gesagt; die Modernisierungskosten übersteigen den Laufpreis, so dass ich eh keinen Kredit kriegen würde.Da brauche ich aber gar nicht erst anfangen
Vielen Dank für deine Mühe. Auf den üblichen Portalen wurde mir das Haus gar nicht angezeigt. Also muss ich wohl auch die Kleinanzeigen einbeziehen.Was hältst du hier von? Dedesdorf
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Energieeffizienzklasse CDie Farbe des Mauerwerks ist nicht relevant. Es sieht aber nach einigen Nachbesserungen aus; am Giebel scheint es eine Stelle zu geben. Zumindest anhand der Fotos.
Wie gesagt; die Modernisierungskosten übersteigen den Laufpreis, so dass ich eh keinen Kredit kriegen würde.
Vielen Dank für deine Mühe. Auf den üblichen Portalen wurde mir das Haus gar nicht angezeigt. Also muss ich wohl auch die Kleinanzeigen einbeziehen.
Zum Haus:
Mhhh. Ein Holzhaus? Die sind recht pflegebedürftig von außen. Ein Mauerhaus ist einfacher. Der Kaufpreis scheint mir zu hoch. Das Haus wird eine Energie "H" haben das Dach sieht mau aus, die Elektrik ist wahrscheinlich auch alt. Immerhin ist die Heizung neu. Das Badezimmer kann ich raus reißen, da ich von Innen dämmen muss (die Holzhäuser haben meist eine sehr schmale Lücke zwischen den Außenwänden, die zu schmal für eine ordentliche Dämmung ist).
Ich denke, dass hier der Modernisierungsaufwand recht hoch ist (Dämmung von Innen), Dachboden.
Ich denke da noch mal drüber nachEs hat zumindest einige Pluspunkte; auch von der räumlichen Gestaltung.
Energie "C"?Energieeffizienzklasse C
Energieverbrauchsausweis, Energieverbrauch 92,8 kWh(m²\*a), Energieeffizienzklasse C.
Auch das Bad ist von 2020.
Für mich sieht es nicht so aus, als müsste viel gemacht werden. Daher auch der Preis.
Ich mag Holzhäuser, die wirken auf mich gemütlich. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Ich denke da noch mal drüber nachEs hat zumindest einige Pluspunkte; auch von der räumlichen Gestaltung
Oh, das finde ich sehr hübsch und tatsächlich wenig reparaturbedürftig.Alleine das Mauerwerk sieht schon nicht so vertrauenserweckend aus. Das würde ich mir nicht antun.
Was hältst du hier von? Dedesdorf
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Charmantes Bode-Blockhaus in idyllischer Lage - Keine Maklercourtage für den Käufer
Zum Verkauf steht ein gemütliches Bode-Blockhaus mit ca. 71 qm Wohnfläche auf einem 885 qm großen...,Charmantes Bode-Blockhaus in idyllischer Lage - Keine Maklercourtage für den Käufer in Niedersachsen - Loxstedtwww.kleinanzeigen.de
Energieeffizienzklasse C
Energieverbrauchsausweis, Energieverbrauch 92,8 kWh(m²\*a), Energieeffizienzklasse C.
Auf der Homepage des Maklers steht es. Gerade gefunden.Energie "C"?
Hö?
Ah, du hast dir das Expose geholt?