ich schau mal,
vorerst ist die quersumme auch das Thema, ist also aktuell innen wie auch aussen mit Energie geladen und wird ein Vorwärtskommen anzeigen.
Thema ist Veränderung und Ortswechsel/Umzug, also um einen Neubeginn der gestartet werden will-Störche auf 1 mit Reiter auf 5 sowie die Dame auf 3 die auch evtl. Problemen bereit ist zu lösen.
hinzu kommt das passende Kleingeld was dann aber weg wäre, die Bank würde das ok geben, 34 auf 2, und 30 auf 7.
in Kürze ein Treffen 23 und 1 auf Platz 4 und 5, Treffen geht um die Veränderungen und ob es Probleme gibt,
Reiter auf 5, verdeckt die Wolken, auf platz 6 liegen verdeckt die Blumen und das Schiff, es gibt Unklarheiten die aber beseitigt werden können, Arbeit ist angezeigt.
der Bär, der auch für mich wohl der Amtsmensch oder auch den Gutachter stellt liegt auf 8, er stellt kleine Mängel fest, die weiteres Finanzen fordern, mir scheint kleine Probleme lösbar sind.
Alles geht recht schnell, eine Entscheidung wird die Dame treffen.....
Das Treffen mit dem Gutachter wird die finanzielle Belastung verändern,
23 auf platz 4 könnte eine Nachricht betreffen die auf dich zukommt die dann aber negati wäre.
ich glaube für dich wäre das haus gut, ob ür deine Katzen, Karte 18, eher schwierig,
wieder Probleme mit dem Katzen gehege?
ich denke das Blatt nimmt dir deine Entscheidung nicht ab, was auch gut so ist.