MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Hey Randi,
so einfach ist es nicht, da es verschiedene Ebenen sind, auf die sich Leute befinden. Hier kann man keine Gleichmacherei machen.
Lili: alle Warriors
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Randi,
so einfach ist es nicht, da es verschiedene Ebenen sind, auf die sich Leute befinden. Hier kann man keine Gleichmacherei machen.
Ich weiß jetzt nicht, warum ein Mars in 4 nun der Unruhestifter sein soll bzw. ist er es seiner Natur nach wohl in jedem Haus.Wenn also Unruhe, dann wäre diese bei mir nicht in der Öffentlichkeit sichtbar (also für Euch), sondern doch wohl eher im privaten, häuslichen Bereich.
Aber auch dort ist mein idealistischer Schützemars im Trigon zur Sonne gut platziert: Ich tobe mich nämlich gerne im Garten und beim Renovieren im Haus aus. Also keine Angst: meine Familie ist vor Angriffen sicher (d.h. natürlich nur dann, wenn meine Blumenrabatte nicht zertrampelt werden).
Im übrigen steht mein Mond nicht in 12. Nicht, dass dies keine schöne Position für ihn wäre, aber der Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass mein Krebs-Mond bei mir in 10 steht.![]()
Ja, natürlich bin ich ein Widder und durch das Trigon mit Pluto habe ich sicher eine gehörige Portion Pluto abbekommen. Seine Energie schmerzt mich jedoch nicht oder hält mich in destruktiven Gefühlen gefangen, da Pluto hier fliessen kann.
Plutonische Themen tauchen zwar in meinem Leben auf, beherrschen aber nicht mein Leben. Außerdem fällt es mir nicht schwer, loszulassen und ich werde von keinen Zwängen getrieben. Etwas, was bei einem Quadrat oder einer Konj. meistens der Fall ist.
Ach nö. Wirklich nicht. Dazu ist mein kommodiger und appeldwatscher, harmloser Fischemerkur nun wirklich nicht in der Lage. Wer kann denn bitteschön eine Widder-Sonne mit Mars und Pluto im Gepäck verdrängen? Das Auflösen meiner Widder-Energie ist dann doch schon eher meinem Neptun zu verdanken. *Seufz......
Kayamea schrieb:Naja, ich nehme mal an, wenn Du hier schreibst, dann bist du privat, oder?
Du musst dich doch nicht rechtfertigen, Mars in 4 kann der Hausdrache sein, muss aber nicht, was du innerhalb deiner Familie machst ist dann doch auch wieder privat
dein Krebs-Mond steht ja in 10 - Saturnhaus und die Verkapselung durch den Krebs u.ä. hat ja Randi hier schon angesprochen.
tut mir leid, die Aspekte zu den äußeren Planeten bewerte ich nicht so hoch wie Du. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Krebs-Mond in 10 keine Schmerzen hat, wenn es um Gefühl geht, wohl aber kann ich mir vorstellen, dass er diese im 10. Haus einfriert und nicht an sich ranlässt, was sicherlich auch zum eigenen Vorteil genutzt werden kann.
Du kannt Dich biegen wie du willst, du hast die Sonne, das Licht deiner Welt im 8. Haus. Das ist eine Mars-Pluto-Kombination
nicht auflösen der widder-Energie, ich spreche vom darüber hinwegtäuschen wer du wirklich bist.
Warum bewertest du nicht die Aspekte zu den äußeren Planeten??Ich halte sie für immens wichtig - wie wohl jeder Astrologe.
So. Und morgen können wir ja mal zur Abwechslung dein Radix "auseinander nehmen".............Freue mich schon.![]()
Wie gesagt, mein Mond steht mit UR in Konj: Ich bin nicht gerade wie man so schön sagt zart besaitet. Ja nu, es gibt Schlimmeres.![]()
Bin grade mal die nicht zart Besaiteten durchgegangen und in der Tat, Wassermann-Monde oder Mond-Uranus-Konjunktionen kommen dafür ausgezeichnet in Betracht. Und auch sonst sehe ich (nun wieder bei Dir) wenig, das für zu viel Gefühl stehen könnte. Herzlichen Glückwunsch, das muss ein angenehmes Leben sein, so ohne emotionale Zwischenschwingungen.
lg
Bin grade mal die nicht zart Besaiteten durchgegangen und in der Tat, Wassermann-Monde oder Mond-Uranus-Konjunktionen kommen dafür ausgezeichnet in Betracht. Und auch sonst sehe ich (nun wieder bei Dir) wenig, das für zu viel Gefühl stehen könnte. Herzlichen Glückwunsch, das muss ein angenehmes Leben sein, so ohne emotionale Zwischenschwingungen.
lg
Hey Kaya!
Das ist das Krebs-Verhalten: "Catch me if you can"
Ach weiß du, man hat sein Leben lang Zeit, sich an seine Aspekte zu gewöhnen. Und irgendwann ist es dann soweit: Man hat sich trotz allem lieb.![]()
wusst ich's doch: andere Leute interessieren dich nicht wirklich.![]()