Sexueller Missbrauch ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DahliaSelena

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Bitte helft mir

Kann es ein Anzeichen für sexuellen Missbrauch im Kindergarten sein wenn folgende Aspekte eintreten:
Nessus Konjunktion Jupiter 6. Haus
Pluto und Lilith im 5. Haus
Quadrat aus Saturn konjunkt. Merkur 2. Haus, Mars 11. Haus, Uranüs 8. Haus,, Pluto 5. Haus. Außerdem eine Opposition aus Mars und Pluto.

Bitte um Antworten.Danke!

Werbung:
Hallo zusammen,

Bitte helft mir

Kann es ein Anzeichen für sexuellen Missbrauch im Kindergarten sein wenn folgende Aspekte eintreten:
Nessus Konjunktion Jupiter 6. Haus
Pluto und Lilith im 5. Haus
Quadrat aus Saturn konjunkt. Merkur 2. Haus, Mars 11. Haus, Uranüs 8. Haus,, Pluto 5. Haus. Außerdem eine Opposition aus Mars und Pluto.

Bitte um Antworten.Danke!
Sei herzlich gegrüßt hier im Astrologie - Forum @DahliaSelena

das ist ein ganz " heißes Eisen " das du hier anfasst.

Also bitte nicht böse sein
Aber was erwartest du ? Du scheinst dich doch mit Astrologie auszukennen ?

Erstens mit so ein paar Info`s die du hier angeführt hast, wird dir niemand eine Aussage dazu machen können, wenn schon dann braucht man die kompletten Daten des Kindes um ein Radix zu erstellen.

Zweitens bin ich mir nicht sicher ob überhaupt jemand " Diese Verantwortung " übernehmen möchte,
denn schlussendlich hätte diese Aussagen -egal ob ja oder nein- weitreichende Konsequenzen, die Leben zerstören können.

Bitte überlege noch mal ob dies wirklich der richtige Weg ist.

Liebe Grüße
Rea

Wenn du den Verdacht hast, dass dein Kind sexuell missbraucht wird im Kindergarten, wenn also deine innere Alarmantenne angeht, schalte die Behörden ein.

Nicht lange fackeln und bring dein Kind zum Kinderarzt und lass es dort durchchecken.

Bei weiterem unguten Gefühl dein Kind nicht mehr in diesen Kindergarten bringen.

Das ist schon eine Menge was du tun kannst, hier rumspekulieren hilft nicht und du verliert kostbare Zeit.

Auch die Daten deines Kindes hier nuten nichts, ist eine andere Forum von Übergriff, damit hatte man hier schon komische Auswüchse.

Und wer soll die Verantwortung übernehmen? Nur du entscheidest jetzt was zu tun ist.

Vor ca- 30 Jahren habe einige vergewalte Fraun als Kunden Einzige was alle gemeinsam gehabt habe war der dreieck - Mars. Venus und Pluto im negative Aspekte im Radix. Besonders wenn Mars auf die HS Venus/Pluto oder Venud auf die HS Mars/Pluto. Alle haben als erste Frage gesagt - Bin ich Schuld?

Und nun @Isisi 2.0 ?????

War mir klar, das irgend jemand hier anspringt.

Wollt ihr @Isisi 2.0 und @Walter allen Ernstes zulassen, das irgendwelche in den Raum geworfenen Konstellationen dazu benutzt werden hier über das Schicksal eines Kindes zu urteilen.

Das ist Verantwortungslos !

Ich bitte nochmals und nun hier öffentlich darum diesen Thread zu schließen !

REA

Vor ca- 30 Jahren habe einige vergewalte Fraun als Kunden Einzige was alle gemeinsam gehabt habe war der dreieck - Mars. Venus und Pluto im negative Aspekte im Radix. Besonders wenn Mars auf die HS Venus/Pluto oder Venud auf die HS Mars/Pluto. Alle haben als erste Frage gesagt - Bin ich Schuld?
Doby, nur weil ein paar Frauen, von denen du die Daten hast, eine Vergewaltigung erleiden mussten, kann Vergewaltigung ja nicht auf alle Frauen mit dieser Konstellation übertragen werden. Frei nach: " Alle Mäuse sind Säugetiere, aber nicht alle Säugetiere sind Mäuse."
Diese Konstellation kann durchaus anders gelebt werden, meinst du nicht?

Gabi

Doby, nur weil ein paar Frauen, von denen du die Daten hast, eine Vergewaltigung erleiden mussten, kann Vergewaltigung ja nicht auf alle Frauen mit dieser Konstellation übertragen werden. Frei nach: " Alle Mäuse sind Säugetiere, aber nicht alle Säugetiere sind Mäuse."
Diese Konstellation kann durchaus anders gelebt werden, meinst du nicht? Jeder Negative Aspekt kann man

Gabi
Ich hab nicht gesagt alle, nur was ich beobachtet habe. Logisch dass nan anders auch leben kannst wie sado-maso Spiele oder was anders. Jemand kennt sich gut aus wie man anders qellen kann und dabei Genuss empfinden. Danke für denn Aufmerksamkeit! Jeder negative Aspekt kan man auf zwei Ebenene ausleben - als Erwachsen oder als Gehemmter. Vieleicht sollte bischen ausfürliche Beschreiben sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und nun @Isisi 2.0 ?????

War mir klar, das irgend jemand hier anspringt.

Wollt ihr @Isisi 2.0 und @Walter allen Ernstes zulassen, das irgendwelche in den Raum geworfenen Konstellationen dazu benutzt werden hier über das Schicksal eines Kindes zu urteilen.

Das ist Verantwortungslos !

Ich bitte nochmals und nun hier öffentlich darum diesen Thread zu schließen !

REA

***Ein freundliches oder zumindest höfliches darauf Aufmerksam machen, dass hier weiter geschrieben wird, wird übrigens auch gelesen.***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben