Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^ Hmm... trifft auch auf mich zu.
Danke auch, für die Interpretation meiner letzten Frage, das war mir noch sehr wichtig.
Gibt es noch mehr Besitzer des achten Hauses und eure Erfahrungen damit?
Kemenate schrieb:Macht und Ohnmachtsthemen weichst du aus...tendierst du dazu eher zu unterliegen oder kannst du deinen Standpunkt durchsetzten? Oder sind dir solche Spielchen einfach zu blöd?
I,
Andere Menschen empfinde ich tendenziell auch fast immer als anstregend. Je älter ich werde, um so anstrengender empfinde ich sie bzw. schaue ich seit einigen Jahren genau hin, mit wem ich meine kostbare Zeit verbringe. Daraus resultierend kamen und kommen natürlich einige Kontaktabrüche zustande.
Ich tendiere eher dazu, mich zu behaupten. Allerdings langweile ich mich sehr schnell, wenn mir klar wird, dass es wieder einmal nur um dumme Ego-Spielchen geht, die im Grunde niemanden weiterbringen. Ich klinke mich dann vollkommen aus und wende mich ruhigeren Gewässern zu. Wer weiß? Vielleicht habe ich da eine Seite in mir, die darauf schaut, dass es mir gut geht und ich mich nicht in unguten, destruktiven Emotionen verliere?
So kann man dauerhaft aber nur leben, wenn man keine verpflichtenden, regelmässigen Kontakte hat wie Arbeitsplatz, Schule, Studium, Familie/Verwandtschaft, wo man sich ja zwangsläufig sehen lassen MUSS.
Die eigentliche Kunst ist es doch, sich innerhalb dieser verpflichtenden Strukturen frei und bei sich bleibend zu bewegen. Weglaufen geht nicht immer und Platz für die totale Einsamkeit gibt es auch nicht überall und da hilft es sehr, bei sich selbst und mit sich selbst sein zu können, ohne flüchten zu müssen oder gezielte Abbrüche von Kontakten vornehmen zu müssen.
lg
So kann man dauerhaft aber nur leben, wenn man keine verpflichtenden, regelmässigen Kontakte hat wie Arbeitsplatz, Schule, Studium, Familie/Verwandtschaft, wo man sich ja zwangsläufig sehen lassen MUSS.
Die eigentliche Kunst ist es doch, sich innerhalb dieser verpflichtenden Strukturen frei und bei sich bleibend zu bewegen. Weglaufen geht nicht immer und Platz für die totale Einsamkeit gibt es auch nicht überall und da hilft es sehr, bei sich selbst und mit sich selbst sein zu können, ohne flüchten zu müssen oder gezielte Abbrüche von Kontakten vornehmen zu müssen.
lg
Das ist doch das klassische SA/UR-Thema: es gibt keine grenzenlose Freiheit in dieser Gersellschaft.
Je mehr Saturn vorhanden ist, um so besser kann man sich mit den gesellschaftlichen Anforderungen arrangieren. Je mehr Uranus die Persönlichkeit prägt, um so anstrengender ist es, mit dem Strom zu schwimmen.
Kayamea schrieb:So kann man dauerhaft aber nur leben, wenn man keine verpflichtenden, regelmässigen Kontakte hat wie Arbeitsplatz, Schule, Studium, Familie/Verwandtschaft, wo man sich ja zwangsläufig sehen lassen MUSS.
Die eigentliche Kunst ist es doch, sich innerhalb dieser verpflichtenden Strukturen frei und bei sich bleibend zu bewegen. Weglaufen geht nicht immer und Platz für die totale Einsamkeit gibt es auch nicht überall und da hilft es sehr, bei sich selbst und mit sich selbst sein zu können, ohne flüchten zu müssen oder gezielte Abbrüche von Kontakten vornehmen zu müssen