Heid
Neues Mitglied
was hast du den dabei gefühlt heid? wenn du dich erschrocken hast und eine angst bekommen so war das ein schlechter geist denn bei einem guten geist geht es dir gut usw... lg caro
als dieses geschah, war es 3:15 Uhr ich war im Bad, und hörte einen schrecklichen Knall, .dachte ups was war das, noch ahnte ich nicht was geschehen war.
Ging dann und schaute wo und was passiert sein könnte, denn ich konnte nicht deuten, aus welcher Richtung es kam, ich ging in die Küche, was mich verwunderte, mein Kleine Hund (ThiTzu) lief mir nicht voraus, was er immer tat wenn ich in die Küche gehe, könnte ja Leckerli geben.
Ich traute meinen Augen nicht und konnte es auch nicht verstehen, erst habe ich gar nicht gefüllt, wunderte mich nur, das die Schrauben und die Dübel noch unversehrt in der Wand waren und das Regal da 8 Jahre hing.
Als der Schreckmoment vorbei war, ging es mir emotional sehr schlecht,
Ich hatte ein ganz schreckliches Gefühl, es schmerzte und ich brach in Tränen aus, konnte die welt nicht mehr verstehen, dachte nur daran, ...und sagte zu mir, mach die Schreben weg, gleich weg damit, sonst tritt der Hund noch rein,
Ich fragte mich auch die ganze Zeit, warum fällt ein Regal um diese Zeit von der wand, und immer war da noch dieser schmerz, im Magen in der Brust und ich war so , wie soll ich es beschreiben.........ich hab geweint, hatte Angst, es war ein überströmen der Gefühle...ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, es tat weh.
ich erholte mich nicht so schnell von diesem Schreck, versuchte immer noch eine Erklärung zu finden.
Eine woche später, geschah dann das nächste komische Ereignis, in der Wohnstube, sind die Gläser aus dem Schrank gefallen, Gläser, die ich von meinem Mann geschenkt bekommen habe, und welche, die wir zur Hochzeit bekamen, auch oldies von Oma standen darin. die Glasplatte war wie angekippt und die Gläser waren alle entzwei, nur die Glasplatte nicht. und die Tür war aufgeschlossen, das ist sie nie gewesen.
Ich habe nichts mehr rein gestellt in diesen Schrank,
so habe ich viele Eregnisse, die seid langen passieren, die mich verwirren, und ganz irre machen, ich zweifle schon an meinen Verstand, frage mich wann hört das endlich auf.
Es passieren misteriöse Dinge hier im Haus und ich kann sie gar nicht alle auf einmal hier schreiben.
möchte sie Euch aber so nach und nach erzählen, ich glaube, nein ich weiß hier hält man mich nicht für paranoit .
Als ich meinem Arzt erzählte, was bei mir passiert, sagte er nur....."ahaaa" schaute mich fragend an und ich wusste, das war jetzt die falsche Person