Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

was hast du den dabei gefühlt heid? wenn du dich erschrocken hast und eine angst bekommen so war das ein schlechter geist denn bei einem guten geist geht es dir gut usw... lg caro

als dieses geschah, war es 3:15 Uhr ich war im Bad, und hörte einen schrecklichen Knall, .dachte ups was war das, noch ahnte ich nicht was geschehen war.

Ging dann und schaute wo und was passiert sein könnte, denn ich konnte nicht deuten, aus welcher Richtung es kam, ich ging in die Küche, was mich verwunderte, mein Kleine Hund (ThiTzu) lief mir nicht voraus, was er immer tat wenn ich in die Küche gehe, könnte ja Leckerli geben.

Ich traute meinen Augen nicht und konnte es auch nicht verstehen, erst habe ich gar nicht gefüllt, wunderte mich nur, das die Schrauben und die Dübel noch unversehrt in der Wand waren und das Regal da 8 Jahre hing.
Als der Schreckmoment vorbei war, ging es mir emotional sehr schlecht,
Ich hatte ein ganz schreckliches Gefühl, es schmerzte und ich brach in Tränen aus, konnte die welt nicht mehr verstehen, dachte nur daran, ...und sagte zu mir, mach die Schreben weg, gleich weg damit, sonst tritt der Hund noch rein,
Ich fragte mich auch die ganze Zeit, warum fällt ein Regal um diese Zeit von der wand, und immer war da noch dieser schmerz, im Magen in der Brust und ich war so , wie soll ich es beschreiben.........ich hab geweint, hatte Angst, es war ein überströmen der Gefühle...ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, es tat weh.

ich erholte mich nicht so schnell von diesem Schreck, versuchte immer noch eine Erklärung zu finden.

Eine woche später, geschah dann das nächste komische Ereignis, in der Wohnstube, sind die Gläser aus dem Schrank gefallen, Gläser, die ich von meinem Mann geschenkt bekommen habe, und welche, die wir zur Hochzeit bekamen, auch oldies von Oma standen darin. die Glasplatte war wie angekippt und die Gläser waren alle entzwei, nur die Glasplatte nicht. und die Tür war aufgeschlossen, das ist sie nie gewesen.
Ich habe nichts mehr rein gestellt in diesen Schrank,

so habe ich viele Eregnisse, die seid langen passieren, die mich verwirren, und ganz irre machen, ich zweifle schon an meinen Verstand, frage mich wann hört das endlich auf.

Es passieren misteriöse Dinge hier im Haus und ich kann sie gar nicht alle auf einmal hier schreiben.

möchte sie Euch aber so nach und nach erzählen, ich glaube, nein ich weiß hier hält man mich nicht für paranoit .

Als ich meinem Arzt erzählte, was bei mir passiert, sagte er nur....."ahaaa" schaute mich fragend an und ich wusste, das war jetzt die falsche Person
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ob ich vielleicht eher bei den Träumen schreiben sollte...

Ich hatte heute Nacht einen sehr realen Traum, ich war in einer alten Kirche oder einem Schuppen(kanns nicht so genau deuten) und hab überall in dem Gebäude Geister gesehen, sie gingen einfach umher ohne jeglichen Grund zu haben, das ganze Gebäude war voll und ich war einfach nur überwältigt was ich sehen durfte.

Ich wünsche mir ja schon lange etwas sehen zu dürfen.

Vielleicht war das der Hinweis, daß es bald soweit ist.... :)
 
Hallo Heid!

Seid wann wohnt ihr in dem Haus und weißt du etwas über die Vorgeschichte?

Ich würde die Zimmer oder besser das Haus ausräuchern (zb mit Weihrauch). Kennst du dich damit aus? Nimmst etwas Brennkohle und Weihrauchharz, in einer Feuerfesten Schale mit etwas Vogelsand als Untergrund. Ich gehe immer im Uhrzeigersinn langsam durch den Raum (geschlossene Fenster). Gehe gründlich in jede Ecke und Niesche, auch evtl in Schränke. Du siehst es an dem aufsteigendem Rauch, ob etwas da ist.
Wenn der Rauch ganz gerade aufsteigt, ist alles ok. Sobald er sich zwirbelt ist etwas da. Dann würde ich fragen, wer es ist und was er will und ihm dann sagen, das er tot sei und er möge bitte in das Licht gehen.. (Manchmal muss es auch etwas bestimmender sein)

Ich räucher auch immer das Bad, Dusche, waschbecken etc, besonders Plutos Thron (Klo), da gerade im Bad (Reinigung) viele Energien sich stauen...:baden:

Liebe Grüße
 
ja ausräuchern schadet nie finde ich. habe mir jetzt räucherstäbchen für den schutz vor bösen energien gekauft. werd mal jede woche das ganze haus von meiner family ausräuchern..


und das mit dem traum so einen ähnlichen hatte ich auch aber nur weil ich mir das einredete. hatte nämlich an nem tag von einem klassenkameraden ein pic gemacht (es war am abend). neber seiner stirn war ein fleck. eine freundin hat gesagt das es ein schutzengel war. naja ich hab mir das so eingeredet das es ein geist war, so das ich sogar sowas ähnliches träumte. hätte echt gemeint das es real war. War dann so froh wo ich aufwachte und alles doch nur ein traum war...

ich glaub ich bin noch nicht so bereit für die geistige welt. und wenn dann nur für die schutzengeln usw.

lg
 
Weihrauchharz....wo bekomme ich sowas her und Brennkohle ist bestimmt die ganz normale Kohle gemeint, oder gibt es einen unterschied

danke für eure Antworten

die Vorgeschichte des Hauses kenn ich schon,

das Haus haben Oma und Opa von meinem Mann 1946, gebaut, opa starb im Haus das weiss ich, oma weiss nicht so genau
danach hatten meine Schwiegereltern das Haus, seid ca 1965,
die liesen sich aber scheiden in der 70zigern und schwiegermutter konnte das Haus nicht allein halten, keiner von den 6 Kindern wollte dieses Haus, nur mein Mann, der kaufte es der Mama ab, diese verließ dann ca 1985 das Haus und zog weg zu einem Lebensgefährten, seid 1980 haben wir dann um an und ausgebaut.
seid 2005 bin ich Alleinerbe von diesem Haus,
es ist etwas, was mich in diesem Haus hält und dann gibt es halt solche Tage, da würde ich am liebsten sofort auf und davon..
 
Weihrauchharz - bekomme ich bei uns in der Dombuchhandlung, auch Brennkohle oder aber in einem Esoterikgeschäft.

Entschuldige, wenn ich so direkt frage: ist dein Mann verstorben?

Ich weiss nicht, wie ich´s sagen soll, aber als ich gerade deinen thread gelesen habe, kam mir sofort das Gefühl, das es nichts negatives ist, sondern das sich jemand mitteilen möchte und sich so bemerkbar macht, weil du vielleicht es sonst nicht an dich heran lässt?

Ich bin manchmal auch etwas blockiert und blind und dann machen sie sich bei mir auch heftiger bemerkbar..:)

liebe grüße
 
ja mein Mann ist am 04.07.2005 verstorben, . und um so länger es her ist, umso mehr fehlt er mir und es hört nicht auf weh zu tun, ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer, oder ich werde verrückt, ich kann nicht beschreiben, was mit mir geschieht..

Danke für den Hinweis, wegen dem Harz und der Kohle, habe da noch nicht die Agnung, werde ich mal in unserem geschäft gehen und sehen ob die das haben..Danke nochmals
 
Hallo Heid!

Hast du vielleicht mal überlegt, das es dein Mann sein könnte, der sich da meldet. Würde auch zu den zerbrochenen Gläsern etc passen, die du ja von ihm geschenkt bekommen hast..

Vielleicht hat er dich sonst einfach nicht "erreicht" und versucht sich jetzt so mitzuteilen??

Hast du bei den Ereignissen ein richtig schlechtes Gefühl oder ist es einfach nur unbehagen, weil es unheimlich ist! Ist natürlich auch erstmal beängstigend, wenn man merkt, man ist nicht alleine...

Wenn du wieder so eine Situation hast, würde ich einfach mal fragen, ob Er es ist....

Liebe Grüße,
mimpelchen:)
 
Ich bin´s nochmal...
Mir fällt gerade noch was zur Trauer ein..
Ich habe eine Situation in dem Bekanntenkreis erlebt, wo er verstorben ist (seit 4 jahren) und sie noch ganz, ganz stark trauert.
Ich habe dann mit ihm Kontakt aufgenommen und es ist leider so, das es seine Traurigkeit ist, die sie spürt, weil sie ihn nicht gehen lässt...

Er sitzt noch mit am Tisch, seine Sachen sind alle noch an ihrem Platz und sie ist noch nicht bereit, ihn gehen zu lassen....muss dazu sagen, sein Tod war sehr plötzlich, kein direkter Selbstmord aber ähnlich

Grüße!!
 
Werbung:
mein Gefühl... es ist schlecht dabei und es schmerzt.

ob ich daran gedacht habe, das es mein mann sein Kann, nein, warum sollte er etwas kaputt machen, woran wir beide unsere freude hatte und es schätzen, nein das passt nicht zu ihm
 
Zurück
Oben