Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

Werbung:
hallöle!
oh ja, es war ein sehr tolles gefühl und habe mich dann auch bedannkt.
ich hatte mal eine eine kater und der hatte sich bei einem kampf verletzt und bekam einen ganz dicken fuß und hat dann ganz viel wasser verloren so daß wir ihn immer wasser spritzen mußten. dann in einer nacht bekamm er fing sein vervensysthem an zu spinnen und fing an die augen zu verdrehen und konnte dann nichts mehr tun. ich mußte ihn dann einschläfern lassen. habe aber bevor er die spritze bekam zu ihm gesagt er soll sich nochmal bei mir melden bevor er ins licht geht. ich lag dann am abend auf dem sofa und habe gtrauert und dann kam ein luftstoß und drückte mein kopf nach hinten.das war wie wenn er mit seinem kopf gegen meinem kinn gedrückt hat. ich mußte dann weinen vor lauter glück. ein ganz ganz tolles gefühl. liebe grüßle engele

Hallo Caro
Ich bin mir nicht sicher, weil ich erst seit kurzem hier in diesem Forum bin.
Wir haben bei uns daheim auch schon dreimal etwas gesehen was vielleicht sowas wie ein Geist gewesen sein könnte.
Nicht lachen bitte, aber dieses Ding ist wie ein schwarzer Fleck, wo man ganz genau hinsehen muß um ihn überhaupt zu sehen. Wenn es sich bewegt dann so schnell, das wir alle das Gefühl hatten, eher sowas wie eine schwarze Bewegung zu sehen. Am Ehesten trifft es vielleicht, dursichtiges schwarzes tuch oder so.
Wenn es einen streift dann verursacht es Übelkeit.
Also nicht nur uns Menschen sondern auch meinen Hunden, die kotzen dann auch.
Also mehr kann ich dir leider noch nicht erzählen ich muß mich noch genauer informieren.
ganz liebe Grüße
Jana

boah liebe jana da darfst du echt aufpassen, denn es könnte echt ein böser geist sein... wenn du schon ne übelkeit bekommst. bei nem guten geist bekommt man das nicht.. räucher doch mal dein haus aus mit weihrauch.. ist echt besser.. damit alle negativen schwingungen weggehen.. lg caro

Gesehen hab ich ja direkt noch nichts, immer nur gespürt.

Vorige Woche hatte ich 2 witzige Erlebnisse, am Donnerstag war ich in der Firma in der Küche, hab Apfel abgewaschen und wollte dann wieder aus der Küche gehen, auf einmal ging das Licht an. Musste lachen, hab abgedreht und bin wieder raus gegangen.

Den Tag danach, also am Freitag saß ich mit meinem Mann im Wohnzimmer beim Fernschauen, auf einmal stellte sich der Sender um und es war viel lauter gedreht, mein Mann schaute mich nur an und fragte was das war und ich musste wieder nur lachen.

Fand ich sehr schön, daß sich da jemand bei mir bemerkbar machte.

Vorher hab ich soeben einen Geist ins Licht geführt, ich denke auf jeden Fall, daß ich es geschafft habe.

War ein tolles Gefühl, hab auch ein sehr schönes Foto dabei.

:liebe1:

ja snuffi so was hatte ich auch schon mal.. ich war früher ein fan von ner boyband. naja ich und meine mum schauten uns nen film an auf einmal hüpft in der pause der fernseher auf einen anderen kanal. auf den kanal war meine lieblingboyband zu sehen. schon komisch ohne den vorfall hätte ich gar nicht gewusst das die im versehen warenb.. naja es könnten auch meine vielen schutzengeln gewesen sein die um mich herum sind.. lg

Hallo liebe Caro, ja ich werd aufpassen und Räuchern, ich hab mittlerweile auch das Gefühl das es uns schadet, wir sind alle so agressiv geworden in den letzten Tagen. Ich hab das nur noch nie gemacht, muß ich irgendwas beachten? Also ich weiß das hört sich jetzt echt doof an aber ich will es halt nicht schlimmer machen.
ganz liebe Grüße
Jana

Ich abe letztens eine Lichtgestalt an meinem Bett gehabt
zuert dachte ich das der Bewegungsmelder angegangen war dem war aber nicht so
ich hatte keine angst gehabt die Gestalt war so schämenhaft weißblau Ummantelt hab über das erlebnis mit einer Expertin gesprochen
die sie super mit Chenneln auskennt sie sagte mir ich sei auf den besten weg und solle nicht damit aufhören denn es sei was wunderbares und so ist es auch
mfg

Werbung:
Hallo liebe Caro, ja ich werd aufpassen und Räuchern, ich hab mittlerweile auch das Gefühl das es uns schadet, wir sind alle so agressiv geworden in den letzten Tagen. Ich hab das nur noch nie gemacht, muß ich irgendwas beachten? Also ich weiß das hört sich jetzt echt doof an aber ich will es halt nicht schlimmer machen.
ganz liebe Grüße
Jana

hello jana!

male doch mal bitte in jedem der räumlichkeiten das michael- schwertsymbol. das dient hier auch sehr gut für den schutz! überhaupt, wenn du "angst" hast oder es dir "unangenehm" vorkommt!
alles liebe

Zurück
Oben