Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

Schau doch mal bei Ebay Weihrauch bekommst du auch dort
und auch die Räucherkohle

Ach ja zum Thema
Ich hab zwar noch kein Geist gesehen
aber ich hab schon mal einen gespührt.

ich glaub ich bin auch nicht die einzige
überleg mal wenn du Zuhause bist ein Buch liest oder so
hast du dann nicht manchmal das Gefühl du wirst beobachtet
oder etwas berührt dich??
mfg

Werbung:
ich wollte mal meinen senf wegen eines Geistes geben, was mir schon passiert ist...........

war im bett gelegen und war wegen einer kleinen krankheit sehr besorgt und nicht gut drauf und dann spürte ich eindeutig in meinem geist eine Hand auf meiner Schulter ......... die mir wohl sagen wollte alles wird gut .........

das hat mich schon sehr geholfen und mich zum wissenden gemacht .........
leider hat dieser geist nicht mit mir geredet .......aber egal ..

Ja, ich habe nicht nur einmal einen richtigen Geist gesehen´, gesprochen, so richtig 1:1 allerdings nur einmal. Der war richtig dreidimensional zu sehen und sprach auch ( allerdings nicht mit mir, sondern mit meinem Mann ), ansonsten spüre ich nur die Anwesenheit von Geistern.

Liebe Grüße - DUNJA

hallöle!
ich sehe öfters verstorbene und einmal hatte ich auch ein tolles erlebnis.
ein bekannter von mir war bergsteiger und ist abgestürzt. ein monat später mitten in der nacht klopft mir jemand auf die schulter von hinten, ich lag im bett. ich habe mich erst erschrocken aber dann sah ich ein ganz tolles warmes und goldfarbiges licht und mittendrinn mein bekannter. er grinste und hob seine hand und lief bis zur tür und war dann weg. aber ich hatte in diesem moment ein so tolles gefühl von liebe es war so schön.
liebe grüßle engele

hallöle!
ich sehe öfters verstorbene und einmal hatte ich auch ein tolles erlebnis.
ein bekannter von mir war bergsteiger und ist abgestürzt. ein monat später mitten in der nacht klopft mir jemand auf die schulter von hinten, ich lag im bett. ich habe mich erst erschrocken aber dann sah ich ein ganz tolles warmes und goldfarbiges licht und mittendrinn mein bekannter. er grinste und hob seine hand und lief bis zur tür und war dann weg. aber ich hatte in diesem moment ein so tolles gefühl von liebe es war so schön.
liebe grüßle engele
Oh ja
erzähle uns mehr davon
man sagt ja auch wenn man seinen Schutzengel ruft und ihn bittet sich irgendwann mal zu zeigen
wird er es auch tun
mfg

echt elfe meinst du das man einen schutzengel auch so sieht wie einen geist?

liebe engele dein bekannter ist ins licht gegangen oder? voll schön deine geschichte lg

Werbung:
Zurück
Oben