Hallöchen!
Ich bin neu hier und ich finde es super, das man sich hier so gut austauschen kann!
Also, ich habe vor einiger Zeit bei einer Rückführung meine Oma gesehen, mit der ich mich auch lange unterhalten habe. Es war wie ein Vorhof zur "anderen Welt". Hinter diesem Vorhof, es war abgetrennt wie viele kleine Fenster, da sah ich alle Verstorbenen aus meinem Umfeld, einschließlich meine Tiere.
Meine Oma hat mir viel erzählt (sie ist gestorben als ich kanapp vier war) und meine Eltern waren sehr erstaunt, was ich ihnen berichten konnte.
Jedenfalls ist meine Oma immer bei mir. Ich spüre sie und wenn ich möchte, rufe ich sie und channel.
Ich sehe die Geistwesen nicht, aber ich spüre sie. Wenn ein andere da ist, kommt ein kalter Wind....
Als die Oma meines Mannes verstarb, lag ich auf dem Sofa und schaute entspannt fern und mit mal habe ich gedacht, ich müsste sterben. Totale Atemnot, ein ganz ungutes Gefühl. Im nachhinein habe ich dann erfahren, das zu genau der Zeit sie gestorben ist.
Nach ca einem halbe Jahr war mir ganz komisch, ich war fast depressiv konnte es nicht einordnen, nur traurig. Ich hatte dann das dringende Bedürfniss zu channeln und dann war sie da! Seine Oma hat sich für die Traurigkeit, die sie mir geschickt hatte entschuldigt. Es war ihr nicht anders möglich, sich bemerkbar zu machen... War eine ganz tolle Sitzung und danach gings mir wieder gut!
Ich channel nicht regelmäßig, dann wenn es für mich oder einen Freund /in wichtig ist..
Ich habe den Vater eines Freundes sehr lange bei mir gespürt und er wollte seinem Sohn gerne helfen, doch der hatte leider Angst. Es war ihm total unheimlich, das ich Dinge gesehen und gesprochen habe, die stimmten, dennoch ich nicht wissen konnte....
Ich bin auf dem Gebiet auch echt noch eine totale Anfängerin. Momentan habe ich ein ziemlichen stillstand (kleine Krise?). Ich habe länger nicht gesprochen gechannelt, doch wenn ich am pc sitze, ergreift mich manchmal die Energie und ich schreibe...
LG