Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

liebe ahorn vielleicht waren die geistern die vormieter oder so... oder es waren einfach nur poltergeister. kennt sich vielleicht jemand mit so einer geschichte aus und könnt ihr der ahorn vielleicht helfen? lg
 
Werbung:
Habe noch nie einen Geist gesehen, gehört, gefühlt oder anderes. Obwohl ich mich sogar oft an "haunted places" aufhalte und dort fotos und ähnliches mache - ohne Ergebnisse. Ich bin ein sehr offener Mensch und glaube an viele Phänomene, beschäftige mich mit ihnen, lese viel darüber usw.

Das alle läuft auf eine Frage hinaus: Gibt es Menschen die irgendwie solche Phänomene abstoßen, die irgendwie einen Schutzschild haben ? (ich weiß selbst das sich das ein wenig seltsam anhört)

Aber ich sollte durch das viele lesen usw. (seit Jahren) doch schon sensitivisiert sein für soetwas. Das Argument "wenn man nicht daran glaubt usw" zieht auf jeden Fall bei mir nicht.

Gut ich wünsche mir jetzt auch keine Geister herbei die mich dann vl auch noch Nerven wenn ich schlafen will ; )

Grüße

Semjasa
 
ja ich kann sie leider auch nicht sehen aber ich glaube fest daran das es solche wesen gibt. finde es auch toll das es so viele menschen gibt die die geister sehen und ihnen helfen ins licht zu gehen. ihr seit echt klasse. :kuss1:
 
ja ich kann sie leider auch nicht sehen aber ich glaube fest daran das es solche wesen gibt. finde es auch toll das es so viele menschen gibt die die geister sehen und ihnen helfen ins licht zu gehen. ihr seit echt klasse. :kuss1:

Und ich kann immer wieder nur Fragen für was ihr bitte diesen Begriff "ins Licht schicken" verwendet ?!? Sowas gibt es einfach nicht wohin sollen sie denn bitte gehen ? Geister sind IMMER um uns herum sie sind überall und warum schickt man die auffälligen bitte ins Licht?

Wenn mir einer bei einer Astralreise begegnet der mich ins Licht schicken will würd ich mich auch fragen wo genau er ein Licht sieht xD

Viele der Erscheinungen waren niemals in einem Menschlichen Körper und denen is es auch ziemlich egal - wie wir über dieses Licht in Form des Tunnels zum Himmel (wenn ich das richtig versteh) denken.

Bei Seelen die auf der Erde auch als Menschen gelebt haben kann ich es aber unter Umständen verstehen - da die selbst dieses Bild vom Tunnel mit dem Licht gelernt haben und vl deswegen auf solche bitten reagieren und sich dann selbst diesen Weg erschaffen und sie so den Ort verlassen. Bei Seelen die noch sehr verwirrt sind und nicht wissen wo sie sind und was überhaupt los is ist das sicher ein guter Weg.

Nur die Vorstellung das nun die Himmelstore sich öffnen und die Geister hindurchgehen ist für mich eher "fragwürdig".

Grüße

Semjasa
 
Hallöchen!
Ich bin neu hier und ich finde es super, das man sich hier so gut austauschen kann! :)

Also, ich habe vor einiger Zeit bei einer Rückführung meine Oma gesehen, mit der ich mich auch lange unterhalten habe. Es war wie ein Vorhof zur "anderen Welt". Hinter diesem Vorhof, es war abgetrennt wie viele kleine Fenster, da sah ich alle Verstorbenen aus meinem Umfeld, einschließlich meine Tiere.

Meine Oma hat mir viel erzählt (sie ist gestorben als ich kanapp vier war) und meine Eltern waren sehr erstaunt, was ich ihnen berichten konnte.
Jedenfalls ist meine Oma immer bei mir. Ich spüre sie und wenn ich möchte, rufe ich sie und channel.

Ich sehe die Geistwesen nicht, aber ich spüre sie. Wenn ein andere da ist, kommt ein kalter Wind....

Als die Oma meines Mannes verstarb, lag ich auf dem Sofa und schaute entspannt fern und mit mal habe ich gedacht, ich müsste sterben. Totale Atemnot, ein ganz ungutes Gefühl. Im nachhinein habe ich dann erfahren, das zu genau der Zeit sie gestorben ist.

Nach ca einem halbe Jahr war mir ganz komisch, ich war fast depressiv konnte es nicht einordnen, nur traurig. Ich hatte dann das dringende Bedürfniss zu channeln und dann war sie da! Seine Oma hat sich für die Traurigkeit, die sie mir geschickt hatte entschuldigt. Es war ihr nicht anders möglich, sich bemerkbar zu machen... War eine ganz tolle Sitzung und danach gings mir wieder gut! :clown:

Ich channel nicht regelmäßig, dann wenn es für mich oder einen Freund /in wichtig ist..
Ich habe den Vater eines Freundes sehr lange bei mir gespürt und er wollte seinem Sohn gerne helfen, doch der hatte leider Angst. Es war ihm total unheimlich, das ich Dinge gesehen und gesprochen habe, die stimmten, dennoch ich nicht wissen konnte....

Ich bin auf dem Gebiet auch echt noch eine totale Anfängerin. Momentan habe ich ein ziemlichen stillstand (kleine Krise?). Ich habe länger nicht gesprochen gechannelt, doch wenn ich am pc sitze, ergreift mich manchmal die Energie und ich schreibe...

LG
 
sehr sehr interessant geschrieben.... habe ich mich hier hoch und runter kreuz und quer gelesen, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden., Viele Dinge kann ich noch nicht begreifen, oder verstehen, ich weiss das es zwischen Himmel und Erde etwas gibt, kann mir manche misteriöse Geschehnisse in meiner Umgebung nicht erklären. Ich merke oftmals, da ist etwas, aber weiss es nicht zu deuten.....ielleicht komme ich bei Euch den Dingen auf den Grund. so auch wenn mitten in der Nacht ein Regal von der wand fällt, frage ich mich, was hat es zu bedeuten, ist es ein guter oder böser Geist....ich weiß es nicht,
 
was hast du den dabei gefühlt heid? wenn du dich erschrocken hast und eine angst bekommen so war das ein schlechter geist denn bei einem guten geist geht es dir gut usw... lg caro
 
Werbung:
Geistwesen spüre ich eigentich immer nur, sehe sie selten. Positive Energien machen sich bei mir mit totaler Gänsehaut und ganz großem Kribbeln im Bauch wahr, während ich bei neg Energie auch die Gänsehaut bekomme, dann aber totale Übelkeit habe, mir geht es dann körperlich schlecht. Habe die schmerzen / symptome gehabt, wie die Seele vor dem Tod...

Wir haben ein ziemlich alten Schrank (ca 300 Jahre) und ich habe mir nicht wirklich gedanken dazu gemacht bzgl Reinigung (habe mit den ganzen Dingen auch noch nicht lange zu tun..). Irgendwann viel mir auf, das ich jedesmal wenn ich das Haus betreten hab, der Schrank eine unheimliche aggressive Stimmung machte.. Habe ihn dann gründlich gereinigt (geräuchtert), doch das reichte nicht. Habe gechannelt, da konnte ich ihn auch deutlich sehen, er hat mir seinen Namen und das Jahr mitgeteilt und dann hab ich ihn mit nach oben begleitet....(war etwas "hartnäckig", doch trotz seiner Negativengergie vorher, war diese "Begleitung" ins Licht total schön...alles voller Liebe..:liebe1:

Seitdem ist es friedlich im Haus...:)

Du fühlst es, ob es positiv oder negativ ist!!

lg
 
Zurück
Oben