Hat schon jemand von euch einen Geist usw. gesehen?

hallo caro, hab deine antwort jetzt erst gesehn^^ ich seh ihn nicht mehr, war nur ein einziges mal, aber manchmal fühle ich nochanwesenheiten... ist aber relativ selten.... hellsehen kann ich leider noch gar nicht :(

Werbung:
warum soll ich jemanden angst machen ich seh sie seit ich 6jahre alt bin. soll ich etwar hier im forum lügen aber wen es dir warheit ist... du hast ja danach gefragt für mich sind sie sehr nützlich .auch dieße gabe .. warum sollte ich angst vor ihnen haben das habe ich nicht.. sie zeigen und deuten mir dinge danach bring ich sie ans licht oder räuchere meine wohnung aus... warum ist das jedes mal so sobald man einem die warheit sagt kommt so etwas..

liebe ghostwisperer da bist du leider nicht die einzigste. z.b die florientina wurde schon aus dem forum gekickt nur weil sie ihr meinung gesagt hat.

wünsch dir alles gute und auch den anderen. lg

was hat das forum dan für ein sinn, wen man nicht die warheit sagen o.zeigen darf dan baut sich das ganze auf einer lüge auf.. hätte ich in so einem forum echt nicht gedacht.. dan stellt solche fragen erst gar nicht auf... wen ihr die warheit nicht verkraftet

was hat das forum dan für ein sinn, wen man nicht die warheit sagen o.zeigen darf dan baut sich das ganze auf einer lüge auf.. hätte ich in so einem forum echt nicht gedacht.. dan stellt solche fragen erst gar nicht auf... wen ihr die warheit nicht verkraftet

nein nein, ich bin sehr wohl der Meinung, daß man hier bei der Wahrheit bleiben soll, du hast es aber so myhstisch geschrieben und versetze dich mal in die Lage von Menschen, die diese Gabe nicht haben-

die bekommen bei dem Satz: wenn man Angst hat, spielen sie mit einem- genau erst Angst, oder was meinst du?

Es ging darum wie du es formuliert hast und daß man hier lügen soll, finde ich garnicht- im Gegenteil!

Es gibt in dem Bereich soviele Scharlatane, daß es nur gut ist, wenn man echt bleibt!

Dein Nachtrag, wie du sie ins Licht führst, ist zB schon wesentlich beruhigender als das was du als erstes gepostet hast-

versuche mal empathiefähiger zu werden, nicht alle die hier schreiben, verstehen uns!

Werbung:
Liebe Caro,

gesehen habe ich sie nicht, aber gruslig war es dennoch.

Vor ein paar Jahren (im Herbst 1997) zog ich in ein altes Bauernhaus in eine Wohnung im umgebauten Speicher.
Kurz danach zog mein Freund zu mir. Er hing nachts immer relativ lange am PC. Und pünktlich - jede Nacht um 3 Uhr - fing der Computer an zu spinnen, am Anfang habe ich zu der Zeit geschlafen, später habe ich das auch mitgekriegt. Die Spiele beendeten sich selbstständig (ohne fertiggespielt zu sein), der Fernseher fing (ohne unser Zutun) an zu zappen, am liebsten auf ProSieben, aber auch andere Sender wurden angewählt.
Dann fing es über unseren Köpfen an, zu tappen... tapp - tapp - tapp - tapp ... mit der Zeit bemerkten wir auch, dass die Milch (egal welche Sorte) nach drei Tagen Öffnung dick (nicht schlecht) wird. Es klopfte an den Wänden (je mehr Angst wir hatten, desto häufiger), auch tagsüber. Nachts kamen nach und nach mehr Geräusche dazu. Ein Kind rief seine Mama, ein Mann lachte (hörte sich sehr hässlich an) und als es richtig Winter war, kam auch der Gesang. Das klang fast wie im Film... mir kommt heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Wir waren dann auch mal tagsüber auf dem Dachboden (der über meinem Zimmer lag) und da habe ich auch ein ganz leises "Mama, Mama" vernommen. In der ersten Januarwoche sind wir abgehauen, wir waren lieber obdachlos, als uns weiter zu gruseln.

Zwischenzeitlich hatten wir beim parapsychologischen Institut angefragt, aber geholfen haben die kein Stück.

LG
Ahorn

Zurück
Oben