mitsy schrieb:
hallo ihr zwei !
...
ich habs hier bis jetzt noch nicht erlebt, dass jemand so fies und hinterhaeltig mit negativpunkten bombadiert wird, dass er farbe wechselt, nur weil er seine meinung sagt. in anderen bereichen mag es ja durchaus ueblich sein, hier hab ich es so erlebt, dass man sich eben aus dem weg geht, wenn zwei so gar nicht koennen miteinander.
seinen diskussionspartner abzuwerten find ich soooo armselig !
hallo mitsy,
nun mal bitte ganz langsam!
Zur Klarstellung, was geschah wann und durch wen:
Erstens: Ich schrieb einen Forumsbeitrag, löschte ihn aber nach wenigen Minuten wieder, weil er mir nicht thread-dienlich schien.
Gelesen hat ihn daher wahrscheinlich so gut wie keiner, außer Zora, die ihn sich in den paar Minuten gleich abgespeichert hat (warum, ist ihre Angelegenheit, der sie ja mal nachgehen kann) und ihn dann einen halben Tag später anschleppt, um sich öffentlich über meine kritik an ihrem Auftreten ggü. namo zu beklagen.
Zweitens: Ich schrieb Zora eine Bewertung, mit Name und Absender.
Was ist daran bitte "fiess" und "hinterhältig", eine dezidierte Bewertung mit Absender zu vergeben?? Und gar "bombardiert"? Mit einer einzigen Bewertung? Wie meinen??
Manipulative Stimmungsmache nenn' ich solche Wortwahl.
Dass Zoras Renomme wegen meiner zwei Renommeepünktchen, die ich mit einer Bewertung zu vergeben vermag, von grün auf grau wechselte - hey, das willst du mir doch wohl nicht ernsthaft ankreiden??
Dass du das Bewertungssystem und Bewertungen als solche vielleicht nicht magst, ist eine andere sache und dein gutes Recht und ich respektiere deine Meinung in dem Punkt selbstverständlich.
Rote Zora meinte, unbedingt einen eigentlich nicht existenten Forumsbeitrag hier nochmal wiedergeben zu müssen, um - ja, um was? Um damit was zu sagen /zu demonstrieren?
Mir öffentlich Wirrköpfigkeit zu bescheinigen - und dies in manipulativer Weise auch noch angeblich horoskop-begründet...
Ich, als astrologisch völlig unbeleckter Mensch, der ich im astro-forum auch noch nicht weiter gepostet habe, wußte z.B. nicht, liebe mitsy, daß es hier offenbar usus ist, bei einigen zumindest, mal eben auf die Geburtsdaten eines Diskussionsteilnehmers zuzugreifen und dann in mehr oder minder qualifizierter Form Aspekte der Horoskopdeutung in eine Auseinandersetzung einfließen zu lassen.
Hey, obwohl, ich war zu jenem zeitpunkt noch gar nicht mal Diskussionsteilnehmer hier in dem Thread !!!
Tut mir leid, aber ich habe eine Bemerkung, deren Hintergrund logischerweise kein anderer außer Zora und mir nachvollziehen konnte, nicht so stehen lassen können und habe zugleich um eine kurze Aufklärung gebeten, weil ich sie mangels astrologischer Kenntnisse nicht verstehen konnte.
Die Eskalation kam anschließend und sie kam nicht von mir.
mitsy schrieb:
man sollte auch mal einige niederlage eingestehen koennen !
deswegen sprech ich hier offiziell meine solidaritaet fuer zora aus.
Was du genau damit sagen willst, kapier' ich nicht, schon gar nicht im zusammenhang mit deiner deshalb erfolgenden (?!) Solidarisierung - die dir selbstredend frei steht.
Ich habe die Auseinandersetzung in dieser Form hier weder begonnen noch gewollt.
Namo braucht mich nicht zu seiner Verteidigung, ganz recht. Gleichwohl darf ich eine Meinung zu der Angelegenheit haben und ggü. Zora auch äußern, oder?
Dass es zu einem öffentlichen Disput gemacht worden ist, liegt jenseits meiner Verantwortung.
liebe Grüße, Stephan