Würde mir jemand die karten legen?

halo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
451
Ort
...Wenn ich das wüsste..
Hallo, an alle Lesenden.

Kipperkarten waren mir bisher noch unbekannt, einiges habe ich jetzt schon über sie gelesen und ich find die Methodik ziemlich interessant. Ich kenne mich nur im Tarot aus, würde aber gerne etwas über die Kipperkarten erfahren.

Würde mir jemand eine Gratislegung schenken, ich würde mich auch als Versuchsobjekt für Neuanfänger anbieten.
Andererseits würde ich im Gegenzug natürlich auch eine Tarotlegung anbieten (bin aber noch Neuling).
 
Werbung:
vergiss das, karten legen ist nur ne abzocke. hab noch nie erlebt, dass das stimmte, was jemand (und auch mir) gesagt wurde.
die kartenlegerin sagt dir allgemeine sachen, die immer zutreffen können, also lauter blödsinn.

besser wär es, du gehst zu einer wahrsagerin oder lässt dir aus der hand lesen, du solltest aber darauf achten, dass der mensch sachen über dich weiß, die er garnicht wissen kann. (zb anzahl der geschwister oder vater gestorben)

ansonsten wünsch ich dir viel glück
 
vergiss das, karten legen ist nur ne abzocke. hab noch nie erlebt, dass das stimmte, was jemand (und auch mir) gesagt wurde.
die kartenlegerin sagt dir allgemeine sachen, die immer zutreffen können, also lauter blödsinn.
aha...
besser wär es, du gehst zu einer wahrsagerin
und was sagt diese? :confused:
oder lässt dir aus der hand lesen, du solltest aber darauf achten, dass der mensch sachen über dich weiß, die er garnicht wissen kann. (zb anzahl der geschwister oder vater gestorben) wofür ist das relevant? :confused:
ansonsten wünsch ich dir viel glück
lg jessey
 
vergiss das, karten legen ist nur ne abzocke. hab noch nie erlebt, dass das stimmte, was jemand (und auch mir) gesagt wurde.
die kartenlegerin sagt dir allgemeine sachen, die immer zutreffen können, also lauter blödsinn. finde das ein bisschen anmassend, du schreibst die kartenlegerin sagt lauter blödsinn, das kann man doch nicht verallgeimern und überdies ist das hier in forum für austausch und hier zockt niemand ab :confused:

besser wär es, du gehst zu einer wahrsagerin oder lässt dir aus der hand lesen, ich lese aus der hand aber es würde mir nie einfallen jemandem zu sagen der vater sei gestorben oder solche sachen. ich glaube du verstehst nicht so viel von dieser materie! du solltest aber darauf achten, dass der mensch sachen über dich weiß, die er garnicht wissen kann. (zb anzahl der geschwister oder vater gestorben)

ansonsten wünsch ich dir viel glück

du hast es echt fertig gebracht, mich wieder mal ins staunen zu bringen ;)
 
hallo an lieben,

ich suche jemanden der mir die kartenlegen würde. auch als versuchsobjekt.
wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet

liebe grüsse melli
 
Werbung:
Zurück
Oben