Würde mir jemand die karten legen?

halo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
451
Ort
...Wenn ich das wüsste..
Hallo, an alle Lesenden.

Kipperkarten waren mir bisher noch unbekannt, einiges habe ich jetzt schon über sie gelesen und ich find die Methodik ziemlich interessant. Ich kenne mich nur im Tarot aus, würde aber gerne etwas über die Kipperkarten erfahren.

Würde mir jemand eine Gratislegung schenken, ich würde mich auch als Versuchsobjekt für Neuanfänger anbieten.
Andererseits würde ich im Gegenzug natürlich auch eine Tarotlegung anbieten (bin aber noch Neuling).
 
Werbung:
vergiss das, karten legen ist nur ne abzocke. hab noch nie erlebt, dass das stimmte, was jemand (und auch mir) gesagt wurde.
die kartenlegerin sagt dir allgemeine sachen, die immer zutreffen können, also lauter blödsinn.

besser wär es, du gehst zu einer wahrsagerin oder lässt dir aus der hand lesen, du solltest aber darauf achten, dass der mensch sachen über dich weiß, die er garnicht wissen kann. (zb anzahl der geschwister oder vater gestorben)

ansonsten wünsch ich dir viel glück
 
vergiss das, karten legen ist nur ne abzocke. hab noch nie erlebt, dass das stimmte, was jemand (und auch mir) gesagt wurde.
die kartenlegerin sagt dir allgemeine sachen, die immer zutreffen können, also lauter blödsinn.
aha...
besser wär es, du gehst zu einer wahrsagerin
und was sagt diese? :confused:
oder lässt dir aus der hand lesen, du solltest aber darauf achten, dass der mensch sachen über dich weiß, die er garnicht wissen kann. (zb anzahl der geschwister oder vater gestorben) wofür ist das relevant? :confused:
ansonsten wünsch ich dir viel glück
lg jessey
 
vergiss das, karten legen ist nur ne abzocke. hab noch nie erlebt, dass das stimmte, was jemand (und auch mir) gesagt wurde.