Hat er tatsächlich sporadisch etwas mit einer anderen?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Das gefällt mir gut, was du darüber schreibst.
Die Aufgaben sind also Eigenliebe und Treue zu sich selbst.
Das Gemeine an den karmischen Begegnungen ist, dass der Andere so unwiderstehlich wirkt. "Die verbotene Frucht"....
Ist die Eigenliebe und Treue zu sich selbst stärker als das Begehren?

Wenn Fairness eindeutig bestimmt ist, ist die Wahre Liebe zu anderen = der Wahren Liebe zu sich selbst.
D.h. entweder man hat mit allen seinen Frieden oder ein Problem mit sich selbst :D :D

Werbung:
Das Gemeine an den karmischen Begegnungen ist, dass der Andere so unwiderstehlich wirkt. "Die verbotene Frucht"....

Vor allem Entpuppt sich die "Verbotene Frucht" als ein als solcher Empfundener Kompromiss...
D.h. es konkurriert nicht wirklich mit dem Wahren Wahren :D :D

Das ist der karmische Weg.
Er muss gegangen werden.

Ja mei, dann dürfen die, die es zu aufdringlich und penetrant empfinden, drüberscrollen und den Thread verlassen.

Das ist wirklich nicht nett.

Aber @Marlen1985 die coole Socke geht auf eure beleidigenden Beiträge nicht ein. Sie lebt im hier und jetzt. Nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Daher mag es sich für einige von euch wie eine Dauerschleife anfühlen, weil so Leute eben in ihrem Ego-Verstand feststecken. Nicht aber Marlen... Sie macht einfach :D

Naja, musste mich nun auch mal heldenhaft, beschützend vor Marlen schmeissen, einfach weil ihr einige unrecht tun, wenn sie sie so angehen.

Lasst und nehmt doch die Menschen so wie sie sind ❤️
Das hast du voll schön geschrieben :)

Ist das wirklich immer so? Meine Worte kommen ja auch aus eigener Erfahrung.
Es ist ganz schön fies, was einem das Schicksal da so zukommen lässt.:cautious:
Es ist beinhart.
Das ist nichts im Vergleich zu dem was ich nach dem Tod meiner Mutter durch gemacht habe
Es gibt immer schlimmeres.
Oder besseres, zum Glück.

Werbung:
Das gegangene Karma transformiert.
Ich werde mich beruflich in Zukunft um alte Menschen kümmern.
Das Rad des Karma
Ja, ich habe etwas gelesen, dass du beim Hilfswerk anfängst.:)
Bei uns im Haus sind auch ältere Leute, zu denen es kommt. Und meine Mama wohnt ja im betreuten Wohnen, da ist es auch für die Betreuung zuständig.

Zurück
Oben