Hat er tatsächlich sporadisch etwas mit einer anderen?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am

mit dem Reiter auf 9,

*man beginnt von neuem* nach Klarheit zu fragen.

es ist dein Blatt,
und er kommt nur als Bär vor, der die Eifersucht schlechthin bedeutet , aber auch als Ex partner oft gedeutet werden kann.

keine Ringkarte und keine Liebeskarte. Noch nicht mal die 6Karte ist aufgetaucht.

Werbung:
mit dem Reiter auf 9,

es ist dein Blatt,
und er kommt nur als Bär vor, der die Eifersucht schlechthin bedeutet , aber auch als Ex partner oft gedeutet werden kann.

keine Ringkarte und keine Liebeskarte. Noch nicht mal die 6Karte ist aufgetaucht.

Heisst bitte konkret keine Chance

mit dem Reiter auf 9,

es ist dein Blatt,

Er hat nicht Schluss gemacht

[

Und, hat er TATSÄCHLICH was mit einer andern ?

nein,
habe ich aber schon geschrieben.

man kann dieses *hat er -oder hat er nicht*Spiel beliebig fortführen.
in 3 Monaten wird die Frage wieder stehen.
Man kann das auch täglich fragen, aus Langeweile, oder weil man keinen anderen lebensinhalt hat ausser dieses Thema.
Die Zweifel dieses menschen werden dadurch nicht weniger.

ich hab bisher immer nein gesagt.

[

nein,
habe ich aber schon geschrieben.

man kann dieses *hat er -oder hat er nicht*Spiel beliebig fortführen.
in 3 Monaten wird die Frage wieder stehen.
Man kann das auch täglich fragen, aus Langeweile, oder weil man keinen anderen lebensinhalt hat ausser dieses Thema.
Die Zweifel dieses menschen werden dadurch nicht weniger.

ich hab bisher immer nein gesagt.
Ich denke auch, dass er nix mit einer anderen hat. Es sind @Marlen1985‘s Ängste, dass er eine andere hat. blöd ist halt auch der unterschiedliche Wohnort und die Krankheit. wenn man deine Beiträge liest, @Marlen1985, fühlt man ein wenig deine Unsicherheit auf diesen Mann/diese Beziehung.
wo für mich die Frage auftaucht: war es bei vorangegangenen Beziehungen ebenso schon? Du hast ja einen Sohn. War es mit dem Vater deines Sohnes bereits ähnlich? Oder bei einem anderen Mann?

Ich denke auch, dass er nix mit einer anderen hat. Es sind @Marlen1985‘s Ängste, dass er eine andere hat. blöd ist halt auch der unterschiedliche Wohnort und die Krankheit. wenn man deine Beiträge liest, @Marlen1985, fühlt man ein wenig deine Unsicherheit auf diesen Mann/diese Beziehung.
wo für mich die Frage auftaucht: war es bei vorangegangenen Beziehungen ebenso schon? Du hast ja einen Sohn. War es mit dem Vater deines Sohnes bereits ähnlich? Oder bei einem anderen Mann?

Ja unter anderem schon ja

Werbung:
Zurück
Oben