Hat er tatsächlich sporadisch etwas mit einer anderen?

Marlens großes Problem ist die Einsamkeit und Inhaltlosigkeit ihres Leben, deswegen klammert sie so -
angebracht wäre die Förderung sozialer Kontakte - da sollten ihre Therapeuten besser agieren!
@Filomena
In irgendeinem anderen Thread von ihr schrieb sie das sie keinerlei Medis nimmt.Und die Betreuung scheint mir auch nicht so dolle zu sein.
Persönlich habe ich manchmal das Gefühl ,aufgrund ihrer sehr kurzen Antworten,das es alles garnicht stimmt was sie da schreibt .Aber das ist nur mein Gefühl.
 
Werbung:
In irgendeinem anderen Thread von ihr schrieb sie das sie keinerlei Medis nimmt.Und die Betreuung scheint mir auch nicht so dolle zu sein.
Persönlich habe ich manchmal das Gefühl ,aufgrund ihrer sehr kurzen Antworten,das es alles garnicht stimmt was sie da schreibt .Aber das ist nur mein Gefühl.
Nun - ich will jetzt nicht in Details gehen und privat werden, aber ich wage zu behaupten - soweit ich Einblick in die Lage habe - das ihre Geschichte stimmt!
 
In einem Esoforum tummeln sich viele, die angeblich krank sind. Ich wurde auch schon als krank beurteilt. Nun, in einer kranken Gesellschaft wundert mich daß man da noch auffällt. Jene, die schön eingebettet sind und angepasst mit ihren Konformistengenen stehen ja mit beiden Affenbeinen im Leben.
 
@Kiwi88
Marlens Sorge ist ihre psychische Erkrankung ,die es unmöglich macht ,es sei denn man ist ausgebildeter Therapeut,ihr zu helfen.Ich gehe jetzt mal davon aus das du weisst das Marlen unter Betreuung steht.!
Was die Peitsche gegen Green Eireen betrifft so stimme ich dir zu 100 % zu,über Monate einem psychisch kranken Menschen immer und immer wieder die Karten zu deuten heisst schon was,mit dem Ergebnis das Marlen und nicht nur heute,pampig,zynisch frech etc. wird.Warscheinlich gehört es wohl zu ihrem Krankheitsbild.Bin kein Therapeut,hatte zwar beruflich auch mit psychisch Kranken zu tun und streckenweise war es genauso .Bekommt der Kranke nicht das was er als Antwort in seinem Kopf hat, wird er ungemütlich.

Nein, das mit der Betreuung wusste ich nicht. War allerdings auch länger abwesend und habe nur die letzten Threads überflogen.

Bei Menschen, die psychisch beinträchtigt oder angeschlagen sind, schwanke ich immer zwischen helfen wollen und meine eigenen (fachlichen) Grenzen respektieren.
 
In einem Esoforum tummeln sich viele, die angeblich krank sind. Ich wurde auch schon als krank beurteilt. Nun, in einer kranken Gesellschaft wundert mich daß man da noch auffällt. Jene, die schön eingebettet sind und angepasst mit ihren Konformistengenen stehen ja mit beiden Affenbeinen im Leben.
@Romulus
Und dann gibt es leider die Gruppe Menschen die sich ,scheinbar dermaßen frustriert über ihr eigenes Leben ,über andere herfallen.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben