Wie geht es mit XY weiter

Hallo @*Feuervogel*
ihr kennt euch (noch) nicht lange. Bzw real überhaupt? Er zeigt Interesse an dir und du an ihm. Ich denke, dass du ihn dir „schöner ausmalst“ als er tatsächlich ist. Du bist soviel weicher als er. Ich kann mir gut vorstellen dass ihr eine gute gemeinsame Zeit miteinander verbringen werdet (über den Sommer hinweg, Vl bis über den Herbst) aber ich glaube auch, dass die Luft dann draußen sein wird (von deiner Seite her). Er kann dir auch das Wasser nicht reichen. Du bist ihm überlegen. Ich wünsch dir dennoch eine gute Zeit mit ihm. Die wirst du nämlich haben. Du wirst viel lachen können mit ihm. Viel unternehmen.
Welchen Zeitraum hast du bei der Fragestellung selber angedacht?

Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich wäre dankbar für eine Deutungshilfe.
Meine Frage war wie es mit XY weitergeht. Nach einem Kontaktabbruch haben wir wieder sporadisch Kontakt aber es ist und bleibt kompliziert. Deshalb meine Frage.

Danke für eure Hilfe!

Legung:

Anhang anzeigen 56469
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Liebe Grüße Feuervogel

hallo,
mir scheint das euer Kontakt nicht mehr wird, scheinbar verändert sich das Ganze und du fühlst dich dann immer mehr als nicht wohl und er merkt das du scheinbar nicht Die eine bist, ich denke sogar laut der Quersumen das du oder er eine klare Aussage machen wirst, in Hinsicht jetzt nicht mehr oder aber er macht es.
Die Sonne auf der 8 sagt mir das die Gespräche und die Energien versiegen werden.

Sorry, ich kann es nicht anders sehen.

Danke für eure zahlreichen Antworten.
Besonders dir @Zenzi07 und @Red Eireen.

Eure Deutungen sind alle sehr unterschiedlich, am meisten identifizieren kann ich mich mit der von Zenzi und Red.
Übrigens danke für den Hinweis mit den Forumskarten Red, dass ist mir bisher entgangen das es diese Möglichkeit hier gibt. Beim nächsten mal werde ich diese auch nutzen.

Nun um etwas Licht ins Dunkle zu bringen: wir kennen uns schon 3 Jahre und Kontaktabbrüche sind bei uns immer wieder der Fall, entweder von seiner Seite aus aber auch von meiner. Wir nehmen uns da beide nicht viel.
Der letzte Abbruch im Dezember kam von mir aus.

Jetzt ist es aber so, dass sich unsere "Beziehung" seit dem letzten Abbruch irgendwie gewandelt hat. Wir sind uns das letzte Mal auf einer ganz anderen Ebene begegnet und er war viel "weicher" und offener, irgendwie verändert, zum positiven.
Es kommen mehr Bemühungen seinerseits und auch er hat sich irgendwie verändert. Seine Rückzüge verwirren mich immer noch, inzwischen komme ich damit aber besser klar.

Der letzte Kontakt war vor zwei Wochen gewesen und ich hatte gestern ein Treffen mit einem anderen Mann, den ich auch sehr mag. Manchmal habe ich das Gefühl er ahnt es, denn prompt bekam ich Abends eine Nachricht von ihm, wann ich denn Zeit hätte.

Das war übrigens nachdem ich die Karten hier gelegt hatte.
Irgendwie ist das alles gerade eigenartig und ich merke das ich ihm wichtig bin, trotz seiner Rückzüge und anderer Frauen.

Deshalb wollte ich wissen wie es mit uns weitergeht.

Werbung:
Deshalb wollte ich wissen wie es mit uns weitergeht.
Ihr scheint Beide "irgendwie aus dem gleichen Stoff " gemacht zu sein (was dein Feedback ja auch mit bestätigt)- unter dem Herrn auf 1 erscheinst verdeckt du als Dame....ihr bleibt euch da auch treu - was in Kontakt bleiben angeht- da kommt ihr nicht voneinander los - die Blumen liegen ja trotz allem als QS.....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben