Wie geht es mit XY weiter

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo ihr lieben,

ich wäre dankbar für eine Deutungshilfe.
Meine Frage war wie es mit XY weitergeht. Nach einem Kontaktabbruch haben wir wieder sporadisch Kontakt aber es ist und bleibt kompliziert. Deshalb meine Frage.

Danke für eure Hilfe!

Legung:

IMG_20190219_193136.jpg
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Liebe Grüße Feuervogel
 
Werbung:
Hallöchen!
Ich will gleich mal vorweg sagen, dass ich im Kartenlegen kein Profi bin und selbst in den Anfängen liege, aber ich möchte Dir gern - ohne Gewähr - meinen Eindruck vermitteln.

Es kommt natürlich darauf an, welche Reihen Du für dich als Vergangenheit, Gegenwart, zukunft definierst, aber ich denke in dem Bild ist eh eine deutliche Tendenz zu erkennen:

Erste Reihe (für mich immer die Vergangenheit):
Rückzug/Kontaktabbruch, möglicherweise wegen einer anderen Frau, sogar vielleicht die Ex des Mannes?

Zweite Reihe (Gegenwart):
Schöne Botschaften kommen auf Dich zu. Also ihr scheint mir doch schön zu schreiben, evtl kommt es zu einer Einladung?

Dritte Reihe (Zukunft bzw. eine Tendenz):
Mit Sicherheit Erfolg in der Liebe.

Was jetzt noch interessant ist, sind die versteckten Karten.
Die schaue ich gleich mal an, denn die geben dem Thema noch einen genaueren Einblick.
 
Und hier ist das Ganze für mich doch etwas schwieriger und vielleicht deute ich auch ganz falsch, ich bitte miene Nachleser um Nachsicht und ggf Korrektur.

Blumen und Wege deuten auch oft auf andere Frauen hin. Blumen würde ich hier vielleicht als die Schönheit nehmen und die Wege als eine Frau.
Also es ist deutlich: Neben dir gab es definitiv eine andere Frau, deshalb kam der Rückzug/Kontaktabbruch wohl zustande.

Sonne- Kind - Anker deuten für mich darauf hin, dass Du wirklich dranbleiben willst, einen schönen Neuanfang zu erstreben.
Evtl ein Hinweis, dass Du dich da vielleicht ein wenig zu feste drauf fixierst? Also vielleicht ein Hinweis, es weniger verbissen angehen zu lassen?

Unten dann nochmals Sonne - Rute - Wolken.
Find ich schwierig zu deuten, denn die Ruten sehe ich eigentlich als neutrale Karte, die von den umliegenden Karten beeinflusst wird.
Vielleicht empfindest Du, dass eure erfolgreichen Gespräche dann doch nirgendwo hinführen.

Und mal rein intuitiv: Vielleicht heißt es, dass du so darauf fixiert bist den Neuanfang in der Liebe mit ihm zu haben, dass Du doch das Gefühl hast (vielleicht aus Ungeduld) dass eure ganzen tolle Gespräche ins Nichts verpuffen und sozusagen nichts bringen.
Oder aber, dass Du vor lauter Fixierung die tollen Gespräche in eine negative Seite umschwenken lässt.
Ist vielleicht echt weit hergeholt.

Mein Rat: Nimm es locker. Die Liebe wird auf dich zukommen, wenn Du ihr Raum gibst sich zu entfalten.
 
Zusätzlich: Geht es nicht um eine andere Frau, dann ist er vielleicht einfach ein komplizierter oder verwirrter Mann gewesen, der sich dehalb zurückgezogen hat.
Aber dank der vertieften Karten würde ich schon eher sagen, dass es damalas zum Kontaktabbruch wegen einer anderen ging.
Jedenfalls glaube ich wirklich, dass die Distanz von ihmm ausging und nicht von Dir.
 
Hallo ihr lieben,

ich wäre dankbar für eine Deutungshilfe.
Meine Frage war wie es mit XY weitergeht. Nach einem Kontaktabbruch haben wir wieder sporadisch Kontakt aber es ist und bleibt kompliziert. Deshalb meine Frage.

Danke für eure Hilfe!

Legung:

Anhang anzeigen 56469
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Liebe Grüße Feuervogel

Hallo liebe Feuervogel,

du bist ja hier nun auch schon einige Zeit auf dem Forum unterwegs- da wäre es doch sehr nett von dir gewesen, für alle hier deine Karten in Form der Forums-Karten einzustellen- damit man sie auch zitieren kann und es als Deuter etwas leichter hat mit der Antwort und auch mit den verdeckten Karten.




...QS

verdeckte Karten




Das dieser Mann nicht der Treueste ist- ist dir sicherlich bekannt- er als der Herr liegt auf dem Reiter als
sehr bewegungsfreudig und umtriebig- was Frauen angeht, denen er gerne "huldigt". Er schaut in die Schlange auf dem Klee für Glück- und auf der Schlange liegt sein Herz für die Frauen an sich - verdeckt die Sonne als Energie-Lieferant.

Und das bedeutet dann für dich als Dame- dass er sich auch immer wieder zurückziehen wird- mit dem Turm auf dem Schiff- weil es seine Energie doch etwas verbraucht und er da von Zeit zu Zeit- eine Auszeit braucht.

Mit dem Fuchs verdeckt auf 5 - in den du als Dame schaust- weisst du das aber auch- und dennoch hälst du an ihm fest- verdeckt Anker (und kannst vllt. auch nicht anders).

Es wird so weiter laufen wie bisher- würde ich sagen- deine Gedanke werden weiter um ihn kreisen- aber der Kontakt wird bleiben mit der QS der Blumen und dem Brief auf 4- mit der verdeckten Sonne bietest du ihm auch Energie und so etwas wie ein Zuhause Gefühl- aber der Kontakt wird auch immer wieder abbrechen- weil dieser Mann ein unstetes Naturell ist, immer wieder die Abwechslung von Nähe und Distanz für sich braucht....wäre meine Meinung zu deinen Karten.


Liebe Grüsse
Red Eireen
 
Hallo liebe Feuervogel,

du bist ja hier nun auch schon einige Zeit auf dem Forum unterwegs- da wäre es doch sehr nett von dir gewesen, für alle hier deine Karten in Form der Forums-Karten einzustellen- damit man sie auch zitieren kann und es als Deuter etwas leichter hat mit der Antwort und auch mit den verdeckten Karten.




...QS

verdeckte Karten




Das dieser Mann nicht der Treueste ist- ist dir sicherlich bekannt- er als der Herr liegt auf dem Reiter als
sehr bewegungsfreudig und umtriebig- was Frauen angeht, denen er gerne "huldigt". Er schaut in die Schlange auf dem Klee für Glück- und auf der Schlange liegt sein Herz für die Frauen an sich - verdeckt die Sonne als Energie-Lieferant.

Und das bedeutet dann für dich als Dame- dass er sich auch immer wieder zurückziehen wird- mit dem Turm auf dem Schiff- weil es seine Energie doch etwas verbraucht und er da von Zeit zu Zeit- eine Auszeit braucht.

Mit dem Fuchs verdeckt auf 5 - in den du als Dame schaust- weisst du das aber auch- und dennoch hälst du an ihm fest- verdeckt Anker (und kannst vllt. auch nicht anders).

Es wird so weiter laufen wie bisher- würde ich sagen- deine Gedanke werden weiter um ihn kreisen- aber der Kontakt wird bleiben mit der QS der Blumen und dem Brief auf 4- mit der verdeckten Sonne bietest du ihm auch Energie und so etwas wie ein Zuhause Gefühl- aber der Kontakt wird auch immer wieder abbrechen- weil dieser Mann ein unstetes Naturell ist, immer wieder die Abwechslung von Nähe und Distanz für sich braucht....wäre meine Meinung zu deinen Karten.


Liebe Grüsse
Red Eireen


@Red Eireen Huch, da hab ich mich wohl völlig vertan und verzählt :eek::confused::censored:

Danke für deinen Beitrag :)
 
@Red Eireen Huch, da hab ich mich wohl völlig vertan und verzählt :eek::confused::censored:

Danke für deinen Beitrag :)
Willkommen im Club der sich Verzähler-Königinnen .
Einstein.gif
................
PRINCE.gif

....ich kann das nämlich selbst auch soo gut.... :D:LOL:

Nein- nicht völlig- nur mit der Mitte- dem Fuchs und den Ruten...

.
 
Hallo Zenzi
ich sehe nicht gleich in jeder Karte eine andere Person. Ist ja auch müßig, noch mögliche Dritte mit hinzuzunehmen. Mit einer gelingenden Kommunikation zwischen 2 Personen hat man doch schon genug zu tun. Für Authentizität braucht man ausserdem auch nur sich selbst.
Die Schlange zeigt das Begehren, Verlangen und das Verwickeltsein zwischen Distanz und Nähe, wie durch Turm und Blumen dargestellt.

Dein Bemühen, freundlich und liebevoll miteinander umzugehen ist ausgeprägter als bei ihm. Es ist bei ihm nicht nicht vorhanden, aber er ist indirekter, unverständlicher, undurchsichtiger.
Während du es mit Diplomatie versuchst, geht er den Weg des Verführens, sich Wegdrehens, Heranschleichens.

Du verstehst ihn nicht ganz. Er sorgt dafür, mit seinem Verhalten Rückzüge zu verursachen.

Du hättest gerne mehr Macht, willst ihn ungern in deinen Kopf gucken lassen.

Die Frage ist, wer als Erstes bereit ist Farbe zu bekennen.

Lieben Gruß, Kiwi88
 
Werbung:
Zurück
Oben