kARTENLEGEN

Werbung:
Hallo

Schrein mir eine PN mit deinem Vornamen und Geburtsdatum
und das was du wissen möchtest dann helf ich dir
gerne weiter.

LG Delphin81
 
Ich find es immer wieder sehr merkwürdig und auch nicht akzeptabel wenn sich Leute nur anmelden um Karten gelegt zu bekommen. Drei Posts sprechen für sich...

Daran sieht man mal wieder wie die Person das Kartenlegen und den Dienst der anderen wertschätzen! :-(

Edit: Und die drei angesprochenden Beiträge sind alle gleich.. Jedesmal wird darum gebeten die Karten zu legen... Sry aber für mich ist sowas unverständlich...
 
Hallo Latschen,ich habe mich NICHT angemeldet,nur um die Karten gelegt zu bekommen.Ich habe mich mit dem Thema Kartenlegen auseinandergesetzt bzw.interessiere ich mich sehr dafür!Nur leider kann ich diese mir nicht selber legen.
Ich habe auch zu anderen Themen mich geäußert-allerdings über private nachrichten,da ich denke ,dass man Probleme nicht offen über das Forum diskutieren muß.Ich werde mich jedoch nicht rechtfertigen.
Ich bin ein freier Mensch und Du bist einer und jeder kann machen ,was er will.
Schließlich würde ich anderen auch helfen ,wenn sie etwas wissen möchten.
sinine
 
Übrigens Latschen,
in dem einen Beitrag geht es um eine Deutung und nicht um eine Bitte ,die Karten gelegt zu bekommen.Ich würde mal richtig lesen.Sinine
 
Du fühslt dich ja direkt angegriffen. Wow! Dann antworte ich mal im gleichen Ton. -> Es gibt einen "Ändern" Button um doppel-Posts zu vermeiden und um die Übersichtlichkeit zu erhalten!

So,
schau dir mal bitte deine Beiträge an. Sie handeln nur von geforderten Leistungen. Das wird hier in letzter Zeit sehr viel und sowas macht echt keinen Spaß mehr und ist zudem noch unfär gegen über denen die deuten.

- Nur Kleinbeitrags-User die ständig etwas fordern aber nichts zurück geben!

Du sagst du schreibst PN´s! Tolle Arbeit!!!!! Wir sind eine Community und wir lernen voneinander und miteinander! Alles ist hier so gut wie öffentlich! Deswegen gibt es ja diese Foren! Der Sinn einer solchen Plattform sollte dir bekannt sein. Was haben andere davon wenn du nur Pn´s rumflattern lässt?! Wenn jemand ein Problem oder ein Kartenblatt "öffentlich" hier online stellt dann sollte man auch "öffentlich" antworten. Alle für einen, einer für alle....

Ich bin ein freier Mensch und Du bist einer und jeder kann machen ,was er will.
Richtig! Und deswegen sag ich hier meine Meinung!

Übrigens Latschen,
in dem einen Beitrag geht es um eine Deutung und nicht um eine Bitte ,die Karten gelegt zu bekommen.Ich würde mal richtig lesen.Sinine

Ich kann lesen, sehr gut sogar! Eine Deutung fordern, ist auch ein "Nehmen"!
Du verlangst hier nur Leistungen. Leider sieht man nicht das du etwas zurück gibst.

Ich möchte auch hin und wieder was gedeuten haben oder etwas gelegt bekommen. Aber dafür gebe ich der Gemeinschaft hier auch eine Menge zurück. Ich biete mich selbst an Karten zu legen und beteilige mich an Beiträgen um Probleme zu lösen oder um Deutungsvorschläge zu geben. So dass jeder etwas von jedem hat. Das ist der Sinn einer solchen Plattform wie dieser hier!

Und ich weiß, dass viele User hier genauso denken wie ich.

Sry wenn ich das hier so schreibe aber es ist so. In letzter Zeit kommen nur Anmeldungen um irgendwelche Dienste hier in anspruch zu nehmen. Und dann ist Ruhe im Karton... 3 Monate später kommt der User wider und will wider etwas gedeutet haben. Sowas ist unfär!
 
Sag mal Schatzi,

geht es dir jetzt wenigsten bissl besser?:weihna1

Da hat aber einer Dampf abgelassen, aber schon ok, lass raus den Mist, kann das gut nachvollziehen, wenn einem mal die Hutschnurr platzt, aber bitte reflektier dich auch in den Zeilen/Vorwürfen, die du äusserst, da findest du Themen von dir wieder, klingt ein bissl nach Überforderung, alle wollen etwas von dir, nur du fühlst dich dabei zu kurz gekommen.

Ich denke, diese Zeilen richten sich eigentlich nicht wirklich an die paar User, die sich nur kurz anmelden und diese post mit Bitten um Kartendeutung schreiben.

es ist doch letztendlich keiner gewzungen zu antworten, jeder kann selbst entscheiden, ob er helfen möchte oder nicht und da wird auch keiner böse, nur weil man mal nein sagt.

Stell deine Anforderung nicht zu hoch, bzw. du musst nicht allen, alles recht machen, in erster Linie dir selbst!!!

Aber deshalb verstehe ich deine Zeilen hier sehr gut, es war ein Schritt mal seine Gefühle heraus zu lassen!!!:liebe1:

Jetzt nur noch auch direkt in deinem Umfeld...du scheinst gerade aufzuräumen für dich und noch in deinem Kämmerlein, aber dann bald auch nach draussen!

Freu mich für dich, auch wenn es dich ein bisschen runterzieht, aber wenn du dadurch bist, wirst du dich ein Stück freier fühlen!! Abnabelungsprozess und Selbstfindung würde ich sagen...*schmunzel*

Ich kenn das, bin ebenso mittendrin, deshalb auch die paar Zeilen jetzt von mir!

DRück dich lieb Basti!:liebe1:


deine Gaia
 
Haha Gaia, ich musste grad herzhaft lachen. :) Hab nen breites Grinsen im Gesicht. :mad2:

Ich denke nicht das ich überfordert bin. Ich find einfach die ganze Sache unfär. Jeder möchte doch hier was voneinander lernen. Aber dazu muss man geben und nehmen. Aber das sehe ich in einigen Usern nicht und das macht mich traurig. Du hast recht, jeder kann entscheiden ob er antwortert oder nicht. Aber mir kommt es halt zunehmend vor, dass die Gutmütigkeit der User scharmlos ausgenutzt wird.
Ich deute gerne für andere. Es macht mir Spaß und ich lern was dabei. Aber ich mag es einfach nicht sehen wenn sowas passiert.
Ich spüre dabei sowas als wenn Abwertungen von den Leuten ausgehen. Denn ich denke schon, dass es abwertend ist wenn man die Dienste (Kartenlegen, Deutungen usw.) nicht wertschätzt. Der Respekt fehlt mir da.

Wenn man nur etwas über seine Zukunft erfahren möchte oder wissen will was der Nachbar, der Hans Peter Maier mit der knubbel Nase oder der Hausmeister mit der verrückten Frau von mir denkt sich aber nicht mit Themen beschäftigen will die dieses Forum bietet dann bin ich nach meiner Meinung hier falsch. Es ist ein Forum und keine Kartenlegerargentur! Dafür gibt es genug Kartenleger die das machen. 50Cent bei AstroTV und die Frage ist beantwortet. Billiger als die Internet-Kosten. Ein Forum ist eine Kommunikationsplattform wo Dialoge und keine Monologe geführt werden.

Das was ich geschrieben habe geht auch nicht allein an Sinine. Das geht praktisch an alle. Ich meine das ganze Leben besteht aus geben und nehmen. Wenn jeder nehmen würde und egoistisch durchs Leben laufen würde wären wir alle nicht mehr da. Die Welt würde zu ende gehen.

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.
 
Werbung:
Zurück
Oben