Wie erlernen?

Werbung:
Hallo Steffan
Kostenlos?
Kann man nichts erlernen......die erste Zahlung beginnt mit dem Kauf eines Kartendecks....die weiteren folgen durch Anschaffung von Büchern und Kurse.

Wenn du aber nur das Kartendeck bezahlen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als in den Eso- Foren wissen an zu eignen.
LG
Angel
 
würde sagen um bücher und nem deck wirst nicht herum kommen:weihna1
mein tipp lesen lernen ausprobiren :zauberer1
in licht und liebe
 
Moin moin, Stefan :)


Geh wirklich mal zu Kira, 2 Posts über mir :D - einen besseren Tipp für "kostenreduziertes", fundiertes Lernen wirst du kaum kriegen können...


Mit besten Wünschen für baldiges Kennenlernen der Karten,
Phine :blume:
 
Werbung:
ja okay manche brauchen vieleicht keine bücher, aber für unterwegs oder wenn man nicht genug ruhe zum legen hat ists nicht schlecht, sag ich mal.:weihna1
in licht und liebe
 
Zurück
Oben