Wie erlerne ich die Deutung der Karten?

Werbung:
Hallo.....
Wie erlerne ich diese Kunst?????

Liebe grüsse Sternchen

Guten Morgen.Dieses Kunst erlernst du in den du von jede Karte die Bedeutung kennst.Das gescheht am Anfang vielleicht mit Bücher und mit der Zeit wirst du für dich selbst ein System entwickeln.Ich habe sehr viel hier gelernt und lerne immer wieder was dazu,bei deuten,lesen,karten legen.Ich muss noch zu geben,das ich von einen lieben Mensch hier auch Lernuntericht bekommen habe und wir haben gegenseitig geübt.Ich möchte mich auch auf diese Stelle bedanken :)
Viel Spaß!LG

Bea
 
Werbung:
Ich habe auch Bücher und mir bei den Lenormand noch Lernkarten besorgt, denn auf dauer ist es mir doch anstrengend, immer im Buch nachzuschlagen. Da stehen die wichtigsten bedeutungen direkt drauf.
Was man dazu auf jedenfall braucht ist:
Zeit und jede Menge Geduld. Man sollte auch nicht sofort aufgeben, wenn es noch nicht sofort klappt. Einfach dann Karten zusammenräumen und beiseite legen und an einem anderen Tag nochmal versuchen.:zauberer1
Ich persönlich würde nie die Karten legen, wenn ich zusehr hibbelig, nervös oder "zickig" bin, denn das bringt überhaupt nichts. :rolleyes:

Liebe Grüße
Yv
 
Zurück
Oben